Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Legenden, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 17:04
cool meiner ist am 20 Nov 2067

Anzeige
melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 17:04
verursacht durch einen verschluckten tennisball


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 17:23
Interessant, beim ersten Versuch hatte mein letztes Stündlein schon geschlagen und jezhab ich noch bis zum 16 Januar 2066 zu leben ^^


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 17:57
Und der Thread fließt durch das Allmystery-Forum weiter bis ein Moderator kommt und ihnwegen sinnloser schier unendlicher Spamerei schließt........


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 18:00
Dein Entry passte jez aber auch nicht wirklich zum Thread-Topic also beschwer dich nicht;)


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 18:17
Was für ein Topic-thread?


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 20:56
lol hier passt nix niergends wo in :D


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

05.09.2006 um 17:32
Cool diese Todesclocke und wie viele Tage sind 1,853,584,360 ^^.Aber das istwahrscheinlch die dauer der Zeit die in der diese Seite noch überlebt.^^


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

05.09.2006 um 17:34
Cool ich bin fast 100 Jahre wenn ich sterbe.


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

05.09.2006 um 17:48
tja-ha so ist das wenn man auf drogen nicht zurechtkommt...

wenn ich aufwacheund neben mir steht ein legoturm den ich im rausch gebaut habe pisse ich mir doch auchnich gleich ein nur weil ich mich nich daran erinnern kann dass ich ihn gebaut habe


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

05.09.2006 um 20:55
link der todesgloce?


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

06.09.2006 um 06:53
der 21.12.2012 ist unser aller todestag. ^^

roadman
"Gibt es überhaupt eineGrenze zwischen unserer Welt und die der anderen?"

nö, die gibt es nicht. diesind fließend. das ist wie radio: du hörst einen sender und die andren sind gleichnebenan und wenn du das rädchen halt ein bisschen drehst hörst du auch manchmal 2 senderauf einmal. das nennen die leute dann "einbildung" oder "verrückt".


onlinefreak3000
"einbildung kann manchmal in körperlich und geistig extremenanstrengungen fast wie realität wirken."

Creative
"Ich meine wenn man sichmit sowas beschäftigt bildet man sich extrem viel Blödsinn ein und sieht überall nur mehrGeisterleins..."

Roadman
"viele sprechen ogar von einer sucht bei diesersache.. die sucht der amcht weil man denkt die schwarze magie hat macht über einen aberdabei ist es andersrum"

die menschen sollten aufhören zu denken, es gäbe nurdiese eine realität für alle wesen.
und jeder, der sich offenbart, eine andererealität zu haben (geister sehen, stimmen hören, astralreisen, etc) sollte mal für ernstgenommen werden und nicht als verrückt dargestellt werden oder er bilde es sich ein, nurweil man selber mit seinem beschränkten horizont sich solche dinge nicht vorstellen kann.

das ist keine einbildung, das ist realität.

vielleicht habt ihrschonmal gemerkt, dass jedem sein glaube bewisesn wird?
ob er an einen gott glaubt,ob er an viele götter glaubt, ob er an geister glaubt, ob er an dämonen und engel glaubt,ob er an aliens glaubt...
jeder bekommt seine realität. nur ist leider nur eine inder gesellschaft angesehen:
an gar nix glauben, was einem bewiesen werden könnte.


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

06.09.2006 um 17:38
schaumkuss
"die menschen sollten aufhören zu denken, es gäbe nur diese eine realitätfür alle wesen.
und jeder, der sich offenbart, eine andere realität zu haben (geistersehen, stimmen hören, astralreisen, etc) sollte mal für ernst genommen werden und nichtals verrückt dargestellt werden oder er bilde es sich ein, nur weil man selber mit seinembeschränkten horizont sich solche dinge nicht vorstellen kann. "

wird uns diesebescränkte sicht nicht von klein auf in unser hirn eingeprügelt?


onlinefreak3000
"einbildung kann manchmal in körperlich und geistig extremenanstrengungen fast wie realität wirken."

vielleicht ist sie es sogar.


Der Mensch ist leider ser beschränkt in seiner Sichtweise. Er vermag nichts zuglauben, was er nicht sieht? Doch wenn alle Menschen so wären, dann wären wir mit derEntwicklung nicht so weit wie jetzt. Es gäb keine Elektrizität und auch nichtsvergleichbares



Hier ein Zitat zum Grübeln...



"Wennman irgendwann feststellt das meine Theorien stimmen, werden die Franzosen sagen, ich seiein Franzose und die Deutschen, ich sei ein Deutscher. Sollten meine Theorien sichallerdings als falsch erweisen, werden die Franzosen sagen ich sei ein Deutscher und dieDeutschen, ich sei ein Jude"

(Albert Einstein , nachdem er nach Frankreichauswanderte)


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

07.09.2006 um 02:31
"wird uns diese bescränkte sicht nicht von klein auf in unser hirn eingeprügelt?"

roadi:

natürlich wird sie das. aber bitte gebt nicht auf, die wahrheitweiter zu erkennen und zu verkünden, dass es nämlich keine wahrheit gibt. jeder menschhat seine andre wahrnehmung und seine andre realität. ich jedenfalls werd auch weiterhinversuchen, das den menschen auzuzeigen, in der hoffnung an eine bessere welt. vollerakzeptanz und toleranz.
in der niemand mehr verrückt ist und mit medikamenten"gesundbehandelt" wird.


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

07.09.2006 um 04:46
hab die ganze andere scheisse nicht gelesen, waum auch.

autobahnbrückewarum????????????????

möchte gerne wissen was autobahnen in euchselbsmörderkanditatInnenen bewegt.
ist es der abstand zwischen euch und derverantwortung oder lost es eher nichts?


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

07.09.2006 um 14:08
Mich interessiert mal, was der Humbug mit der schwarzen Magie soll, nicht die Magie istausschlaggebend , sondern der Glaube eines Menschen daran.


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

07.09.2006 um 14:25
und da jedem menschen sein glaube bewiesen wird, gibt es für diese menschen auch dieschwarze magie. es ist also eine wechselwirkung :P


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

07.09.2006 um 15:17
Das Paranomale ist nur die Grenze zwischen Wissen und Glauben


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

08.09.2006 um 23:17
gut. jetzt sind wir wieder beim thema.


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

09.09.2006 um 15:00
welchem thema?


Anzeige

melden