Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist mit Holzbei (Video)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
affenklammer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:07
Hi Leude,


weiß net ob ihr das Vid schon kennt, lol :D ... eines derlustigsten Geistervideos was ich bisjetzt gesehn hab .... da humpelt irgend son Geistdurch'n Friedhof.

Entweder versucht der olle Ghostchicksterminator grad von nerdicken Parddy mit 4 Promille den Heimweg wieder zu finden oder der Pirat hat n Holzbein.
:D:D muhaha ich krieg mich nicht mehr ein *lachflash* :D:D

Anzeige
melden
affenklammer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:07
hmm der link hat net geklappt :/
mms://wm.wusa.gannett.edgestreams.net/news/valentown.wmv


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:07
Und wo ist das video


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:08
ok habe ihn danke


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:11
das ist ein typ der humpelt und nun?


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:13
das Video wird nicht toller durch die diversen farbfilter.


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:13
ja thread CLOSED :)


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:14
video is cool, auf jeden fall. bloß konnte mich nich todlachen. ich glaub affenklammerhat teile gespackt oder so gg


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:15
Vielleicht ist das ja einer vom planet der affen


melden
affenklammer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:17
rofl, ihr seid vielleicht scheisse drauf...
und ich krieg mich nicht mehr ein :D:D:D
p.s. ich hab nix genommen, finde das der Geist der lebensfröhlichste von allen ist...:D


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:18
ich bin heut überhaupt nich drauf gg
der erinnert mich vom gang her wie HelmutKörschgen aus 00-Schneider gg


melden
affenklammer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:20
rofl stimmt ja :D von der Körperstrucktur trifft er die Gestalt auch perfekt,.. n neuerFilm von dem?


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:21
@Dagegen
sein nicht immer bei allen "dagegen"hrhrhrhrhhrrhrh


Ne ,nedasVideo ist alt und blöd.Weil Opa lebendig begraben wurde musste er auf dieses Video dasauch bei den peinlichsten Pannenshows der welt die Runde dermachen könnte.^^


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:21
helmut körschgen is schon tod gg der neue film von helge is wo der hitler spielt. wirdbestimmt geil gg


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:22
ich fande das video eig ganz interessant! Naja oki das mit den farben hat ein bisselgenervt aber sonst xDD


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:24
Geil! Entweder ihr habt keinen Humor oder ich weiß nich!
Ich muss sagen ich find dasauch ziemlich lustig...
Ein Geist der zu ist wie ne Eule!


melden
affenklammer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:25
Hmm schade,... 00 Schneider is auch ne weile her.
Also ich kann mir vorstellen, dasses einigen interessant erscheint, bloß ich glaube net an geister und jede Vids sind fürmich fake, aber bei diesem konnte ich echt nicht wiederstehn :D


melden
affenklammer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:25
itchy is ma man :D


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:26
Crash_maker hehe, ja das video ist der burner


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:26
Sieht aus wie'n Marshmallow- oder Michelinmännchen ;)


melden

Geist mit Holzbei (Video)

17.09.2006 um 21:28
Das Video ist so lächerlich dass es wieder lustig ist.


Anzeige

melden