Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos
hasenpups
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

31.08.2007 um 21:02
Ich hab mir hier sehr viele Geistervideos angeschaut und alles sind fakes oder zumindest irgenwelche erklärlichen Dinge....kennt jemand von euch ein Geistervideo das "echt" ist oder zumindest der Meinung ist das es echt ist?!?!

Aber bitte nur wirklich "ernsthafte,echte" Geistervideos


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

31.08.2007 um 21:17
sorry aber is das nich der 1000. thread über geistervideos?


melden
hasenpups
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

31.08.2007 um 21:23
evtl. aber überall steht drin das das fake ist oder zumindest glaubt, das es fake ist....kennt hier jemand ein evtl. "echt" aussehendes geisetrvideo?


melden

"Echte" Geistervideos?

31.08.2007 um 21:23
tausent und eine miternacht


melden
hasenpups
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

31.08.2007 um 21:25
omg schreibt doch nur wenn ihr eins habt


melden
böhseronkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:01
ich habe eins^^


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:08
dann geb her


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:08
na dann zeigs und ONkel^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:17
wer will denn den beweis geben, dass ein "geister-video" echt ist?
hat jemand den beweis, das es geister gibt?
man kann natürlich an alles glauben, aber ob das, was man glaubt auch wahr ist, das ist doch nicht beweisbar, oder ähnliches.

die diskussion hier ist genaus so mühselig, wie sinnlos.

du kannst doch hier ein video reinstellen, nach dem nächsten. keiner kann dir beweisen ob es echt ist, oder auch nicht.

*blubb*


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:23
stimmt auch wieder...


melden
hasenpups
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:25
Bei jedem Geistervideo das ich kenne sagt jeder das ist ein fake, weil.....

Gibt es vielleicht irgendwelche "seriösen" Dokus/Videos über Geister wo sich Experten (Kritiker und Befürworter) damit beschäftigen oder so....?


melden
saschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:34
Link: www.allmystery.de (extern)

Kumma Link :)


melden
hasenpups
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 00:47
jo schaut einigermaßen seriös aus......jetzt muss ich nur noch mein english verbessern :-)

da gabs mal in England ein Forscherteam das in einem Schloss Kameras anschloss und da war die ganze Zeit nichts zu sehen...........bis dann zu einer bestimmten Uhrzeit plötzlich alle Kameras zum flimmern anfingen und erst nach paar Minuten wieder gingen und eine plötzliche Kälte war auf dem Wärmekameras zu sehen....kennt das Experiment jemand? Ist schon sehr lang her das ich das mal im Fernsehn sah


melden
blue_moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 03:22
Bei dem Film "Gesichter des Todes" (Teil 1)
ist ein Beitrag am Ende des Films,
da wurde Mehl ausgestreut und am nächsten
Morgen waren dort Fußspuren
zu sehen.
Auf der Aufzeichnung der Kamera sah man nur
zwei helle "Punkte".


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 08:18
Ich hatte es schon mal irgendwo gefragt, aber es interessiert mich halt! Glaubt jemand wirklich, das sich Geister durch eine ganz normale Kamera oder Digicam aufnehmen lassen? Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen!
Paraphsychologen benötigen für ihre Arbeit doch auch hochwertiges Technisches Equipment? Wo wir auch gleich zur letzten Post von blue_moon kommen!
Ich kenne diesen Film ebenfalls! Gesichter des Todes stammt aus den 70er Jahren, von Dr. Francis B. Gross ! In dem Film wird auch in der von Dir angesprochenene Szene gezeigt, mit was für Material die Paraphsychologen arbeiten!
Allerdings frage ich mich ob der Film wirklich so echt ist wie behauptet wird! Die nachfolgenden Teile zum Beispiel rutschten etwas in etwas komische Detaillierungen und wurden auf die art Komik rausgebracht! ich glaub ab dem dritten Teil ( Anfangsszene ) nahm das ganze etwas unglaubwürdiges an!
Aber zurück zum Thema, ich bin der Meinung , normale Fotoapperate können das nichtaufzeichnen!


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 11:44
Als Kind wurde mir immer erzählt Geister und Gespennster sind unsichtbar.
Wenn es wirklich Geister gibt,dann haben sie sich nach dem Tod logischer Weise von ihren Körper getrennt.So ist es wohl unwahrscheinlich ,daß man Geister als körperliche Wesen sehen kann.In vielen angebl.Ghostvideos tragen die Geister Klamotten,ja bitte schön, warum braucht denn ein Geist Bekleidung,wenn einige Naturvölker sogar nackt durch den Urwald marschieren?
Ich denke die ganze Materie spielt sich auf psychisch-mentaler Ebene ab!


melden
hasenpups
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 12:43
Es gibt Poltergeistvideos wo man nix sieht ausser das sich Dinge auf mysteriöse Weise bewegen und der Kameramann fluchtartig und schnell atment den Raum verlässt


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 17:31
Do you speak and read english?Guckst Du hier:

http://www.thesalliehouse.com/


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 17:38
@hasenpups
Ja,das haben Poltergeister so an sich .....also dass sie dinge bewegen und nicht gesehen werden.....
Ich schreib es eh lieber dem Phänomen der Telekinese zu als Poltergeistern.Die meisten Videos sind übrigens gefälscht ,da man das Seil/den Pfaden sieht an dem der Gegenstand befestigt ist;)


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 18:41
zu "Gesichter des Todes" : Bekanntlich sind alle (!) Szenen aus dem Film bzw. den Filmen von Schauspielern (meist sehr schlechten) gedreht worden, hierfür gibt es jede Menge Quellen im Netz. Der Film sollte mit den Gerüchten über "echten" Szenen Berühmtheit erlangen, und irgendwie ist das ganze ja auch gelungen.


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 19:16
was hat denn gesichter des todes mit geistern zu tun? da gehts doch meist um kanibalismus, morde, anschläge, unfälle, schlägereien und so, oda?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt