Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo-Kollektion

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 13:43
Link: www.kappa-tamagawa.com (extern) (Archiv-Version vom 05.08.2005)

Guten Tag alle miteinander. Nach einigen Themen hier im Forum, die ich mir durchgelesen habe, kann ich davon ausgehen, dass einige von Euch - wahrscheinlich die meisten - egal ob Skeptiker oder nicht -, ganz versessen darauf sind, sich Videos von angeblichen oder nicht-angeblichen Geistern zu sehen.
Leider ist das zwar eine riesige Kollektion, aber der Host hat wohl Probleme mit dem Webspace oder ähnliches, deswegen sind nur noch die ersten 10 Videos online.
Meine spärlichen Kenntnisse im Bereich des asiatischen Sprachraums konnten es mir ermöglichen, eine ganze Sammlung davon zu finden. Anscheinend - das konnte ich leider nicht so ganz in Erfahrung bringen - haben die Japaner wohl eine oder mehrere TV-Shows, die sich damit auseinandersetzen.
Um Goethe zu zitieren: "Ich hoffe, dass ihr es mir danken werdet!"

Oben also besagter Link. Ich habe mir erst zwei Videos angeschaut, das sind 004.avi und 006.avi - viel Spaß wünsche ich euch.

Meine Meinung zu dem Ganzen: kann sehr gut manipuliert sein und ist auch vielleicht im Großen und Ganzen nichts besonderes. Zudem hoffe ich, dass das vor mir noch niemand gepostet hat ;)

Anzeige
melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:01
also ich finde das das fakes sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:05
ich hab nur ton und kein Bild.. Welcher Codec ist denn das?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:06
Es mag sehr gut den Tatsachen entsprechen, dass auf den Videos keine Geister zu sehen sind, aber ich denke nicht, dass es Fakes sind... Dann wären die Japaner die einzigen, die die Geister auch so ins Video hinkriegen, wie man sie immer auf den 'Fake'-Fotos sieht ;)


melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:08
Ich denke, dass ist der ganz normale DivX codec @ elgreco! Müsste eigentlich, weil bei 004.avi z.B. rechts unten das DivX-Zeichen erscheint. Wenn du DivX hast, aber es trotzdem nicht klappt, einfach mal mit dem DivX-Player öffnen, oder DivX neu installieren und dann wahlweise mit dem Media-Player und dem DivX-Player versuchen.
Grüße
Micha


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:08
ui, das sind ja hunderte videos 'uu

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:10
@Pantheratigris

da hast du einiges zu tun

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:11
Ja, es wären hunderte, aber leider klappen nur 10 - anscheinend Webspace-Probleme :)


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:12
nee die downloaden bei mir alle

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:14
ach nee doch net

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:14
@lordmiggel

welche denn

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:18
loooooooooooool

beim ersten wusste ich garnicht wo ich zuerst hingucken soll!!!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:20
@elgreco

so ging es mir auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:22
@ elgreco + dolphin!
ist bei vielen videos so *g*


melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:25
@lordmiggel

nicht bei vielen, bei allen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:29
bei mir öffnet sich gar nichts :(

es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:30
@Verwirrtes-Krüm

Bei mir auch nicht aber egal

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:31
na denn ^^

es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:32
was solls

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:34
Irgendwas is ja immer! Trotzdem nervt es mich gerade ^^

es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden
Gast2913 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

03.08.2005 um 14:35
Über die Authentizität der Videos lässt sich natürlich streiten, aber ich denke nicht, dass man mit Absicht sowas fälscht (sorry, aber ich hasse die Verwendung des nicht-Wortes faked/faket, wohingegen ich Fake verwende), um den armen, kleinen Japanern Angst einzujagen, dass sie (wie z.B. in 001.avi), wenn sie bösen bösen Oralverkehr haben, von einem Geist heimgesucht werden, der aussieht wie das Mädel aus "The Grudge"; Video 1 ist also mit Sicherheit nicht sehr authentisch, wohingegen es andere Videos gibt, die schon weitaus netter sind ;)


Anzeige

melden