Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:46
Aaaalso

in meinem anderen Thread "Kennt ihr diesen Ort?" haben ziemlich vieleLeute Interesse daran angemeldet, sich ma zu treffen und dann Unheimliche Orte mitinteressanter Atmosphäre in NRW zu suchen und untersuchen

Deshalb wollt ich hiermal nen Extra Thread dazu erstellen und wer Interesse an sowas hat einfach mal anmeldenund dann könnte man sich überlegen wann das am besten gehn würde.

Pfürti
Jake

Anzeige
melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:47
Ja hier, Problem: Ich wohne in der Schweiz, und bin nicht oft in DEutschland und wenn,dann in Hamburg


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:47
Hm... Schlaforte könnte man eigentlich besorgen...zu gegebener Zeit


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:50
Aha ok :D
Und wann würde es losgehen, also ungefähr


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:51
Wenn ich bei ner Dickbrüstigen Blonden schlafen darf, dann komm ich auch!


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:52
naja Brüste hab ich auch xD nur bin ich nich blond... und nich weiblich xD


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:53
Also ich würd auch gern mitkommen!


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 14:54
also wir warten ma ab wie viele sich noch anmelden und dann machen wa ma n Termin aus.


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 15:40
hi leute
also, auch ich habe interesse und wenns um schlafplätze geht kann man daschon was machen (allerdings ganz im westen von nrw, bei aachen).
keine angst istauch nicht in einer höhle beim yeti, auch der wohnt in moderner zeit in einem haus.
also wann gehts los und wo fangen wir an?
euer eifelyeti
(wie immer, sehenicht wie einer aus, aber man bekommt mich halt selten zu gesicht)


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 15:41
Ich würd auch mit kommen nur da gibt es so ein kleines Problem.

1. Hab ich nochSchule
2. Kein Geld
3. Meine Eltern lassen mich nich allein fahren, wennüberhaupt.

Aber sonst würd ich echt gern mitkommen.


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 16:41
ich würde auch gern kommen hab aber auch nur ein problem( was dann doch mehrere werden;))
1. zu faul
2.muss arbeiten
3. zu bequem
4. ich wohn nicht in NRW
5.zu müde


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 18:17
sind dabei


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 18:25
.....jo ja jo ja......grundsätzlich hätt ich schon lust....kann aber nixversprechen...hab in letzter zeit viel um die ohren.....


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 18:35
würd auch gern mitmachen! is aber zu weit weg.


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 20:10
grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber da wären auch erstmal verschiedene Problemezu bewältigen.

Ich komm aus Hessen und müsste entsprechend Urlaub nehmen, oderso.


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

19.10.2006 um 23:21
Würd auch gern mitgehen hab aber wenig Zeit und wohn ein bisserl weit weg(Austria)*g*Aber Interesse wär schon da:)


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

20.10.2006 um 01:05
ich bin dabei...
wohne in nrw, habe auch schlafmöglichkeiten...
lg


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

22.10.2006 um 14:09
Hy ihr!

Wäre auch gern dabei hab nur das Problem dass ich die Woche über imKyffhäuser Kreis ins Internat muss. Schule.
Sonst würde ich echt gerne mitmachen. Daswäre dann wohl das " Real Blair Witch Project"


GREATZ FROM HELL!!!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

22.10.2006 um 14:19
warum melden sich hier eig dann die ganze zeit leute die keine zeit habn^^


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

24.10.2006 um 12:50
So leute bin auch endlich wieder da.

Also.. praktisch wärs jetzt uns irgendwo mavorher zu treffen aber da einige von schwer ausserhalb wohnen isses schlecht.. deshalbwär die nächste Möglichkeit, dass wir bei irgendnem Instant Messenger ne Talk-Sitzungstarten...

also.. hm... Habt ihr denn alle MSN? ^^


melden

Geisterorte (thread zu: "Kennt ihr diesen Ort?")

24.10.2006 um 13:05
Also ich habe nur ICQ!!!


GREATZ FROM HELL!!!


Anzeige

melden