Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:09
Also,
ich habe letztens geschlafen und natürlich auch geträumt..
aber nicht waspassiert ist als ich aufgewacht war.
Bevor ich aufgewacht bin,habe ich geträumt dasich ein gemälde male,
dann bin ich plötzlich aufgewacht und mir hat wer die Luftabgeschnitten,
ich konnte kaum noch atmen.
ich weiß auch nicht was das war..
War das ein Geist?
Weil bei mir war niemand zu hause..
Nur die Katzen,
und die können ja sowas nicht...
DAS IST KEINE LÜGE!
Achja,ich wollte nurnochmal sagen das meine Uroma in meinen Zimmer verstorben ist,aber die mochte mich ja..
Man erwürgt ja nicht seine eigene großenkelin.

Anzeige
melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:10
Das war wohl ne ganz normale Schlaflähmung


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:10
Ne,ich hab ja auch Hände an meinen Hals gespürt.


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:15
Fassen wir zusammen:
-Ich denke es war dunkel als du schliefst.
-Ein Mensch hatHände.
-In der Dunkelheit sieht man Menschen nicht immer.
-Es gibtEinbrecher/Raubmörder

Trotzdem bräuchte man noch Details, wurdest du bis zumVerlieren des Bewusstseins gewürgt, wie endet die Story ???


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:19
Ich bin der meinung von enomie.


Ich glaube nicht das das ein Geist war.

Andererseits................ Merkwürdig


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:21
Also ich bin dann ausm Zimmer gerannt..
- Ja war es,aber die Tür war offen und esfiel ein wenig licht hinein. (vom Flur)
-Ja,aber so etwas ähnliches meine ich,also esmüssen nicht grade Hände gewesen sein.
- Deswegen hab ich auch um michgeschlagen,jetzt hat die Luft aua.
- War nichts beschädigt.


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:23
so dunkel kanns doch garnich gewesen sein das es irgendein einbrecher oder raubmörderwar....wenns ein einbrecher war, dann müsste der doch i-was mitgenommen haben....
@blubblubb ist i-was verschwunden?
und wenns n raubmörder war dann könntesie...oder er das jetzt wohl nicht mehr ins forum schreiben...

also könnte esdurchaus sein dass es n geist oder sowas ähnliches war

ich meine dass sowelchegeschehen auch schon öfter im forum erwähnt worden sind....

vllt hats auch i-wasmit dem traum zutun??


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:26
Was willst du jetz hören?


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:27
Naja,ich denke nicht das ein Einbrecher / Raubmörder so schnell fliehen kann.
Ichdenke nicht das es etwas mit dem Traum zu tun hat..


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:27
man ich versuche doch nur zu helfen -.-


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:28
Beim Übergang vom Schlaf zum Wachzustand, ´der auch häufig, wenn bewusst miterlebt wird,von Atemnot begleitet wird, mischen sich Elemente aus dem Raum mit der Realität desWachens.
Du hast keine Luft bekommen, dein Unterbewusstsein erklärt das damit, dassdu gewürgt wirst, und schon spürst du "Hände"
Das ist so wie wenn dein Weckerklingelt, und du träumst, dass dein Handy klingelt, o.ä., nur umgekehrt.


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:29
Raum = Traum -,-


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:29
@BlackBambi
jo das is mal ne erklärung.

Klingt logisch


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:42
Nur komisch,das nichts geklingelt hat,bzw es war Wochenende..


melden

Geist?!

21.10.2006 um 12:44
Das war nur ein Beispiel zur Verdeutlichung -.-


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 12:53
Na und ?



Klingt doch logisch oder ?


melden

Geist?!

21.10.2006 um 14:39
ne deine uroma wollt dich vllt. auch einfach nur umbringen also keine angst


melden

Geist?!

21.10.2006 um 14:48
lol


melden

Geist?!

21.10.2006 um 18:23
also das von Blackbambi find ich auch sehr gut erklärt, denn ich hab das oft, dass wennder Wecker klingelt, ich im Traum iwas höre dass mich "weckt"!!

Aber vielleichtwollte ein Geist zu dir und deine Uroma hat dich halt beschützt und dich zu dir gesetzt,und eben paar cm zu nah an dich.

Was hast du dann gemacht, als du aus dem Zimmergerannt bist??

Schläfst du da immer noch drin??

Riskinho


melden

Geist?!

21.10.2006 um 18:36
lol wie niedlich


Anzeige

melden