Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?!

21.10.2006 um 18:37
naja, niedlich ist da was anderes!!

Anzeige
melden

Geist?!

21.10.2006 um 18:41
ne ich finde deine fantaasie i-wie niedlich :D


melden

Geist?!

21.10.2006 um 18:50
ich hab auch fantasien ;)


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:14
lol erzähl mir mal einer deiner fantasien ;D


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:17
also hust nach meiner meinung ist folgendes passiert... sie schlief als diegummibärenbande auf der suche nach einem zaubertrank ihr zimmer durchquerten und dann kamgargamel und die schlümpfe die natürlich vor ihm wegliefen und er dachte sie sei einschlumpf und packte sie am hals als er merkte das sie garkeiner ist lies er los und gingweg :)


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:21
lool wie niedlich xD


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:22
lol, das wär ne geile Geschichte!!

Aber jetzt will ich ma wieder intelektuellklingen:

ein Raub-Mörder stieg in ihr Zimmer ein, durch Fenster etc. und wolltesie erwürgen weikl er dachte es sei keiner da aber da waren ja sie und er dachte zuerstalles umbringen, dann klauen, aber dann haben sie aufgeschriehen und liefen schreienddavon, deshalb hat der Einbreche gedacht sie seien ein Irrer und ist auf die Fluchtgegangen und hat sich da nie wieder Blicken lassen!!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 19:24
klingt einleuchtend^^oder,wenn sie inna nähe von nem fenster schläft,ihm eine verpasst unden typen aussem fenster gekegelt


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:25
neee glaub ich nich

weil, stll dir mal vor du wrst gewirgt....du springstnatürlich sofort auf und wenns ein rtaubmörder gewesen ist dann wären die aufeinandergetroffen...außerdem müsste dann ein fenster oder die haustür offen stehn ....ich denkenich dass man ne tür noch zu macht wenn man in eile ist...


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:26
@xlord
jaaajaaa sie schläft mit offenem fenster xD
und wenns so wär dann fälltder typ garantier nicht ohne i-wie zu schrein oder so


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:27
genau gargamel is ja en zauberer der hat scih unsichtbar gemacht


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:29
lool


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 19:32
wer sagt denn das sie mit offenen fenster schläft?der arme mann,der dann wahrscheinlichstumm ist,muss doch auch irgendwo rein oder?


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:36
achso...
aber dann müsste er das fenster erst aufbekommen...von außen ziemlichschwer....man könnte es nur einschlagen aber das wär viel zu laut... und so ein risikowürde ein raubmörder denk ich nich eingehen..
und außerdem denke ich dass wenn sieihn außn fenster geschupst hat hätte sie ihn spüren müssen...sie hat aber nichts gespürt


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:48
ich hb doch die lösung gebracht also fal gelöst


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist?!

21.10.2006 um 19:49
sie hat nicht gesagt,das sie ncihts gespürt hat^^oder der weihnachtsmann is letztes jahrstecken gebliebn,konnte sich nun befreien un war auf rache aus...wer kann das schonwissen?
nunja,jetz mal ne halbwegs logische erklärung:als ich einmal mit 8 oder soaufgewacht bin,bekam ich auch keine luft....un dachte zuerst auch,mich will jemanderwürgen...dabei war s nur ne allergie gegn schafsfelle(hab aus nostalgischen gründendann auf diesen baby lammfellen geschlafen)das war auch ers n schock un damals dacht ichnoch an geister^^nunja


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:50
holmes hat recht Fall closed!!


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:54
lol oki alles ist nur gargamels schult
hehe

naja @xlord kann schon sein
aber blackbambies antwort ist denk ich mal die richtige


melden

Geist?!

21.10.2006 um 19:54
schuld sry


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Ne,ich hab ja auch Hände an meinen Hals gespürt"

schonmal was vomalien-hand-syndrom gehört ;) ?
dabei kommt es oft vor dass die eine hand einen nachtswürgt

kam es schon hinundwieder mal vor dass du die kontrolle über eine handverloren hast?

KLICKMICH


melden

Geist?!

21.10.2006 um 20:06
Hmm möglich wärs,
aber wenn ich dich beruhigen darf:

Ich wachte auch, daswar vor 3 -5 Jahren Nachts auf
und kriegte keine Luft mehr weil mir iwas die Kehlezuschnürte...

Das kann mit ganz normalen Körperlichen/Gesundheitlichen gründenzusammenhängen ..

ich habe auch nicht angenomen das mich ein 'geist' erwürgenwill ;)))

halte ich für blödsinnig ^^

musst dir da glaube ich keinegedanken drum machen ^^


Anzeige

melden