Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der geist in meinem Zimmer

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bellc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:14
hallo,
ich bin schon echt verzweifelt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfenkönnt.

Ich höre schon seit längerer zeit in meinem zimmer (meist abends bzw.nachts) ein komisches knacken. erst dachte ich, dass wäre normal, aber mittlerweile merkeich, dass es nur bei mir knarzt. es wird vor allem schlimmer wenn ich mich schlechtfühle, aber es ist auch sonst jeden tag da min. einmal. es macht mich langsam echtunruhig und ich bekomme angst. was kann ich dagegen tun, weiß wer einen exorzisten oderwie krieg ich es wieder los???

Lg bellC

Anzeige
melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:18
GAnz einfach falls es nichts mit dir zutun hat also du die Geraüsche selber projetzierstweil du dich Mies fühlst kann dir Weihwasser helfen.

Kreutzige dein Zimmer mitdem Wasser aus.

Raphael


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:20
Oder du räucherst dein Zimmer aus.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:27
Sag mal steht dein PC in deinem Zimmer oder hast du nen Fernsehr im Zimmer?


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:28
holz knarrt nachts meisstens durch die abkühlung...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:45
Das knacken hab ich aber auch Abends wenn ich im Bett liege..kommt bei mir davon wenn ichden Fernsehr anhatte oder für ne längere Zeit den PC...
dann isses bei mir derMonitor der knackt oder halt der Fernsehr, deswegen meine Frage ob das bei dir in deinemZimmer steht


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:46
vergessen das radio aus zu machen ? :)


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:50
Ich geb dir paar Tipps falls in deinem Zimmer was sein sollte....
Oder vlt herrschtdoch nur reger Luftzug...

Mehlmethode...
Streue Mehl auf eine glatte Flächeam besten Holz...
Und schlafe eine Nacht wo anders...also nicht in deinem Zimmer...
Am nächsten Morgen gugg...ob der Geist dir vlt was mitteilen will..

Gläserrücken?
Ich muss glaubich nicht erklären wie das geht jedoch habich nichtwirklich den Mut dazu es nochmal selber zu machen...also eher finger weg von dem..


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:51
Naja das weiß man nie. Mir ist auch mal was komiges passiert, aber warscheinlich lüg ichnur wieder. Ich hatte mal so ein ganz altes Spielklavier für Kinder. Damals war ich 10und meine Freundin hat bei mir gepennt. die Batterien in dem Spielzeug waren draußen unddas Gerät aus. Doch irgendwie ging das Teil an und hat kurz gespielt. Klingt komich istaber so. Das war bei meiner Uroma im Haus, die hat in einem alten Kutscherhaus gewohnt.Das war eh immer gruselig. Naja vielleicht haben wir uns das auch nur eingebildet? Dasmit dem Tv ist bei mir auch häufig. Aber wieso muss man immer nach dem logischem suchen?


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 19:54
je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr nimmst du es wahr...
häuser sindständig in bewegung und das macht auch manchmal wahrnehmbare geräusche...
einfachnicht daran denken...

frag mal jemanden der auf´m bau arbeitet...stichwort:setzrisse...

es ist keine geisterhafte erscheinung, sondern ein durchbaumaterialien und temperaturschwankungen hervorgerufenes natürliches phänomen...

es kann zb. auch sein, dasss diese geräusche durch die heizung verursachtwerden...-dann wäre es ratsam, den heizungskreislauf mal wieder zu entlüften...
lg


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 20:27
@teen weil das an wahrscheinlichsten ist


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 20:30
"klingt komisch ist aber so"

weder das eine noch das andere


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 20:48
=P Gebt ihm Tipps....
Und nicht Müll Herr Roadman ich wei das du gern postssammelst....

Haste vlt ne alte shreibmaschine...das funktioniert auch gut..aufjedenfall wenn was ist kontakt aufnehmen...^^


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 21:02
....vielleicht die heizung ?? , naja gut im sommer ausgeschlossen......fensterrahmenetc.......

.....@ roadman, aha - wieder am start ;)


melden

Der geist in meinem Zimmer

31.10.2006 um 21:07
sind eindeutig Holzwürmer *ggg* die einzige Lösung ein Kammerjäger mit Räucherstäbchen...


melden
bellc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 15:04
hallo,
danke für euere tipps, ich werd auf jeden fall das mit dem mehl
malausprobieren.
fürs gläserrücken fehlt mir selbst der mut dazu.

Auf alleanderen fragen:
ja in meinem zimmer steht ein fernseher, der knackt auch dann wennich
nan eingechaltet hatte, aber da weiß ich, dass es was normales ist.
Ausräuchern und weihwasser hab ich schon einige male versucht, aber leider
hatdas alles nix geholfen.

Beim mir ist die ganze Decke mit holz verkleidet undkomischer weise knarzt es immer nur wenn ich da bin und immer in meiner nähe.
Wennich mich schlecht fühle, kommts mir vor als würde etwas meine ganze energie weggsaugen.

DAS KOMISCHE daran ist das ich unterm dach wohne und der geist aber nur bis zueiner bestimmten stelle , also mittelgeschoss zu hören ist. unten ist gar nichts.

lg


melden
melbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 15:14
also bei mir hats mal ne zeit in regelmäßigen abschnitten laut gepiept..aber das war derfeuermelder^^ die batterie war leer.
dann hab ich auch immer wieder son knacken oderzierpen gehört.ich hatte auch angst,aber eines tages wars dannw eg..vielleicht wars eininsekt?!


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 15:39
woher willst du wissen, dass es nicht knarzt wenn du gar nicht da bist??
Ich würd dirauch mal die Mehl-Variante vorschlagen, wenn da auch nix passiert und der Weihrauch auchnichts bewirkt hat, dann kannst du dich beruhigt zurück lehnen, dann is alles ok ;)


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 15:45
Ihr wisst doch, Holz arbeitet, irgendwer muss es ja tun!


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 15:47
Ich hab auch Holzdecken, die knarzen manchmal so, dass man da voll erschrickt, das kannHolz gut ;)


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 15:49
@riskinho

es ist ja nicht mal die Exsistenz von Geistern bewiesen und falls eswelche geben solle wie will da jemand wissen ob die auch auf dieses Mehl Zeugs oderWeihrauch reagieren? ;)


Anzeige

melden