Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der geist in meinem Zimmer

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 16:01
Wie willst du denn das sonst machen??
Weihrauch erinnert an die Kirche Gottund
Neugeburt, vielleicht willd er Geist aber nicht neugeboren werden sondern weiterspuken,
dann verdrückt er sich halt!!

Anzeige
melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 17:02
wie man es genau machen könnte falls es denn sowas wie Geister gibt, kann dir glaub ichkeiner sagen!


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 18:58
das mit dem gläserrücken iss sowieso ne blöde idee, wenn man schon vor nem knacken angsthat...

es knackt jede nacht in millionen von schlafzimmern, das ist NIXungewöhnliches...

solang nix andres dazukommt, würd ich mal sagen du hast keinengeist...


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 21:34
Geräusche gibts wohl überall....
Nur wenns dann solche sind...die man sich nichterklären kann...wirds als paranormal abgestempelt.


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 21:35
Warum muss jedes Geräusch gleich mit Geistern zu tun haben??


melden

Der geist in meinem Zimmer

01.11.2006 um 21:36
Meine Rede!


melden

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 07:58
Und wie war die NAcht, hast du wiedwer Geräusche gehört??


melden

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 13:23
bellC@ > Ich höre schon seit längerer zeit in meinem zimmer (meist abends bzw. nachts)ein komisches knacken. erst dachte ich, dass wäre normal, aber mittlerweile merke ich,dass es nur bei mir knarzt. <
________
hat jemand anders aus deiner familieschonmal in deinen zimmer geschlafen? Wenn nicht, lass es doch mal überprüfen? Ich denkees sind normale geräusche die du aus angst falsch interpretierst. Es kann die heizungsein, der fernseher, Monitor,...das holz, der regen,etc.. sogar die wände und deckengeben geräusche von sich..auch oben im dachgeschoss, insbesondere in regnerischstürmischen tagen.

bellc@ > es wird vor allem schlimmer wenn ich michschlecht fühle, <
____
wen man sich in sowas reinsteigert kann man sich somanches einbilden..

bell@ >aber es ist auch sonst jeden tag da min. einmal.es macht mich langsam echt unruhig und ich bekomme angst. <
___
einmal am tagist doch nix. wie lange dauert das geräusch denn an?


melden

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 15:17
Als erstes würde ich mal sagen, dass ein bloßes Knacken noch kein Grund für Panik ist. Eskann wie bereits genannt viele Gründe haben, wie z.b. Bewegungen von Holz (Holz lebt jabekanntlich) oder Monitore, Fernseher oder irgendwas außerhalb des Hauses. Wieunerklärbar manche Geräusche sind, kann ich daran deutlich machen, was ich in meinemalten Zimmer immer gehört habe. Es war direkt unter dem Dachboden und ich habe (speziellNachts) immer wieder Geräusche gehört, die klangen, als würde jemand auf dem Dachspazieren gehen. Trotzdem hab ich keine Panik bekommen. Angst ist sowieso dasRiskanteste.

Wenn es ein Geist ist, ist ja nicht zwangsläufig gesagt, dass esDIESER Geist ist. Daher würde ich versuchen ruhig zu bleiben, denn wenn es ein Geist ist,der euch evtl. aus irgendeinem Grund einschüchtern oder verängstigen will, so wird offengezeigt Angst oder gar Panik ihn nur bestätigen. Wenn er jedoch das Gefühl hat, dass ihrnicht so leicht einzuschüchtern seid, gibt er leichte auf. Aber das nur nebenbei.

Was die Möglichkeiten betrifft, den möglichen Geist loszuwerden, hier meineVorschläge:

1. Glücksamulette würde ich nicht vorschlagen. Die helfen immer nurgegen bestimmte Sachen, daher müsste man 10 oder mehr Amulette tragen um das Gröbste zuverhindern.

2. Das mit dem Mehl ist eine Möglichkeit, kann aber nachts auchgerne Mal von merkwürdigen menschlichen Mitbewohnern manipuliert werden. Bei uns z.b.wäre diese Methode auch deshalb nicht möglich, weil wir Haustiere haben. Die schreibenzwar nichts, hinterlassen jedoch Pfotenabdrücke, können evtl. Botschaften des Geistesvernichten oder das Mehl auch einfach fressen *g*

3. Das Streit-ThemaGläserrücken. Viele probieren es, viele fürchten es, viele mögen es. Ganz ehrlich - esist verdammt gefährlich! Aber die meisten "Unfälle" beim Gläserrücken entstehen dadurch,dass die beteiligten Personen einfach keine Ahnung vom Thema haben, sich nicht an dieRegeln halten oder nach dem eigenen Tod fragen oder ähnlichen Schwachsinn. Man muss keinHellseher sein, um zu erkennen, dass da sicher was passiert. Damit sich jetzt niemandhier angegriffen fühlt, möchte ich noch mal betonen, dass ich "die meisten" sagte undnicht alle! Man kann natürlich auch einfach Pech haben. Ich selbst habe das schon oftgemacht (nicht gespielt, denn das ist absolut kein Spiel!!), hatte immer Erfolg und nieschlechte Erfahrungen. Im Gegenteil - es hat mir sogar eine sehr tiefe, spirituelle(positive!) Erfahrung ermöglicht. Jedoch sollte man beim Gläserrücken unbedingt beachten,dass man die Regeln befolgt und die Sache ernst nimmt. Wenn doch etwas passiert - coolbleiben!! Physische Gefahren bestehen extrem selten. Meist ist das Ziel vonGeister-Attacken die Psyche!

Alles in allem wäre meine Empfehlung:

Entweder die Mehl-Methode (allerdings am besten Nachts und bei abgeschlossener Tür,um Manipulierung auszuschließen) oder tatsächlich Gläserrücken, wenn du es dir zutraust.Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es nicht immer schlimm ausgeht, da ichwie gesagt sehr positive und intensive Erfahrungen gemacht habe.


melden

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 21:22
Ich sag jetzt schon zum dritten mal:

Wir hattem mal ein Vogelnest unter demDach. Kruschperkruschper jeden Abend...

Ich habe auch von Leuten gehört, dieMäuse hinter den Wänden hatten!


melden

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 21:37
Hallo!
So passend zu dem Thema hab ich einen ähnlichen Fall parat:
Meine Elternwaren im Urlaub ich war also allein zu Hause und zwar für eine Woche. In den erstenbeiden Nächten war ich nicht alleine (Kumpel und ich haben die Nacht durchgemacht, etc.)am dritten Tag allerdings, hörte ich abends ein seltsames Atmen. Ich durchsuchte dasganze Haus, doch da war nichts. Es trieb mich in den Wahnsinn. Ich hielt es gegen 11.00Uhr nicht mehr aus und rief einen Freund an, der gegenüber woht. Er holte mich ab und daich wenn ich in Gesellschaft bin mutiger bin als allein :D begann ich Witze über Geisterund Atmen zu machen und "Rape Me" auf Gitarre zu spielen, woraufhin das Atmen ziemlichlaut hinter mir ertönte, was auch der betroffene Freund bezeugen kann. Ich hatte trotzdemnicht genug. Während ich meine Schlafsachen aus dem Schrank holte redete ich weiterSchwachsinn über Übernatürliche Erscheinungen und Geiste, woraufhin der im Zimmerstehende Mülleimer knallte. Zwar hab ich das Atmen bisher nicht mehr gehört aber ich habsmir auch nicht eingebildet (siehe Freund). Was ist das gewesen?


melden
bellc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 21:54
hallo, auf die frage ob es heut nacht wiedder war: _JA_
und zwar noch krasser,diesmal wars a lauter knall, der mich aus dem schlaf
gerissen hat, genau ober mir.

ich hab gestern mit drachenblut ausgeräuchert und ich glaub, wenn das was ist,ist es jetz sauer?
ach ja und gependelt hab ich auch, aber das pendel hat auf diefrage ob ein geist/seele in meinem zimmer ist, immer nein geantwortet.
ich weiß nichtob das pendel die wahrheit sagt, da ich es zum ersten mal versucht hab.

Aber aufjeden fall glaub ich dass es nicht von natürlicher ursache ist, da ich schon so lang indem zimmer wohn und das geräusch erst seit 2 monaten da ist.

Vom gläserrückenlass ich lieber die finger,hab zwar scho erfahrungen , positive und negative.

Amwochenende werde ich mal die mehlmethode ausprobieren, werd euch dann berichten.

Auf jeden fall, danke schon mal für eure beiträge.


melden

Der geist in meinem Zimmer

02.11.2006 um 22:02
wenns nur das geräusch is und nix weiter würde ich mir keine sorgen machen

soviele leute haben dieses problem auch gehabt oder haben es noch und leben immer noch

es gab hier ja schon genügend threads über geräusche...

mein rat: schlaf doch einfach mal inen anderen raum und mach dich nicht wahnsinnig irgendwann wirdsich das problem sicherlich von selber lösen


mfg


melden

Der geist in meinem Zimmer

05.11.2006 um 18:32
kei exorzisten ^^ der tippt sich an die stirn ..

hmm
kann es sein das dassknacken von deiner heizung kommt ? ^^
die knackt bei mir manchmal

oder esis die luft die an deinen möbeln rumreitet
da knacken manche möbel uch ^^

musst da keine großen sorgen machen <3 ^^

glubs ma


melden

Der geist in meinem Zimmer

05.11.2006 um 18:33
P.s

du sagtest es wird lauter wenn du angst hast oda sou gell ?

das isnormal ..
wenn man angst bekommt steigert sich das hörvermögen
und dadurch wirdsfür dich 'lauter' ^^


melden

Der geist in meinem Zimmer

05.11.2006 um 18:41
bei mir knackt es auch!bei mir isses die heizung!habt ihr villeicht auch alteheizungsrohre die knacken?


melden

Der geist in meinem Zimmer

06.11.2006 um 18:24
yenau hollandkäse ^^ meine rede


melden

Der geist in meinem Zimmer

06.11.2006 um 18:27
Hatte auch mal Geräusche in meinem Zimmer, war auch nichts pharanormales oder Geister,waren nur Insekten die an der Decke spazierten und dann plötzlich runter in den totstürzten.


melden
bellc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der geist in meinem Zimmer

10.11.2006 um 19:27
hi also ich weiß das das geräusch sicher nicht von der heizung, fernseher etc. gekommenist.

aber es hat zur zeit gott sei dank aufgehört, ich hab mit drachenblutausgeräuchert und mit sehr viel weihrauch, außerdem hab ich kreuze in meinem zimmeraufgehängt, und dann wars weg!

gott sei dank!!!


melden

Der geist in meinem Zimmer

11.11.2006 um 08:45
@bellc

denkst du in allem Ernsten daran, dass du ein Geist inner Bude hockenhast?
Ich höre jede Nacht Dinge bei mir im Zimmer, wo ich erstmal überlegen muss, wases jetzt war. Ich habe den PC an, mein Kühlschrank inner Ecke gibt auch Geräusche vonsich...und meine Glotze knackt auch mal , wenn ich den ne Zeit laufen hatte....

Hast du Tiere in deinem Zimmer? Die leben auch noch ;)

Man muss doch nichtimmer sofort an Geister denken! Ich hatte auch nen seltsames Geräusch Gehört, als ich dieToiletten inner Kirche benutzt habe, aber gut...hab mir Gedacht, da ist wasruntergefallen...gehste gucken, und hebst dat auf...es war ganz normale Schüssel....(dieKirche hatte geschlossen!)

Aber denke nicht gleich an Geister, kannpassieren...und das nicht grad selten!


Anzeige

melden