Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schwarze Leuchtturm

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythen, Leuchtturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:14
Moin ja ich bins schon wieder und bei mir in der Gegend stehen halt sehr viele komischeGebaude rum.

So der Leuchtturm steht bei uns am Strand(NaturschutzgebietWarflehter Sand)
Der Leuchtturm ist natürlich nicht mehr in benutzung aber er ist einkomischer Ort des Todes da andauernd sich Leute am Leuchtturm erhängen. das letzte Malwar es vor 2 Jahren der Bruder vom Kioskverkaufer bei dem Werft Gelände.
Aufjedenfall hängen da so alle 2 Jahre welche dran rum .Und eine ältere Dame(aus demAltenheim)sagte zu mir das der alte Leuchtturmwärter der dort al letztes gearbeitethat(vor ca.40 jahren)irgend so ein kranker Mörder gewesen sei der aus Spass menschentötete und dann in die Weser geschmissen hat.Und das er sich heute seine Opfer immernochholt.

Es hat schon was gespenstische wenn man ihn da so in der Natur stehensieht.

Hier ein Bild

http://www.putfile.com/pic.php?img=3868917

Fotos folgen

Anzeige
melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:16
und was ist an erhängten leuten mysteriös und warum unternimmt keiner was dagegen dassich da leute erhängen. Klingt komisch


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:18
das sich leute selbst killen kommt doch immer wieder vor und da bietet sich ein leuchturmgut an

aber was ist daran mysterioes


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:23
Lass den Turm stehen wo er steht
Es muss nicht immer was Mysteriöses sein wenn sichgleich ein paar Leute in nem Leuchtturm erhängen.
Es gibt eben orte wo sich leutegern umbringen (möchten) weil es andere schon vor ihnen dort taten

Es gibt auchBrücken von denen Menschen runter springen wie die Leminge, und an den Brücken ist wohlauch nichts Mysteriöses


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:23
Das es immer der gleiche is das die Leute keine Probleme hatten weill sie eigentlichtotal glücklich sind und dann:
Och ich glaube ich bringe mich mal um .
Das passtja irgendwie nicht zusammen.

Der Bruder hatte den Kiosk mit seinem Bruderzusammen geleitet.Und ie haben sich gut verstanden und der Kiosk verdient auch nichtschlecht warum sollte sich dann jemand umbringen wennn es im so gut geht??


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:29
schonmal was von Depresionen gehört???
und ich wette das die meisten dieserSelbstmorde im Herbst/Winter passieren


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:31
Im Frühling


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:35
Ja unter anderm kommen Depressionen auch in allen Jahreszeiten vor, aber die Menschen dieden freitot wählen werde ihren grund haben


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:38
es springen soviele von eisenbahnbrücken...diese brücken sind auch nix mysteriöses.dientnur als mittel zum zweck


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:39
an so einem leuchtturm lässt es sich halt wunderbar abhängen. mhuaaa


ne imernst ist doch der perfekte ort. verlassen und schön hoch da kann nix schiefgehen und man zieht keine anderen leute mit rein


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 17:43
"an so einem leuchtturm lässt es sich halt wunderbar abhängen."


ein guterwitz echt nicht schlecht

lol


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:06
im wahrsten sinne des wortes...


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:08
nett wär mal ne Frage und nicht antworten, für Fragen is ja ein Forum eigtl. da


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:14
Was soll ich den Fragen?


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:15
ne, das war an fabo gerichtet, sie macht nen thread auf und postet ein paar statements,aber nicht warum sie das erzählt, oder ob sie was wissen will...


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:16
die Geschichte ist beängstigend.


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:25
die geschichte is müll. gibt genug brücken, leuchttürme, hochhäuser was auch immer vondenen tag täglich menschen springen oder sich erhängen. hat nix mit geistern zu tun


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:26
hmmm...keine ahnung was ich davon halten soll, aber vll wählen sie ja auch denleuchtturm, weil da keiner hinkommt und sie halt in ruhe sterben können....


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:27
Ich glaub auch net das es mit Geistern zu tun hat, aber die Story find ich gruselig.


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:29
also nix mysteriöses


melden

Der Schwarze Leuchtturm

01.11.2006 um 18:37
wieder Mezzaluna zustimm...


Anzeige

melden