Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vom Geist verfolgt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vom Geist verfolgt

19.06.2011 um 05:27
Wenn man nun mit einem ''guten Geist'' gläserrückt und man hört auf ohne ihn zu fragen, passiert einem dann auch nur noch gutes ?

und wieso gräbt jemand so einen alten Thread aus? o:

Anzeige
melden

vom Geist verfolgt

19.06.2011 um 10:56
@buuh
Hallo wir würden dir gerne helfen.

Lg prg-sh Team (Ronny)


melden

vom Geist verfolgt

19.06.2011 um 11:02
@prg-sh
DU hast aber schon gemerkt, das der Thread a.) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und b.) @buuh ein ehemaliges Mitglied ist und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Euer angebot antworten/reagieren wird?


melden

vom Geist verfolgt

19.06.2011 um 12:18
@jofe
Was du hier erklären willst kann Ich dir nicht folgen,ich bitte dich wenn du Beleidigungen schreiben willst behalte die für Dich.
Skeptiker haben zwar das recht jemanden zu schreiben aber bitte mit Stil und nicht wie du.
Schön Tag noch.

prg-sh Team (Ronny)


melden

vom Geist verfolgt

19.06.2011 um 12:27
Na Bravo! Zu faul, nur 24 Beiträge zu überfliegen und dann auch noch frech werden, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Aber Hauptsache, wir haben jemandem, der nichts mehr damit anfangen kann, unsere Hilfe angeboten...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv