Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gott, Tod, Magie, Dämonen, tot, Wesen, Engel, Gläserrücken, Gruselig, Hexen + 14 weitere
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Gläserrücken

20.03.2013 um 20:44
Hey Leute, manche kriegen vielleicht schon eine Krise, wenn sie den Titel lesen. Aber ich möchte es gerne aus folgenden Gründen tun. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und führe eigentlich ein normales Leben. Ich bin allerdings aber irgendwie seit 16-17 Jahren auf meinen 'Selbstfindungstrip' Ich hab noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und ich finde einfach, ich möchte einfach Klarheit haben kann man so sagen. Ich bin niemand der sagt, ist alles Blödsinn gibt es nicht, aber auch nicht einer der sagt, ja es gibt Geister. Ich bin komplett offen für dieses Gebiet und möchte für mich mit diesem Vorhaben klären, ob ich nun an sowas glauben kann/soll oder nicht, ich will wissen auf welche Seite ich gehöre.

Ich hab mir schon echt viel dazu durchgelesen, aber bin mir noch unschlüssig, weil manche ja schon echt krasse Erlebnisse beschreiben, falls das alles stimmt.

Ich möchte wissen, kann ich ohne bedenken Gläserrücken machen, wenn ich alles notwendige zur Sicherheit berücksichtige?

Vielleicht kennt sich da auch jemand aus und kann mir Tipps geben. Das Vorhaben hatte ich mit meinem Cousin geplant, der sowas wie ein Bruder für mich ist.

Was sagt ihr dazu =) ?


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

20.03.2013 um 20:45
Naja, verschütte nichts.
Wenn mein Sohn die Dinger hin und herrückt, dann fallen sie oft runter und gehen kaputt. Er ist aber auch erst zwei.

Nimm saubere Gläser, du kannst sie danach ja wieder in den Schrank stellen. Wenn man sonst nichts damit macht, dann -werden sie ja nicht schmutzig.


melden

Gläserrücken

20.03.2013 um 20:46
Ja das kennen wir alle...grade 20 Jahre alt und seit 17 Jahren auf nem Selbstfindungstrip...

Was wir aber nicht können, auch mit 20 nicht, ist die SuFu nutzen ^^


melden

Gläserrücken

20.03.2013 um 20:49
Gläserrücken hat rein garnichts mit Geistern zu tun, sondern einfach nur mit der Psyche.

Diskussion: Warum ist Gläserrücken gefährlich?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

20.03.2013 um 20:50
@Dojon
Schlüsselwort: Gläserrücken

Dort findest du ganz viel zu dem Thema :)


melden

Gläserrücken

20.03.2013 um 20:51
@Dojon
Im Titel müsste es heißen "Ich möchte Gläser rücken".
Anderes wäre sinnfrei.

Du musst dich hier umschauen. In manchen Threads findest du Anleitungen und/oder Tipps zum Thema Gläserrücken. Ich selbst kenne mich damit nicht aus.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt