Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 16:00
@rock2

Ich wußsste zu dem Zeitpunkt ja nicht das der Geist mein Uhropawahr.


P.S:Was habt ihr den erlebt, Könntest du es bitte aufschreiben?

Anzeige
melden

Geist oder nicht?

04.01.2007 um 18:02
Ich glaube er will uns manipulierne ,. mit den vielen wahrs , die war heissen sollten.eywisst ihr was ich meine ?!


melden

Geist oder nicht?

05.01.2007 um 02:11
hä ??


-------> Ich wußsste zu dem Zeitpunkt ja nicht das der Geist meinUhropa wahr.



Und durch die Aussage deiner Mutter fiel es dir wie Schuppen vor die Augen ?? Oder wie sollen wir das hier verstehen !?


melden

Geist oder nicht?

05.01.2007 um 08:18
@ Balverin

Späher
Wachposten

sowat in der Art war dein Uropa (bitte mal ohne h :), oder ??


melden

Geist oder nicht?

05.01.2007 um 16:40
@Boehser

ja das geht schon in die Richtung^^


melden

Geist oder nicht?

05.01.2007 um 18:12
ich sage dazu nur reiner zufall.und wo war überhaupt der turm?wenn es in amerika wäre wiehat er dich gefunden?...
vieleichtwollte dir jemand einen streich spielen.
wäre jamöglich.
aber ichglaube nich das es dein grossvater war.


melden

Geist oder nicht?

05.01.2007 um 22:51
An der Front stehen keine Türme.


melden

Geist oder nicht?

05.01.2007 um 23:02
@leopold

doch so nen kleinen Türme


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:06
"naja es kann wieder kommen , also beim nächsten mal bleib doch auf dem Sofa und seiruhig . Geister können dich nicht verletzen ."

Das verstehe ich dann nicht ganz.Sie können Fernseher ausschalten, Lichter abschalten, Bilder runterwerfen, warum könnensie dann einen nicht verletzen??

Was ist dann das gefährliche an Geistern?? Nurdas Menschen mit ihnen nicht fertig werden?? Physische Schäden davontragen?? Oder das sieuns doch etwas tun können??

Ist in keinster Weise böse gemeint aber das gibt mirschon zu denken

lG
Extreme


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:24
Na tun können sie uns in dem Sinne nichts,...also nicht angreifen!!!
oder sowas
Und Phsychische schäden kann man allerdings davon tragen.


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:30
Also ich Bitte euch
Natürlich gab es im 1ten Weltkrieg Wachtürme
In Jedem Krieggab es Wachtürme O.o


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:33
2ter Weltkrieg ;-)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:38
wieso können sie uns in dem sinne nichts tun??
sorry das ich da so nachbohre abermich interessiert das jetzt ziemlich :)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:42
Sie könne uns nicht angreifen, also nicht (ist jetzt doof gesgat) aus dem fensterschubesen oder uns direkt umbringen,...
sie könne uns nur so viel angst einjagen daswir entweder halt phsychische schäden davon targen, wenn wir sowas nicht abkönnen odersowas halt,..
war doch deine Frage was das gefährliche ist oda?
Ich denke dieangst die sie einem machen können ist es. Auch wenn sich nicht jeder davon beeindruckenlässt


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:49
und wie stehts damit das sie Dinge fallen lassen können, die dann zufällig auf deinemKopf landen?? Das müsste dann schon möglich sein nehme ich mal an oder?


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:51
Liegt das am Thread oder haben hier momentan viele Leute das Bedürfnis einfach jedeszweite Wort mit einem nicht erforderlichen h auszustatten? ^^


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:55
wenn man es so betrachtet müsste es möglich sein,.... Ich glaube es nicht sie könne dingewie regale runterschmeißen und so aber Geister können keine menschen so töten,...siekönnen dir angst einjagen so viel bist du dann was weiß ich selbsmord begehst
abadich nicht mit gegnständen töten,...
warum interresiert dich dasy jetzt so?


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 15:58
naja das würde dann bedeuten wenn man keine angst vor ihnen hat wären sie ja beinahe"machtlos".


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 16:02
stimmt,... wenn man sich nicht von ihnen beeindrucken lässt wären sie das


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 16:27
Und woher weißt du das Shadow89?


Anzeige

melden