Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 16:40
Und warum sollte dein "Uropa" mit dir Kontakt aufnehmen wollen?

Anzeige
melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:02
@Bagira den anfangseintarg hab ich nicht gemacht,... aber wiso solllte er es nicht beider Person tun?

@schattenlied ich habe Erfahrungen damit gemacht und ich michdann intensiver mit einer Freundin damit beschäftigt


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:14
Ah ja ^^


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:16
was ah ja???


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:17
Ich glaub auch, daß die uns nicht direkt was tun können. Die Angst ist das Problem. Ichmüsste mich mittlerweile schon an solche Erscheinungen gewohnt haben, hab das alle paarWochen mal, da steht jemand neben meinem Bett oder sitzt an meinem Kopfende. Ich mußallerdings dazusagen, auch mein Mann kann es sehen. Das erste Mal hat er gemeint, es wäremein Hund (ein riesen Tier nebenbei). Aber erstens schläft der draußen und zweitens hättder wohl kaum platz auf meinem Kopfpolster! ggg Da wußte ich, auch er hat es gesehen.Aber ich sche... mir jedes Mal wieder fast in die Hosen und kann danach nimma schlafen!;-)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:25
Hmm ich hatte das leider noch nie. Obwohl ich mich da auch ziemlich erschrecken würde,hätte ich auch gern mal so eine Erscheinung. Wie schaun die eigentlich so aus?


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:28
Bei mir schauts eigentlich aus, als ob wirklich jemand am Bett steht, es ist ja dunkel imZimmer und man sieht nur sozusagen die ,Gestalt'. mach ich oder mein mann licht, ist esweg. Also eigentlich total unspektakulär, aber ich mach mich jedes mal fast an! ggg


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:28
Ah ja im Sinne von:Es ist nicht mal möglich effektiv zu beweisen das es Geister gibt aberdu experimentierst mit ihnen rum... ;)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:29
noja würd ich auch machen :)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:32
da hst du recht es ist nicht zu beweisen und ich experimentiere jetzt nicht mehr mitihnen rum,... zu gefährlich!!


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:33
aber für mich waren meine erfahrungen sicha genug um zu glauben das es sie gibt,...
du musst es ja deswegen noch lange nicht tun,... dmait muss jeder seine eigenenerfahrungen sammeln oder halt nicht


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:35
Na ja, also warum sollte es gefährlich sein wenn du doch weißt das sie dir nix tun könnenwenn du keine Angst vor ihnen hast?


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:36
noja wer kann von sich behaupten da keine angst zu haben??


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:40
das is das Problem,... wenn man das tut bekommt man angst selbst wenn man weiß ohen angst is es sowieso egal,... sie kommt halt weil immer irgendwas passiert was einem angs macht


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:43
hä?


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:49
@shiny80
pass mal auf shadow89 hat gemeint die gie größte waffe die du einem Geist indie Hand legen kannst ist die Angst. Wenn ein Mensch angst vor einem Geist hat kann dermit dir machen was er will. Er kann dich dermaßen verängstigen, dass du physische Schädendavonträgst.

Und Schattenlied hat dann gemeint was daran dann so gefährlich istwenn du eh weisst das wenn du keine Angst hast sie dir nichts oder nur wenig antunkönnen.


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:55
Das ist mir auch absolut bewußt!!! Ich weiß, daß das MEINE Angst ist, ich weiß aber auch,daß ,dieses Ding' neben meinem Bett mir nicht tun kann bzw. will, es tut ja nichts, er(ich nehme an es ist ein ER) steht/sitzt da nur und ist dann weg. Immer das Selbe. Alle1-2 Wochen. Eigentlich ist ja mein Mann der Arme. Den spring ich immer an von meinerBettseite aus, weil ich mich so schrecke! ggg
Aber ich kann die Angst nichtabschalten. Nächste Nacht is dann auch wieder gut, aber ... naja, dumm von mir, ich weiß!


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:57
Das is genau das was shadow und ich gemeint haben ;)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 17:59
versuch den geist mal anzureden gg
bevor ihr das licht aufdreht versucht malirgendetwas mit ihm zu reden.
fragt ihn was er von euch will. :)


melden

Geist oder nicht?

07.01.2007 um 18:04
Sonst noch was? Dazu müßte ich denken können, was in dem Moment, wo ich ihn sehe völligausgeschlossen ist! ggg
Ne im Ernst, einerseits bekomm ich sofort Panik, wenn´ich ihnsehe, andererseits glaub ich, würd ich mir blöd vorkommen, mit ihm zu reden. Obwohl er jada ist. Achgott, was weiß ich. Ist halt schon so ein Ritual, geht so seit gut 2 Jahren.Seit nem halben jahr schläft mein Hund neben meinem Bett, weil i8ch fest daran glaube,wäre das Wesen böse, würde mein Hund reagieren und mich verteidigen oder so. Meine Corareagiert zwar, aber meistens nur, indem sie sich weglegt, wenn ,es' da ist.
Aber ichkanns ja mal versuchen, mit ihm zu reden. gg


Anzeige

melden