Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich weiß nicht was es war....

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich weiß nicht was es war....

09.01.2007 um 20:41
NEin ich möchte keine Beweise das es eventuell mein Opa unter uns ist, ich möchteeinfach
nur Eure Meinung dazu hören. Ich kann es ja selbst nicht beweisen, ich weissnicht
einmal, ob man so Erscheinungen generell beweisen kann. Nur eine einfacheMeinung, was
Ihr so darüber denkt.

Anzeige
melden

ich weiß nicht was es war....

10.01.2007 um 21:40
ich bin der meinung das man nur weil man es nicht sehen kann,das es nicht existiert,werweiß schon was um uns herum ist was wir nicht wahrnehmen oder nur selten von unserensinnen wahr genommen wird,solange keiner beweisen kann das es zb. geister 100%ig NICHTgibt glaube ich daran.
es gibt soviele berichte darüber....von denen ich nicht glaubedas sie alle nur ausgedacht sein sollen.


melden

ich weiß nicht was es war....

11.01.2007 um 19:11
@blueskaja83

Naja bei der Sache mit dem Fernseher kann ich dir nethelfen,vielleicht in Defekt am Gerät(ist mir auch schon passiert)

HAt deine Omawirklich alle Fenster verriegelt?Ein starker Wind kann Fenster oder Türen an eigentlichwindgeschützten Orten wehen


melden

ich weiß nicht was es war....

12.01.2007 um 15:27
Ja, alle Türen und Fenster waren geschlossen. Es waren die Türen und Schubladen von derKüche...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, mein Freund meint, dass ichmir das alles nur einbilde und ich verrückt werde.

Aber man hat schon so oftsolche Geschichten gehört, und bin eigentlich der gleichen Meinung wie betterday. MancheSachen die passieren, kann man ganz logisch erklären, aber andere widerum nicht. Dasnormale Türen und Fenster aufspringen können o.k., dass man sich einbildet, dass jemandvor einem steht, kann ja auch sein, da das Gehirn schnell einem was vorspielen kann. Aberdass die Türen und vor allem die Schubladen an der Küchenzeile aufstehen, dass ist sehrseltsam. Ich weiss wirklich nicht, was ich denken soll. Mal schauen, ob noch mehrpassiert oder ob sich das alles mit der Zeit legt, wenn mein Opa länger tod ist.

Vielleicht bilden wir uns alle nur was ein, weil wir ihn so sehr vermissen und wiruns durch seinen plötzlichen Tod nicht mehr von ihm verabschieden konnten.

Vielen dank, dass ihr mir Eure Meinung dazu mal gesagt habt und ich nicht so alleinedastehe mit diesem Thema.


melden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:37
Hallo?
Das ist jetzt mal wirklich Mystery ! Gratulation! Das ist der erste mir bekannte Theard, wo der Diskussionsleiter nicht sofort zur Schneke gemacht wir :D



@blueskaja83

Schlafwandelt einer aus eurer Familie? Das würde die Schränke erklären...
Ich hab mich mal in mein Bett gelegt und geschlafen und hab im Traum das ganze
Wohnzimmer in Schutt und Asche gelegt. Als ich aufgewacht bin lag ich im Bett meiner Mutter und hatte ein Stück Holtz in der Hand. Ich hab damals einen Schrank kaputt gemacht :D


1x zitiertmelden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:37
Hallo?
Das ist jetzt mal wirklich Mystery ! Gratulation! Das ist der erste mir bekannte Theard, wo der Diskussionsleiter nicht sofort zur Schneke gemacht wir :D



@blueskaja83

Schlafwandelt einer aus eurer Familie? Das würde die Schränke erklären...
Ich hab mich mal in mein Bett gelegt und geschlafen und hab im Traum das ganze
Wohnzimmer in Schutt und Asche gelegt. Als ich aufgewacht bin lag ich im Bett meiner Mutter und hatte ein Stück Holtz in der Hand. Ich hab damals einen Schrank kaputt gemacht :D


melden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:39
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Das ist der erste mir bekannte Theard, wo der Diskussionsleiter nicht sofort zur Schneke gemacht wir
Das lässt sich ändern... :}

Aber mal im Ernst, warum gräbst du eine Threadleiche von 2007 aus, wo der TE nicht mal mehr angemeldet ist hier? @Drachenblume


melden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:40
@miku

Das mach ich gerne :D

Es ist sehr interresant :D


melden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:42
@Drachenblume
Was ist interessant?


melden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:44
@miku

Wie sich die Leute so mit der Zeit ändern :D

Aber das solltest du doch am besten wissen :D

Ich mein, wieso hast du mich sonst gefunden?


3x verlinktmelden

ich weiß nicht was es war....

16.12.2011 um 01:45
@Drachenblume
Hä? Ich hab dich nicht gefunden, ich hab nur den Thread gesehen, der ja von 2007 ist und von daher nicht mehr aktuell ist... TE weg, Thema alt und erledigt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn alte Threads zum Spammen ausgegraben werden, können wir durchaus unbequem reagieren ;)