weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Köpfe...

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Psyche, Psychologie, Mysteriös, Erlebnis

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:19
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich gerad versucht durch die Suche zuwurschteln... habe mich nun aber doch entschlossen einen eigenen Thread auf zu machen.Ich hoffe dass ihr mir hier vielleicht etwas helfen könnt ein paar Geschehnisse zuverstehen ... da mich das sehr belastet...

Es ist in meiner Kindheit vielvorgefallen was ich mir nicht erklären kann... auch diese Geschichte mit dem schwarzenMann (aber das habe ich für mich schon erklären können... das hat einfach was mit Angstvor jemanden zu tun)...

Nun möchte ich allerdings auf 2 Dinge eingehen... dieich absolut nicht einordnen kann... und vielleicht hat ja jemand schonmal was ähnlicheserlebt oder kann mir zumindest sagen was das gewesen ist oder was es zu bedeuten hat.

Ich habe jetzt schon wieder eine Gänsehaut wenn ich an das denke was ich euchnun erzählen werde:

________________________________________________________

~WEISSE KÖPFE~
Ich zog mit meiner Familie vor etwa 5 Jahren in ein Haus...indem sich der Familienvater erschossen hatte... die Einschusslöcher sah man in den Türennoch. Alles war schon und gut... aber dann nach ein paar Monaten wachte ich jede Nachtspontan auf und sah über oder vor mir weisse Köpfe rumschweben. Nur die Köpfe. Am Anfangwaren sie ganz ruhig... das wiederholte sich jede Nacht und dann fingen sie an michanzulachen... später sprachen sie zu mir... und ganz am Ende lachten sie mich aus.

Es wurde so schlimm dass ich mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen.
Irgendwann sagte ich mir dass ich mich nicht so haben soll... und versuchte esgezwungenermaßen... nun geschah etwas anderes. Mein Zimmer war damals zum Hof raus... anmeinem Fenster stand eine Leiter... nun sah ich jeden Abend schwarze Gestalten dorthochklettern und in mein Zimmer schauen... sie waren dunkel und durchsichtig... siewollten immer rein... ich war starr vor Angst und musste sie die ganze Zeit anschauen...teilweise kamen sie auch durchs Fenster...

Irgendwann zogen wir um.. in einanderes Haus... in dem ich auch heute noch wohne. Am Anfang war wieder alles ok. Dann sahich wieder die weissen Köpfe... die mich auslachten... nun schlief ich jede Nacht mitvoller Beleuchtung... dann passierte dies nicht.

Dadurch hatte ich ein paarWochen meine Ruhe...
Ich dachte es hätte sich wieder alles gelegt... und schliefirgendwann in einem andern Zimmer... untypischerweise lag ich mit dem Rücken nun dem Raumzugedreht... was ich sonst nie tat... da ich mich so unwohl fühlte... ich wachte in derNacht auf und es lag ein weisser Kopf direkt neben mir auf dem Kissen und grinste michbreit an. Ich habe mich zu Tode erschrocken...

Seitdem schlief ich wieder nurmit Licht... ich habe bis heute Ruhe von den Köpfen... ich sah sie nicht mehr... Heutelasse ich immer den TV laufen der sich durch nen Zeitschalter dann ausschaltet. Ichbrauche wenigstens etwas Licht und Geräusche... ohne das ist es mir unmöglich zuschlafen.

Vor knapp einem Jahr passierte dann aber noch etwas erschreckendes:

________________________________________________________


~BERÜHRUNGEN~
Vor einem Jahr hatte ich ein Erlebnis das ich zuvor nie hatte.
Ich sah nichts... aber ich wurde berührt... ich bin mir ganz sicher..
ich warkomplett allein aber ich wurde berührt.

Am Anfang fing sich meine Matraze an vonunten nach oben zu drücken.
Das merkt man ja dann am Rücken. Das allein ist schonmaleklig. Aber dann habe ich gespürt das irgendwas neben mir war und mich anfasste.
Eswar einfach nur widerlich und ich konnte mich nicht mehr bewegen... ich war starr vorAngst..

Das war nur dieses eine Mal und es kam bisher nicht mehr vor. Ich weissnicht wie ich sowas einordnen soll.

________________________________________________________

~FAZIT~
Habeich das alles nur geträumt? Bin ich eventuell schlafgewandelt?
Kann das wirklichpassiert sein? Ich habe Angst... Angst vor dem was dahinter stecken könnte!

Eswäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet!
Es wäre mir sehr sehrwichtig... da ich schon seit Jahren nach Erklärungen suche!

Ich danke euch imVorraus!

LG, Hanadeka


melden
Anzeige

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:30
Teile deines Berichtes habe ich schon mal gelesen.
So die schwarzen Gestalten, dasGefühl, dass neben einem jemand liegt, Berührungen etc.

Ob es mit Schlafwandelnwas zu tun hat, kann ich nicht sagen. Wäre aber eine Erklärung, da Schlafwandelnde nichtwissen, dass sie das tun und sich auch nicht erinnern können.

hast du schon malversucht, die Ereignisse in der Nacht auf Video festzuhalten, nur um sicher zu gehen,dass du nicht Schlafwandelst?


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:32
Ich bin für gewöhnlich absolut kein Schlafwandler...
aber ich suche einfach eineverständliche Erklärung für all das.

Auf Video aufnehmen ... ich habe mich dasnie getraut...
Ich hatte einfach viel zu viel Angst vor dem was mich dann erwartenkönnte...


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:33
Hast du schon mal mit jemandem darüber gesprochen, der sich mit so was auskennt?


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:35
Wäre sicherlich kein Fehler, dann könntest du wenigstens sicher sein, dass zumindestmateriell nicht wirklich eine Bedrohung vorhanden ist, oder im anderen Fall hättest dueben einen Beweis, dass du dir das nicht einbildest.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:35
Ich hatte mal eine Psychologin darauf angesprochen...
die konnte mir aber nur dieSache mit dem schwarzen Mann erklären.

Das mit den weissen Köpfen wollte sie mirauch mit irgendwelchen Ängsten erklären... das halte ich aber für nicht wirklichzutreffend.
Da ich nicht wüsste wovor ich da Angst gehabt haben sollte.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:35
Verstehe ich...

Mögliche Erklärungen:
Ich schließe eine mögliche angehendePsychose mit begleitenden Halluzinationen mal aus.
Trotzdem würde ich mal mit einemArzt darüber reden, denn es gibt Fälle wo (ich will den Teufel nicht an die Wand malen)ein Tumor oder Gerinsel im Hirn auf eine gewisse Stelle drückt und das Sehzentrumtäuscht. Betroffene berichteten auch über das Gefühl berührt zu werden.

Warst duschon mal beim Neurologen?


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:35
Das auf video aufnehmen meine ich


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:37
"Warst du schon mal beim Neurologen?"

Nein... an sowas denke ich auch nicht..
da ich das ganze nun schon sehr lange nicht mehr hatte...
aber es belastet michimmer noch... da ich dafür einfach
keine Erklärung finde.

Hat denn niemandschonmal was ähnliches mit diesen weissen Köpfen erlebt?


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:39
Schwarze Männer, ja.
Weiße Köpfe, nein.
Tut mir leid.

Das mit demNeurologen war aber nicht sarkastisch gemeint.


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:41
Nichts für ungut aber ein wenig abgedreht klingt das schon. Ich glaube schon das esgewisse Dinge gibt die man sich nicht erklären kann. Ich habe selbst Dinge erlebt, andersaber und deshalb ist die erste Sache die ich nicht nachvollziehen kann die Sache mit demLicht. Erstens (is meine Meinung und meine Erfahrung) das übernatürliche Dinge sich NICHTan eine Tageszeit halten sondern die Präsenz kann zu jedem Zeitpunkt geschehen. Zweitensist das immer so eine Sache mit Gestalten SEHEN, es ist erwiesen das Menschen mitpsychichen Störungen und Angstzuständen oft Halluzinationen haben UND wenn man sichreinsteigert in gewisse Dinge PASSIEREN sie für denjenigen auch (kann jeder mal an sichselbst ausprobieren, das gehirn und unsere Gefühle sind Meister der Wahrnehmung und mankann dies steuern!!!). Drittens Einschusslöcher ? sorry das ist freakig, kann ich abernicht einschätzen ob das nun ein fake is von dir oder Übertreibung oder Wahrheit. MeineEllis wären da nich eingezogen. Viertens: Mal mit Deinen Eltern drüber gesprochen??Vielleicht hatten die ähnliche Erlebnisse. Fünftens: Wie in einem anderen Thread schonmal erwähnt wurde, passieren diese Geisterwahrnehmungen komischerweise immer nur Teenies.Korrigiere mich wenn ich mich irre aber nehme an das Du das bist auf dem Bild. Ganzehrlich meine Eindruck ist Du suchst einfach mit solchen Geschichten Aufmerksamkeit. Ichglaube Dir das für Dich dies sogar real ist aber mein gefühl sagt mir, sorry hier isausser einer einsamen unverstandenen Seele nix dran.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:45
Sehe ich auch so!


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:45
Ich seh das nicht so theatralisch BataIllic.
Wir sind alle hier um Aufmerksamkeit zusuchen...


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:45
Das mit den Einschusslöchern hatte hierbei überhaupt keine Bedeutung.. war aber in derTat so... ist auch ganz normal dass die noch da sind wenn man sich in dem Raum erschiesstund die Kugel in der Tür abprallt... das ist aber wie gesagt nebensächlich.

Ichbin weiss Gott kein Teenie... und ich kann dir sagen... dass ich damit weiss Gott keineAufmerksamkeit suche. Es sind einfach Erlebnisse die mich wirklich beschäftigen... aberich kann es verstehen dass man es als "FAKE" darstellt wenn man sowas niemals selbsterlebt hat. Finde es dennoch schade...

Ich möchte mich hier einfach austauschenund vielleicht eine Erklärung dafür finden... mehr nicht...


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:48
Aber BataIllic hat auch Recht.

Geistwesen oder derart haben keine bestimmteVorliebe für eine Tageszeit.
Ich würde den Grund auf medizinischer Ebene suchen.

Jetzt sagst du, es ist schon Jahre her...
Hmm


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:49
Wenn ihr oben letzt...
dann seht ihr dass ich das letzte Erlebnis vor einem Jahrhatte!

Und ich habe nicht gesagt dass ich unbedingt was paranomales Suche..
Ich möchte einfach eine Erklärung finden! Ist das so schwer?
Ich schliesse dochauch gar nicht aus dass es einfach was psychologisches ist.

NOCHMAL: Ich möchtemich AUSTAUSCHEN!


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:50
letzt = LEST!


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:51
Mag schon sein aber das kingt doch schon unglaubwürdig!
Oder nicht?
Ich meinewenn ich ein Haus verkaufe bring ich alles vorher in Ordnung
Ausmalen und so weiterund erst recht wenn sich dort wer umgebracht hat!
Oder?!?

mfg


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:51
Ähm.
Das tun wir ja auch


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:51
Es hat mit den Einschusslöchern nichts zu tun.


melden
Anzeige
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:52
First of all, hatte ich schon erwähnt das ich selber genug solche Sachen erlebt habe unddies nicht nur mich betrifft sondern auch meine Familie, ganz besonders meine Mutter.Spielt aber keine Rolle, desweiteren habe ich gesagt ich glaube Dir das DU es für realhälst. Und an kayfox, Aufmerksamkeit suchen? Ich dachte ich bin hier lediglich untergleichgesinnten mit denen man sich über solche Dinge austauschen kann und weilsinteressant ist. Das Ich-brauche -Aufmerksamkeits- Forum solltest Du besser aufwww.einsame-seelen-wg.de suchen, denn dies wurde extra zur Problemlösung solcher fälleangelegt. Dort gibt es fachmännischen rat und Hilfe. Eine sehr feine Sache und echt netteLeute.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden