Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

12.01.2007 um 23:47
Also ich hatte vor ein paar jahren mal ein ganz gruseliges erlebniss. und zwar war ich zujener zeit mit jemanden zusammen der mal gläserrücken mitgemacht hatte. er erzählte mirdamals das ihm bei dem spiel das glas umgekippt sei. kurze zeit darauf hatte er keinglück mehr. seine mutte wurde schwer krank, seine freunde (immer wenn sie mit ihmzusammen waren) erlebten ungeheure sachn etc. naja als er mir das erzählte glaubte ichihm nicht wirklich was aber wi sich herausstellt ein gewaltiger fehler war. denn einesabends er war bei mir zuhause und wir gingen spät abends ins bett. die wohnung war dunkelund alle jalousien waren unten es konnte also kein licht eindringen. naja also wir lagenda so im bett und alberten noch ein bissl rum als ich plötzlich durch den türspalt sahdas es im wohnzimmer richtig hell war. (ganz helles weises licht war zusehen) als ich undmein damaliger freund aufstanden um nachzusehen, die tür öffneten war es wieder dunkel.ok ich dahcte mir nichts weiter dabei und wir gingen in die küche.(hunger :-) )
alsich so da saß und mit ihm sprach,(die küchentür war verschlossen)
knallte esplötzlich dermasen laut an die küchentür das ich vor scheck zumfenster sprang. es war alswürde jemand mit einem hammer gegen die tür schlagen ich zitterte am ganzen körper undtraute mich nicht mich zu bewegen.
wir gingen dann (ich versteckt hinter ihm) an dietür und öffneten sie. und ....
es war niemand da. weder in der wohnung noch an derwohnungstür.
ich rief meine freundin an und sie übernachtete dann bei mir.
amnächsten tag passierte wieder etwas, ich war unten gewesen und wollte nur schnell washolen, da ich mich ja in meiner wohnung auskannte lies ich das licht im wohnzimmer aus.in der mitte des zimmers stand der couchtisch als ich dort stand ging plötzlich dasstubenlicht an. (der lichtschalter war nicht in meiner nähe)
es war komisch und seiddem hab ich n heidenangst allein im dunkeln zu sein.
was war das? meinen damaligenfreund habe ich danach verlassen und es hörte schlagartig alles auf...!!!
aber dieangst ist immer noch da.

Anzeige
melden

Geister?

12.01.2007 um 23:52
1. ich hatte nach dem ersten Satz keine Lust mehr weiterzulesen.
2. gib Geisterin die Suchfunktion ein und Du wirst: " Ihre Suche erzielte 2508 Treffer, sortiert nachRelevanz. Angezeigt werden die Ergebnisse 1 bis 20.
Tipp: Zu Ihrem Suchbegriff wurden10 redaktionelle Artikel gefunden." erhalten
3. ist dieser Thread eh gleich weg



cu...


melden

Geister?

12.01.2007 um 23:55
zur not kannst du auch den suchbegriff gläserrücken eingeben, dürfte das gleicheergebniss erzielen ;-)


melden

Geister?

12.01.2007 um 23:56
eine ratte könnte an eurer stromversorgung rumgeknabbert haben...mal im ernst auch wennes passiert ist desolltest du erst mal einen anderen grund dafür suchen als eingeist...wie oft traten schlimme sachen in seienrn nähe denn auf ??? nur dieses einemal??? oder mehr???


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

12.01.2007 um 23:56
ich hatte ein problem und dafür ist dieses forum gedacht oder nicht. ich habe sowaserlebt und weiß nicht was ich davon halten soll. ihr immer mit eurem gelösche. und nochnicht mal lesen um was es geht bloß weil euch die überschrift nicht passt. Ich habe schonviel hier drin gelesen möchte aber meinungen zu meinem erlebniss wissen!!!


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

12.01.2007 um 23:59
die dinge passierten ständig in seiner nähe. er sah dinge die wir nicht sahen, er erlebtedinge die unglaublich klingen, und alles erst nach dem gläserrücken. ich habe mich schonlange damit beschäftigt und gegoogelt oder in foren gelesen. aber irgendiwe weiß ichnicht was das gewesen sein soll zumal es komischerweise auch aufhörte nachdem ich ihnverlassen hatte.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:02
schreib das doch einfach in einen threat rein den es schon gibt, da bekommst du sogareher antworten


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 00:03
wozu gibt es denn diesen forum hier???
boah echt das nervt allmählich.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:03
ach das einzige was ich dir raten kann ist hab keine angst du lebst sie nicht du bistecht sie nicht nur eine illusion du bist hier die stärkere du musst nur nen kühlen kopfbewahren ist leichter gesagt als getan aber wenn du cool bleibst wirst du keine angstmehr haben ... was genau "sah" er denn alles ???


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:10
die bringt es echt nicht auf die reihe ;)

mal mehr "qualitaet", statt quantitaetjane1302 und die "suche" funktion benutzen, irgendwie nervt es eigentlich nur so wie Dudas hier "praktizierst"


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:13
leute leute die is ja noch relativ neu scheisst die doch nich direkt zusammen :D...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 00:14
naja wie ich schon geschribn hab hat er mir dinge erzählt und sich manchmal seltsambenommen. das war zum beispiel komisch: wir waren im sommer im garten um zu grillen, erist auf nen baum geklettert im garten ( da hatte sich sein hemd verfangen. wir waren alleauf der terrasse als er plötzlich wie ein irrer geschrien hatte und hilfe rief. er hatrumgefuchtelt und geheult. wir saßen nun unten auf der terrasse und schuten uns alle an.keiner wußte was er da macht. er schlu um sich und auf sich war knallrot und hatte neheidenangst.
dann war er ruhig und kam nach unten geklettert wir halfen uihm runterund setzten ihn erstmal hin bis er nach ner weile erzählte warum wir nichts getan hättender baum hätte "gebrannt" da war aber nichts und als er wieder "normal" wurde sah er zumbaum und der sah normal aus wi immer.
ich sagte ja bereits es sind so unglaublichegeschichten. er hatte auch richtig gezittert vor angst. aber mal ehrlich was soll man inso einer situation auch denken???


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:14
Hey Leute - Sie ist NEU hier!


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:16
war dein freund auf drogen?

das würde ich in so einer situation denken

das er sich ne überdosis pilze gegönnt hat oder was weiss ich


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:17
also das liegt an deinen freund...der scheint wohl probleme zu haben


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 00:26
tja dummerweise nimmt bzw. nahm er niemals drogen er hat solche verabscheut die welchenahmen weil mal ein kumpel daran gestorben war. das war auszuschliessen. (aber dengedanke hatten wir an dem tag alle) aber er hätte sogar einen drogentest gnmacht)
ausserdem war er kurze eit nach dem erlebniss wieder völlig normal nur tierischverstört das wäre bei drogen nicht der fall gewesen. es ging ja auch nur ein paar minutenwenn nicht sogar sekunden. war schon eigenartig das alles aber erklären kann ich mir dasbeim besten willen nicht.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:27
"ausserdem war er kurze eit nach dem erlebniss wieder völlig normal nur tierisch verstörtdas wäre bei drogen nicht der fall gewesen. "

du hast anscheinend nicht dengeringsten schimmer was drogen bewirken...


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:28
epileptische anfälle hatte er villeicht..hab mal einen patienten gesehen er dachte derraum steht unter flammen und tat so als ob er verbrennt wäre dein freund hat vllepileptische anfälle...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 00:30
hm...keine ahnung auf jeden fall wars eigenartig. was drogen angeht so hab ichtatsächlich nicht die ahnung die ein experte hat aber wie gesagt er nahm keine drogen.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:30
das is immer in seiner nähe passiert....


kommt mir bekannt vor...


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 00:31
aber ok, wenns ein anfall war, was war dann das in meiner wohnung? und warum hörte esgleich auf als ich nichts mehr mit ihm zutun hatte? die frage hätte ich nun noch


Anzeige

melden