Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

13.01.2007 um 00:35
dann warns poltergeister

bei dmax samstags abends um 22:05 kommen auchso
berichte wie se hier geschildert werden dadrüber... :D

Anzeige
melden

Geister?

13.01.2007 um 00:40
Link: www.igpp.de (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2007)

@jane1302

Bei derartigen Phänomen halten sich fast immer Jugendliche auf die inder Adoleszenz stehen. Lies hierzu einfach mal die Arbeiten des Freiburger Instituts fürParapsychologie.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:41
ja klar -.-...da war wohl was mit dem strom los... würd ich ma sagen und dein freund hatepileptische anfälle...


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:46
@Valnar

Nu hör mal auf mit Deiner "Epilepsy-Masche". Das von jane geschildertehat mit Epilepsie ÜBERHAUPT nix zu tun. Schon mal mit Epileptikern zu tun gehabt? Wennja, dann wüsstest Du das.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:50
ich würde eher schizo anstatt epi. sagen....

epi. klettern ncih aufnbaum.. bzw würden runterfallen ....


hast du noch kontakt zu deinem ex?


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:51
Also ich finde es ärgerlich, wie wenig hier bei den meisten "Antworten" das von janeerzählte zu Grunde gelegt wird. Da wird gnadenlos etwas zusammenphantasiert und dannDERJENIGEN, die hier von den Erlebnisssen mit ihrem Freund erzählt, vorgeworfen, dass SIEwomöglich phantasiere.

Ich weiss - nicht jede Story hier ist echt. Aber was hieran Erklärungsmöglichkeiten geboten wird ist auch nicht "ganz echt".


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:53
tjA so sindse de menschen


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 00:57
nein ich hab keinen kontakt mehr zu ihm. ich hatte angst das was schlimmeres passiert,mußte ja auch an meine kleine tochter denken.
wie gesagt, mir hat das angst gemachtund seid der kontakt zu ihm weg ist
gab es solche ereignisse auch nicht mehr. (erwar aber nicht der vatr der kleinen)., ich hab mich schon jahre damit beschäftigt nurkeine erklärung dafür.


melden

Geister?

13.01.2007 um 00:59
@ jafrael ich sah nen epilepsie patienten der an sein bett getekettet war und der sah dasder raum unter fauer stand und hat geschrieben wie am spieß... ich weiss doch was ichhier sage denkste ich will die für dumm verkaufen oder was???


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:03
@Valnar

Ich weiss nicht ob Du Sie für dumm verkaufen wolltest. Das, was Dubeschreibst ist nicht Teil der Diagnose "Epilepsie". Da ist dann noch ein anderesKrankheitsbild dazugekommen.
Was "dottore" so flapsig erwähnte trifft es wohl eher -jedenfalls was das Erlebnis "im Baum" angeht. Aber auch das sind Spekulationen.


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:05
@jane

Ich empfehle Dir einfach mal Kontakt zu der Istitution aufzunehmen, dieich weiter oben verlinkte. Ich mache das nicht ohne Grund. Zumindest DIE habenErklärungsmuster mit denen Du was anfangen kannst.


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 01:07
ich weiß ja selber das es unglaubwürdig klingt, ich glaub wäre ich nicht dabei gewesenund mir hätte das alles jemand erzählt ich hätte ihm glaub ich auch nicht geglaubt alsokann ich hier nichts anderes erwarten aber ich will wissen was das in meiner wohnung war,sonst werd ich verrückt.


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:10
ok hier die möglichkeit

1. Giest ( was ich bezweifle)
2.Stomsörung...(manschmal gehen lichter einfach so an...)
3.Einbildung


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:12
Wenn dir das in deienr Wohnung so eine Angst macht hol dir nen Schamanen ins Haus.Derkann dann mit nem Traumfänger einmal durch deine Wohnung laufen und dir dann nen haufenGeld dafür abnehmen


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:12
Also ich glaub dir.

Wie lang ist das denn her, mit diesen Ereignissen?
Ichweiß nicht, ob man das so einfach rausfinden kann was dahinter steckt.

Vielleicht sollte es auch ein Zeichen sein!


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:14
was glaubst DU denn was es war??


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:15
@jane1302

Was hältste von meinem Vorschlag? Und pass auf, dass Du nicht inRichtung "Crash_maker´sche" Version taperst! -gg*


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 01:16
haha...lol
nee ich bin ja dort ausgezogen. hab wirklich alle brücken abgebrochn. undeinbildung? es gubt zeiten da denk ich das auch aber dafür (die sache mit der küchentür) war ich einfach zu munter und es war zu laut und wir hatten es beide gehört und ich warviel zu erschrocken darüber um es einbildung zu nennen.(bei dem sich selbsteinschaltendenlicht kanns am strom gelegen haben)


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

13.01.2007 um 01:18
ich schau mir das mal an. die ganze geschichte ist jetzt schon knapp 6 jahre her und läßtmich immer noch nicht in ruhe, da die angst in der nacht (bzw. dunkelheit) nun seitdemmein ständiger begleiter ist...das ist nervig denn vor dieser sache wa ich alles andereals ängstlich.


melden

Geister?

13.01.2007 um 01:18
war das haus alt??? schonviele vormieter gehabrt oder sowas???hatte es irgentwelchemacken???


Anzeige

melden