Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexe oder pure Einbildung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexe oder pure Einbildung

08.02.2007 um 16:08
äh...solltest du da nicht eher nach unseren kontodaten fragen? ich mein, wir verkaufenja
unsere warzen?

Anzeige
melden

Hexe oder pure Einbildung

08.02.2007 um 16:09
@Gladiator, nee da kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber versuchs doch mal, es würdemich brennend interessieren was dabei rauskommt. Vielleicht ist es ja eine Reise wert?


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 00:21
Es ist weder Hexerei noch pure Einbildung.
Die mir bekannten Damen setzen gezieltihre ganze Konzentration auf das Verschwinden von Warzen oder Gürtelrosen und esfunktioniert...
Bei Warzen dauert es für gewöhnlich länger , sie müssen absterben undherauswachsen.
Eine der Damen mußte die Warzen direkt sehen und besprechen , eineandere begibt sich in ihre "Alphaphase" , wie auch immer , der Erfolg gibt recht und hatkeine Nebenwirkungen wie Narben nach Vereisungen.


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 18:42
Du kennst mehrere? Und du warst selbst schon mal dort? Und das sind ganz normale Frauen?


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 19:19
Völlig normale Frauen , alle im Rentenalter und manchmal geistig schon etwas entrückt.Aber keine von Ihnen konnte mir recht erklären , warum sie wußten , diese Fähigkeiten zuhaben , es war ihnen einfach klar und sie setzen/setzten sie ein. Nicht eine von ihnennahm jemals Geld dafür , aber ein Blümchen als Aufmerksamkeit mitzubringen war schonWillkommen.
Meine Befürchtung ist , daß Warzenbesprecherinnen aussterben , unsereGeneration hat für solche Dinge kein Sinn mehr.


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 19:23
Ja, ich muss ehrlich sagen das ich bisher noch nie davon gehört habe. Find ich sehrfaszinierend ganz ehrlich! Wenn man mal davon ausgeht das die armen Mütterchen wegensowas mal verbrannt worden sein sollen, echt schlimm. Können die Damen denn "nur" dasoder haben die auch irgendwie andere Fähigkeiten?


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 19:29
Manche suchen nach einer gewissen Spiritualität und weiteren Begabungen , andere bleibenauf den Teppich oder kehren ihre Begabung darunter , um nicht Anstoß beim Nachbarn zunehmen.


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 19:52
Sowas gibts doch in jedem Ort oder?
Mein Bruder hat sich auch schon welche abbetenlassen und es hat funktioniert.

Ich hab da nie dran gegelaubt und es einesAbends selbst ausprobiert. Wollte am nächsten Tag zum Hautarzt gehen um sie mirwegschneiden zu lassen. Tja ein Tag drauf waren meine Warzen verschwunden.


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 20:19
weißt du vielleicht aus welchem land die frau kommt, weil das sehr wichtig is
solchefrauen kommen meist aus rumänien, bosnien usw. also mehr aus dem süden weil ich komm auchaus dem süden und da läuft wirklich ne menge.
in der art.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 20:31
na dann schieß mal los....

Bin zwar immer sehr skeptisch, mit vermeindlicherWunderheilkraft, aber vielleicht klappts ja doch...wer weiß...


melden

Hexe oder pure Einbildung

10.02.2007 um 22:57
"solche frauen kommen meist aus rumänien, bosnien usw. also mehr aus dem süden weil ichkomm auch aus dem süden und da läuft wirklich ne menge.
in der art."
Quatsch-sowas kann fast jeder lernen-
ok, das war übertrieben- aber es ist keine Sache, dienur in Osteuropa zu Hause ist, noch eine Sache, die nur von "alten Mütterchen" beherrschtoder ausgeführt werden kann...


melden

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 03:03
davon hab ich ja noch nie gehört, aber ist doch gut, wenn es klappen soll =) glaube aberbei uns in der Gegend gibt es keine solche Frau. Wobei wir auch n Moosbach gleich bei unsin der Nähe haben... naja... mal umschauen denk ich


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 10:44
Solche "Wunderheiler" gibt es denke ich viele. Außerdem gibt es Menschen, die vielstärkere "Kräfte" haben, als nur Warzen usw. weg zu machen. Ich habe es am eigenen Leiberfahren. Was dieser Mann schon für uns getan hat ist unglaublich.
Vielleicht macheich mal nen Tread auf, und erzähl euch meine Geschichte...


melden

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 19:03
Hallo, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Hautkrankheit, eine Art Ausschlag am ganzenKörper, welche der Hautarzt nicht richtig in den Griff bekommen hat. Mal wurde es besser,dann wieder schlimmer. Ich war schon völlig fertig, da mein Mann und ich Urlaub gebuchthatten und ich mich schon mit den ganzen Stellen und Flecken am Strand liegen sah.
Dann erzählte mir eine Bekannte von einer Frau, welche 2 Ortschaften weiter wohnt undalle möglichen "Sachen" bespricht. Ich war sehr skeptisch aber rief dann doch dort an.Ich sollte sofort noch an dem Tag vorbeikommen, was ich auch tat. Dort musste ich michauf einen Stuhl setzen, sie legte mir Ihre Hände auf und murmelte dabei irgendwelcheWorte/Sätze welche ich aber nicht verstand. Das dauerte ca. 10 Min. Ich musste dann nochan beiden darauffolgenden Tagen hin, es lief jedesmal genauso ab. Schon nach dem erstenBesuch merkte ich eine deutliche Besserung, nach einer Woche war der Ausschlag komplettweg.
Ich hätte nie gedacht, daß so etwas wirklich funktioniert, wurde aber vomGegenteil überzeugt:-)
Lg Elocin


melden

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 19:23
bei mir wurde während der schwangerschaft auch eine hautkrankheit diagnostiziert. ichhätte schwere medikamente nehmen sollen, weigerte mich aber, da ich ja in der 38. wocheschwanger war.
die ärzte waren total entsetzt über meine ,verantwortungslosigkeit',gaben mir nicht mal mehr die hand zum abschied. ich werde schon sehen, was ich davonhätte und daß man das ohne die medikamente nie hinbekommen würde.
ich ging zu so nem,wunderheiler', homöopath eigentlich...
4 wochen später war ich geheilt. bindaraufhin ins krankenhaus, um mich wieder bei den ärzten ,vorzustellen'. die wolltennicht mit mir darüber sprechen! ;-)


melden

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 19:39
Hi Shiny, ging mir ähnlich..war danach natürlich auch nochmal bei meinem Hautarzt undhabe ihm erzählt wo ich war. Daraufhin sagte er nur daß es nicht daran liegen kann, derAusschlag wäre so oder so weggegangen...Naja ich jedenfalls würde sofort wieder zu derDame hingehen, wenn ich nochmal so etwas in der Art hätte...


melden

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 19:49
ich hab das glück, daß dieser ,homöopath' eigentlich praktischer arzt ist. er hat alsomedizin studiert hat aber vor 15 jahren auf homöopathie umgesattelt. so hab ich ihn mirals hausarzt nehmen können. auch für meine kinder.


melden

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 22:45
Naja, Homöopathie ist dann aber doch schon ein gänzlich anderer Bereich... :)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexe oder pure Einbildung

11.02.2007 um 23:29
Bleiben wir bei dem Thema:

Hexe ist definierbar. Ist eine Hexe eine Person, dieMenschen verzaubert und sie verflucht? Wenn ja, reden wir meiner Meinung nach vonMärchengestalten.

Kommen wir näher in unsere Zeit. Manche Menschen haben wohlschon immer besondere Fähigkeiten. In welche Richtung es geht, sei dahingestellt: z.B.:Heilung von Krankheiten, Vorhersehen von bestimmten Dingen...
- Sind das Hexen?
Könnte man, denke ich schon fast durchgehen lassen...
Hexen haben das bekannnteVorurteil in Märchen vorzukommen. Sie sind von grund aus böse. Doch dieses Vorurteil istmeiner Meinung nach falsch. Hexen sind denke ich Menschen mit gewissen Fähigkeiten, dienicht jeder hat. Diese Fähigkeiten sind nach eigener Erfahrung verärblich, ob sieerlernbar sind weiß ich jedoch nicht.
Wenn wir heute von "Hexen" sprechen müssen wirvon den Bildern mit einem riesigen Topf wegkommen. Einem Topf der rauch überfüllt ist undder am ende eines Zauberspruches explodiert...

Hexen exestieren wohl. Abhängigwie man die Bezeichnung auslegt. Meines Erachtens sind es Menschn die übersinnlicheKräfte haben. Ich kenne einen. Er hat mich schon 2. mal von einer Krankheit befreit undvieles mehr... Ich bezeichne ihn nicht als Hexe sondern als Mensch. Nur hat dieser Menscheben die Fähigkeit, zu heilen und die Zukunft in begrenzten Maße vorherzusehen.


melden

Hexe oder pure Einbildung

12.02.2007 um 16:57
"Wenn wir heute von "Hexen" sprechen müssen wir von den Bildern mit einem riesigen Topfwegkommen. Einem Topf der rauch überfüllt ist und der am ende eines Zauberspruchesexplodiert... "

Da hinkst du ein bisschen hinterher, denn die "Emanzipation" derHexen hat schon längst stattgefunden ;)


Anzeige

melden