Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärlicher Vorfall

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

14.03.2007 um 19:38
dieses "leider" sollte bcuhsbtaen gelten


melden
Anzeige

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

14.03.2007 um 19:39
Du stellst hier ne seltsame Story ohne Belege rein, und kommst nicht damit klar, dasssich dir nicht ob deiner, ach so mystischen, Erfahrung jeder vor die Füße wirft. Ob dunach Meinungen gefragt hast, oder nicht, ist jawohl recht egal. Dies ist ein Forum. Wenndu deine Geschichten kommentarlos veröffentlich willst, dann mach dir ´ne Seite. Und hörmal auf, auf den "Pupertierendene" (sic!) Kindern rumzuhacken. Die meisten von denenschreiben besser, als du ;)


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

14.03.2007 um 19:43
ja.. leider.
auch wenn ich nicht auf anhieb weiss worauf es bezogen war.


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 01:39
Moorgogel1,
die Reaktionen auf deinen Threat sind hier nur natürlich; was hast Duerwartet?
Es ist wohl richtig, daß hier Diskussionen geführt werden sollen und daßman nicht ohne Vorbehalt alles glauben muß, aber es kommt immer darauf an, wie man eineDiskusion führt. Es zeugt wirklich von einer gewissen Unreife, wenn, nur weil etwasUnglaubliches geschildert wird, der Poster sofort angegriffen und seine Geschichte insLächerliche gezogen wird.
Es gab auch in meiner Familie Abmeldungen von SterbendenFamilienangehörigen, die unglaublich klingen. Ich habe euch hier anfangs solcheGeschichten erzählen wollen, habe aber, nachdem es mir ähnlich ergangen ist wie demThreatöffner, davon Abstand genommen. So reagieren leider viele Menschen, denen solcheDinge wiederfahren, weil sie Angst haben für verrückt oder unglaubwürdig gehalten zuwerden. Nur wenige trauen sich von solchen Geschichten zu erzählen. Ich bin sicher, daßnur ca. 10% der Öffenlichkeit zugänglich gemacht werden; und warum, weil es leider zuviel Unverständnis und ignoranz gibt.
Gruß
Peter


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 08:53
hallo, ich möchte auch etwas dazu sagen...ich glaube ihm. und du hast recht, ob sie dirglauben oder nicht. kann dir egal sein. viele versuchen, ob sich manche sachen auferklärliche weise klären lassen. hab mal was ähnliches erlebt...obwohl das eine ganzandere geschichte war. aber ich glaub dran...


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 12:34
^^
"ob sie dir glauben oder nicht. kann dir egal sein."

sehr vernünftig!


melden
tover23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 12:52
Ich finde die Geschichte auch Glaubwürdig!!!!!

Mir ist sowas zwar noch nichtpassiert, aber habe auch schon andere Sachen erlebt die sich nicht erklären lassen!!!

Aber es ist schon richtig was moorgogel1 mit dem Verhalten einiger ausdrückenwollte!!!!

Aber ich denke er hat sich mehr auf "bcuhsbtaen" bezogen mit seinennun wirklichen nicht angebrachten "DUMMEN" Kommentaren und seinen Link!!!

Abermüssen alle im endeffekt selber wissen was sie reinschreiben!!!
Meinungsfreiheit auchfür Dumme!!! ^^

Gruß Tover23


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:08
ne ... das mal n klische ^^ ... omg :D


melden
tover23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:16
Klische??? warum Klische???


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:21
Ich glaube auch,daß manche Menschen ein besonderes Gefühl für solche Sachen entwickeln.Vielleicht suchen sich ja diese Wesen ihre Personen aus.Ich hatte wirklich schon komischeBegegnungen gehabt, mein Vater zum Beispiel nicht. Ist auch nicht so, daß ich jetztwirklich das Gras wachsen höre.Ich gehe auch trotzdem Nachts im Keller um mir ein Biereraufzuholen (da kann der Teufel persönlich unten sein,hehe). Aber diese Erlebnissevergisst man nicht.


melden
tover23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:27
Jep....

Die Welt is schon manchmal komisch und eigenartig ^^!!!


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:43
Aber ich denke er hat sich mehr auf "bcuhsbtaen" bezogen mit seinen nun wirklichen nichtangebrachten "DUMMEN" Kommentaren und seinen Link!!!

Aber müssen alle imendeffekt selber wissen was sie reinschreiben!!!
Meinungsfreiheit auch für Dumme!!!^^

###

aso.
nicht angebracht?
was wäre denn angebracht?
ihm zustimmen?
diese geschichten hört und liest man schon seid jahren...

warum sollte die kerze plötzlich entflammen?
warum sollte der wecker reagieren?


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:50
Wo hätte er es schreiben sollen,wenn nicht auf einem MYSTERIE Forum???

Glaubenoder nicht,zerreißen muß man hier echt niemanden oder als Lügner hinstellen.Skeptischsein is ja schön und wichtig,aber es gibt nunmal Dinge,die passieren,die sich nichtlogisch erklären lassen und dann muß man sich doch wenigstens auf solch einem Forumäußern können.


melden
tover23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 13:59
da gebe ich dir recht vampireswife!!!

warum sollte die kerze plötzlichentflammen?
warum sollte der wecker reagieren?

Wenn ich dir es beantwortenkönnte wäre ich auch schlauer!!!

Aber es kann doch durchaus möglich sein!!!beweisen können wir soetwas nicht, bevor wir es nicht selbst mit eigenen Augen gesehenhaben!!!


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 14:01
Eben, entweder ja oder nein...Ein bisschen Schwanger gibt es auch nicht,gelle?:)


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 14:10
naja das ganze klingt wirklich ned so glaubwürdig, also ich seh da keine richtigeverbindung mit geistern (soll nicht heißen das der bereich mystery nur für geistergeschichten da is), das ist jedenfalls meine meinung ;)


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 14:12
Eben, entweder ja oder nein...Ein bisschen Schwanger gibt es auch nicht,gelle?


####


entweder ja oder nein? aso. "vielleicht, möglicherweise, unterumständen..[...]"

klingt ja mehr als abwegig oder nicht?


melden

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 14:12
als meine oma gestorben ist wurde ich in der nacht plötzlich um 3.32uhr wach und eigwerde ich nie wach mann brauch áuch einiges um mich wach zu kriegen. auf jedenfall hatmann mir später gesagt das sie zwischen 3 und 4 uhr gestorben ist ...
ich glaube manspürt so etwas einfach ...


melden
Anzeige

unerklärlicher Vorfall mit Kollege

15.03.2007 um 14:13
es zu spühren ist die eine sache.

das der wecker plötzlich klingelt und/oder dasdie kerze richtig entflammt ist wieder was anderes..


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden