Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, am 30.April?!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beltane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:36
Beklag dich nicht Neuling^^
Überleg dir vorher was du schreibst

Anzeige
melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:37
@darklord88

Dafür braucht man doch keinen 30. April ;)


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:38
Dhalarion

Ich glaube, wenn du den Thread in Religion/Spiritualität gepostethättest, wäre er nicht so vollgespammt worden...
Ist nur so eine Vermutung.


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:38
Es ist aber besser wenn man einen Grund zum trinken hat :D


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:38
stimmt, beklagen geht ganzjährig.

zur Abhilfe empfehle ich da ein wenigBilsenkraut.


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:56
Ich glaube, wenn du den Thread in Religion/Spiritualität gepostet hättest, wäre ernicht so vollgespammt worden.

Wir antworten doch nur ehrlich auf die Frage diegestellt wird


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 20:58
Ich hab nur gesagt was ich da höchstwahrscheinlich machen werde
Warum soll ich sagendass ich mir Kerzen anzünde und Rituale halte wenn es gar net stimmt?


melden

Was tun, am 30.April?!

26.04.2007 um 21:27
Ich passe auf, dass bei mir Keiner was anstellt. Böse Hexen verhexe ich :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 07:49
Also am 30. is die Mayday. Das sagt doch alles :)


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 07:52
Diverse kleine Volksfeste laden an diesem Datum ein zum Tanz in den Mai und am 1. Maiwird der Maibaum aufgestellt.


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 07:53
arbeiten, ist ja ein tag und eine nacht wie jede andere..


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 08:37
@raupi
nimm bitte kein beutzes toilettenpapier umd deinen freundeinzuwickeln.
du must danach entweder ihn oder deine katzen wieder saubermachen, hähä.

so hier im urlaub (jabe ja extra es leptop mitgenommen, nurrr wegen allmyst,grins).
ob die hier sowas kennen, wie tanz in den mai? vermutlich nicht, ich werde malnachfragen.
der eifelyeti (in urlaub bei verwandten, bigfoot und co lassen grüßen)


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 08:37
Kanada?


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 08:57
Meine Frau hat dann Geburtstag :) Sie muss ja fast ne Hexe sein *g*


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 11:02
Wir haben hier in der Naehe von Limerick einen keltischen Steinkreis.

Vielleichtfahr ich mal wieder hin und gick den Spinnerten zu, wie sie wieder nackicht Ringelreiehenim Mondlicht (was ist eigentlich fuer eine Mondphase?) tanzen.


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 11:06
ich bin wieder mal besonders nett zu denen, die in meinem garten wohnen! ;-)


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 15:19
ich und n paar freunde feiern die nacht der nächte schön gemütlich an nem lagerfeuer mitreichlich alkohol.


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 22:54
Ich gehe zu Rock in den Ruinen in Dortmund Hohensyburg...Ganz in der Nähe desGeisterhauses...


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 22:59
sagt mal mein ich das nur oder gibt es in dortmund auffällig viele geisterhäuser?


melden

Was tun, am 30.April?!

27.04.2007 um 23:58
Nö, aber es ist "DAS" Geisterhaus...^^

In Dortmund sind mir nicht vieleGeisterhäuser bekannt...
Das an der Hohensyburg, eins in der Nordstadt (ein Hochhaus)und ich glaub, das war's schon...


Anzeige

melden