Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, am 30.April?!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beltane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, am 30.April?!

28.04.2007 um 23:54
Der wahre Satanist tötet keine Tiere für ein Ritual. Satanismus ist gut. Lesen mal"Evil"
von hinten nach vorne da kommt dann: "LIVE" heraus also ist der Satanismus dasLeben. Wer
schon anders denkt als wie es in der Bibel steht ist sowieso in den Augender Kirche ein
Satanist.

Wir brauchen am Schloss Wolfskuhlen keine Hühnerschlachen - wir machen
dort nach alter Sitte unsere Bier-Rituale und springen umsFeuer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 00:21
Zitat von todesrittertodesritter schrieb:"Lesen mal "Evil" von hinten nach vorne da kommt dann: "LIVE" heraus also ist derSatanismus das Leben."
Und dann lesen wir noch "Leben" rückwärts underkennen, dass das Leben eigentlich nur Nebel ist.

:|


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 00:52
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!


Jetz seid ihr aber überrascht oder!^^


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 01:06
Buchstabier mal Tot rückwärts! :|

Es gibt kein Entkommen


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 02:07
Hau nicht so auf die Kacke Rasta den Spruch kenn ich sogar noch aus der Schule.:P


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 07:17
Ein Gläschen Prosecco und dann friedlich in Orpheus Arme sinken!;)


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 10:15
Am 30. April gehe ich Nachtangeln, weil der Hecht am 1.Mai wieder geangelt werden darfund das machen wir dann bei leckerem Maibock. Früher bin ich rausgegangen und sind in denMai getorkelt...Aber man wird ja auch friedlicher....;)Es sei jeden selbst überlassen,was er macht...:)


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 10:18
Es ist ein Tag wie jeder andere auch !
Das einzige schöne ist das es bei mir einÜberbrückungstag ist und ich so erst wieder am Mi. raus muss :D


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 10:24
@ Prometheus - für dich vielleicht, aber nicht für mich...:)aber das mit dem 1.Mai istwirklich nicht übel, das man da frei hat....musste bis vor 3 Jahren an diesem Tag ganznormal arbeiten, aber jetzt hab ich auch immer Glück...und morgen hab ich auch nochfrei..:)


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 10:36
Morgen abend werde ich wie immer mit meinem besten Kumpel einen Maibaum besorgen und ihnmeiner Süßen in der Nacht vors Fenster stellen. :)

Bin gespannt, ob wir in diesemJahr leichter an einen Maibaum kommen. Wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke...:D

Gruß
Portobello


melden

Was tun, am 30.April?!

29.04.2007 um 20:50
Ich geh morgen mit meinen Besten Cocktails trinken und Billard spielen.

Finde diekeltischen Rituale zwar sehr spannend aber das ist so richtig nix für mich ^^


melden

Was tun, am 30.April?!

29.07.2007 um 20:51
Die machen auch Spass mit ner Menge Bier und Wein


melden

Was tun, am 30.April?!

30.07.2007 um 11:50
Am 30.April geh ich zur meiner Hütte im Wald.

ist schön abgelegen, und der wegdorthin ist schon unheimlich und fies, dafür hat mann am ende ne wahnsinn´sAussicht.
Dort mach ich dann nen Lagerfeuer und und spiel etwas auf meinerA-git.

so verbring ich immer denn 30.april^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: