Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum iPhone und Probleme damit

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Itunes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:06
Moah, ich dreh hier gleich durch..

Mein Lappi erkennt das Iphone, nur Itunes nicht..
Ich hatte das Problem schon mal da hab ich Itunes geupdatet und dann gings wieder, weil ich wohl ne ziemlich alte Version drauf hatte..

Aber nu kann ich nix updaten weil alles auf dem neusten Stand ist.
Ich hab Itunes auch schon deinstalliert und neu rauf gemacht, aber gebracht hats nix.

Iphone ist auch nicht gejailbreaked oder so.

Hmm...hilfe.. :(

Anzeige
melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:13
Jetzt kam ne Fehlermeldung :O


4GxSgX iphone tot


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:36
Gib mal ein paar Angaben zum Lappie, wie z.B. Betriebssystem :D

Hast du nach m Deinstallieren auch die Registry sauber gemacht? (cccleaner, regcleaner?) sonst bringt dir die Deinstalliererei nicht viel ;)

Hast du es auch bei sanis Lappie versucht? Wäre wichtig, um die Fehlerquelle zu lokalisieren.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:43
Na Win 7, 64x bit
Ne hab ich nicht :/

Aber ich schätze mal das es bei ihm geht, weil das letzte mal ging's auch


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:45
Versuchs trotzdem nochmal, wenn's geht weiß man, dass es an Deinem Lappie liegt und nicht am iPhone.

Dann schau bitte im Task Manager, ob der Prozess "Apple mobile device" vorhanden ist.


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:51
Noah jetzt muss muss ich noch ma aufstehn... Mom :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

03.08.2011 um 23:56
Also da läuft ne AppleMobileDeviceHelper.exe*32


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:10
Änderst du was in deinen Startoptionen, oder Diensten (msconfig)?
Läufts bei ihm?

Ansonsten deinstallierst mal und mach die registry sauber


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:11
Ne, ich änder da nix..

Keine Ahnung, er wills nicht anschließen :D


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:18
Ok und wie soll dir nun irgendwer helfen können? :D
Du sollst nicht an der registry was ändern, sondern nen reg cleaner drüber laufen lassen, damit die Registryschlüssel von iTunes entfernt werden, nachdem du es deinstalliert hast. Sonst bringt das Deinstallieren nichts :|


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:19
ist bestimmt nur ein ganz kleines problem..

warum sollte es auch plötzlich nicht mehr gehen


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:20
Keine Ahnung.. :D

Ja ok, ich mach ma -.-


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:21
@Sani
Möglich. Wäre interessant zu wissen, welche Apple Prozesse laufen. Applemobiledevice sollte vorhanden sein


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:21
@Fennek
Vielleicht hast du ja ne idee


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:22
@der_wicht

Das läuft doch, hab ich ja geschrieben..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:31
jo bei mir gehts. hoffe sind jetzt alle zufrieden und ihr könnt den fehler weiter eingrenzen


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:50
So, es geht wieder...

Soll aber nix heißen denn es war ja schon mal so :|

Danke wicht!


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

04.08.2011 um 00:53
Ja jetzt weißt Du aber, wie Du es wieder heile machst ;)

Gerne


melden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.10.2011 um 16:25
Moin.
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, daher dieser Mal als allgemeiner Thread zu Problemen mit dem IPhone.

Ich habe das iOS 5 auf dem 4er geladen, aber Safari ist mehr als nur instabil. Kaum 2 oder 3 PNs und Safari stürzt ab. Hat noch wer die Probleme mit dem iOS 5?


1x verlinktmelden

Fragen zum iPhone und Probleme damit

16.10.2011 um 16:44
@der_wicht Ich hab zwar kein iOS Gerät, Gott sei Dank (Android-User ;) ), aber in diversen Foren häufen sich Meldungen zu Crashs bei Safari seit iOS 5.


Anzeige

melden