weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 01:28
Grüßt euch !
Ich wollte mal mit euch teilen, was mir grad passiert ist, es ist unglaublich was mir da erzählt wurde, dabei muss ich sagen, ich selbst bin Rationalist und gedenke hier keinerlei erfundene Stories zu posten, ich erzähle euch nur was mir heute widerfahren ist.

Gegen 20 Uhr heute war ich auf dem Weg zu meiner Freundin, da rief mich mein Kumpel, den ich von klein auf kenne, an und meinte ihm ginge es nicht gut und ob wir uns treffen können.
Gesagt, getan.Ca 10 Minuten später trafen wir uns und er meinte er will in ein Cafe wo es viele Menschen gibt.
Mein Kumpel ist Moslem, denke, dass das eine Rolle in dem Zusammenhang spielt.
Dann erzählte er mir, was ihn bedrückt:

Ich versuchs abzukürzen:
Am Montag schlief er bei seiner Mutter und seiner Schwester, weil es seiner Schwester nicht gut ging. Seine Schwester ist auch bei mir auf der Uni. Nachts als er schlief hat seine Schwester ihn in den Armn gebissen, er zeigte mir die Wunden, sein ganzer Arm ist voller Bissspuren. Sie sagte, jemand habe ihr gesagt er sei böse. Daraufhin hat er in den drauffolgenden zwei Nächten nur bis exakt 4 Uhr morgens schlafen können und wachte dann auf und zitterte und sah seine Freundin mit verzerrtem Gesicht.
Vorgestern war er mit seiner Mutter, Schwester, Freundin, Cousin und einem Kumpel bei sowas wie einem moslemischen Exorzisten.
Der hat aus dem Koran gebetet und da fing mein Kumpel an zu schreien und mit verzerrter Stimme zu reden.
Erstmal hat er alle im Raum beleidigt und über jeden einzeln intime Details, die er angeblich nicht weiss, gesagt.
Als der Exorzist ihn (den Dschin) fragte wie er heisst meinte er Jonny, der Exorzist meinte das sei eine Lüge und dann sagte er er hiesse Assam und sei 360 Jahre alt.
Auf die Frage hin wann er gedenkt den Körper zu verlassen, meinte er niemals.
Dann fing mein Kumpel an zu tanzen und alle zu beleidigen, als der Exorzist aus dem Koran wieder anfing zu lesen, hat er geschrien er solle aufhören.
Jetzt kommt das für mich Unbegreifliche: Mein Kumpel redete fliessend Arabisch, was er jedoch nicht kann und niemals gelernt hat, die ganze Unterhaltung mit dem Exorzisten fand auf Arabisch statt.
Mein Kumpel meint er könne sich nur daran erinnern, dass er Deutsch sprach und alles kam ihm wie Deutsch vor.

Das ist die Kurzfassung, alles wurde auf Video aufgenommen, welches ich mir jedoch nicht ansehen wollte, weil ich nicht weiss, wie ich drauf reagieren würde und ich keine Alpträume davon will oder schlimmstenfalls mir noch selbst was einrede, obwohl es mich schon sehr interessiert.

Jetzt schläft er nichtmehr und der Exorzist gab ihm den Rat nicht bei seiner Familie zu sein, die Freundin hat auch Angst und ist nun bei ihrer Mutter.
Jemand soll einen Dschin auf ihn "gehetzt" haben, sowas soll möglich sein, wenn man mit den Dschins einen pakt eingeht, man verkauft seine Seele und tut dem Dschin einen Gefallen und dieser "arbeitet" dann für einen.

Ich ging mit meinem Kumpel zu meiner Freundin um unseren Wagen von ihr zu nehmen, als wir durch dunkle Gassen gingen meinte er, er fühle sich unwohl und hat was vor sich hingemurmelt und meinte ich solle ein Thema zur Ablenkung starten, da "sie" nicht real seien und ihm nichts anhaben können, er meinte er sieht Geschöpfe die durch die Gegend laufen und welche die einfach so rumstehen und ihn anschauen.
Ich bekam etwas Gänsehaut muss ich sagen, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen.

Ich habe die Vermutung geäussert er hätte eventuell Epillepsie, wobei ich mir das Arabisch, das er sprach auch nicht erklären kann.
Er hält das aber für unwahrscheinlich, weil vorher seine Schwester dieses Verhalten an den Tag gelegt hat und weil "der Dschin" soviel weiss.
Angeblich weiss der Exorzist morgen, also heute, wer ihn mit dem Dschin belegt hat und wird ihm den Namen sagen.

Vielleicht erlaubt er mir das Video mal zu posten, für die, die es interessiert, muss ich mal nachhaken.
Ich habe ihm den Rat gegeben mal einen Arzt aufzusuchen, er meint das würd er gerne, hat aber Angst, dass sie ihn zwangseinweisen oder sowas in der Art.

Was denkt ihr? Schonmal jemand von so etwas gehört?
Kann er Epillepsie haben? Ich habe das mal in einer Sendung gesehen, wo Ärzte meinten, dass Fälle von Exorzismus Epillepsie-Symptome aufweisen.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, bin im Leben noch nie persönlich so etwas begegnet.
jemand von euch eventuell?
Ihr dürft nun diskutieren, bin gespannt, was die Diskussion so hergibt.

Lieben Gruß


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:09
Das klingt sehr interessant, wenn das stimmt und er sogar erlaubt das du das Video hier posten kannst, dann haben hat dein Freund wirklich Pech oder die besondere Ehre, wie mans nimmt, swas zu erleben.

Ich hab auch gehört das Epillepsie-Kranke andere Sprachen sprechen können ohne sie gelernt zu haben, aber bin mir da nich mehr s sicher.

Was mich nen bissl skeptisch macht ist, dass mir die Geschichte sehr sehr bekannt vorkommt. Ich weiß auch woher aber so einzelne Elemente kommen mir halt ziemlich bekannt vor.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:11
Wer weiß was dein Kumpel für Zeug geraucht hat...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:17
Kumpel von Dschin besessen !?
Gemäss Deiner Beschreibung gehe ich schwer davon aus, ich würde mir grosse Sorgen um ihn machen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:19
Dschinn?
hat er soviel scheisse gebaut?


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:21
@speed
klar kommts bekannt vor, in jedem exorzismus film kann man die elemente wiederfinden, deshalb find ich das ja auch unglaublich, mich hats auch gekribbelt das video zu sehen, hab aber angst ^^

@Shiiva

wieso scheisse? es soll jedem möglich sein, sowas zu machen- ich denk ma das ist sowas wie voodoo, hab ihn auch gefragt ob man das bei ungläubigen machen kann, also leute die nicht dran glauben er meinte ja, obs stimmt weiss ich nicht.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:22
Shiiva schrieb:Dschinn?
hat er soviel scheisse gebaut?
Vielleicht hat er zuviel Gin getrunken, das ist einem Muslim ja nicht erlaubt. Dann fährt der Djinn ein und das Resultat ist: Siehe oben...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:23
@SirMaunz-A-Lot
Oder zuviel Gläser rücken gespielt, soll ja bekanntlich so sein, siehe "Paranormal Activity"


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:24
@SirMaunz-A-Lot

wie wärs wenn man wenigstens in einem thread von solch geistigen ergüssen verschont bliebe?
danke


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:25
@roydigga
Das ist kein Scheiss, Gläserrücken soll Dschinns anziehen.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:27
@Shiiva
echt? kenn mich damit nicht aus, das meint ich aber nicht, sondern die immerwiederkehrenden versuche intelligenten sarkasmus zu versprühen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:27
Hört sich das Gestammel während eines epileptischen Anfalles echt wie Arabisch an? Und ich dachte immer, diese Sprache wäre etwas ganz besonderes. Dann könnte es ja möglich sein, dass ein gewisses Buch... ähm, wird OT. ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:34
Ich wäge gerade ab, was schwerer ist zu glauben:

a) Deine klischeebeladene Gruselstory

oder

b) die Existenz von Djinns.

Fällt mir echt schwer. :/


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:37
@SirMaunz-A-Lot

wie wärs wenn du den thread, dann einfach nicht anklickst? ich habe beschrieben, was am gestrigen tag passiert ist und das denk ich mir erstens nicht aus langerweile aus und zweitens hab ich es auch nicht nötig so jemanden wie dich unbedingt überzeugen zu wollen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:46
@roydigga

Ich würde Deinen Kumpel gerne treffen, um mir von der Geschichte selber ein Bild zu machen. Leider ist das nicht möglich und darum glaube ich es auch nicht. Was Du geschrieben hast, ist nicht verifizierbar und klingt wie die Geschichten aus 1001 Nacht-Variante des Filmes 'Der Exorzist'.


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:51
@SirMaunz-A-Lot
wenn du aus berlin kommst, kannst den treffen.
mir ist egal was du denkst, ich habe auch gesagt, dass ich ihm geraten habe sich an einen arzt zu wenden und nicht, dass ich sofort der meinung war in ihm wäre ein Dschin.
Ich habe einen Arm voller Bissspuren gesehen, das video wie gesagt nicht, aber ich denke nicht, dass er sich selbst den ganzen arm vollbeisst um mir n bären aufzuschwatzen, ausserdem war seine mutter dabei, also wird alles stimmen was der erzählt, die frage ist nun was der hat, nicht ob du glaubst ich hätte zuviel zeit zum geschichten erfinden oder nicht.
immerhin habe ich es über ein jahr hier ohne geschafft und gehöre auch nciht zu der kiddiegeneration, die sowas nötig hat.


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:53
Erinnert mich sehr an den Exorzismus der Emily Rose...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:56
@roydigga

Vielleicht hat ihn eines seiner Familienmitglieder gebissen, weil er nicht artig gewesen ist (Vati, Mutti, Schwester... tippe eher auf weibliches Familienmitglied) und nun verpackt er den Vorgang aus Scham und 'Ehrgefühl' in eine Gruselstory. Wieviel wiegt der Bär auf Deinem Rücken?


melden
roydigga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 02:58
@katzendom
ja mich auch, was mein gedankengang dabei war ist, dass eventuell so jemand alle klischees kennt und eventuell, wenn er glaubt selbst besessen zu sein unterbewusst alle klischees bedient, was diese reaktion auslöst ist nun die frage, denn er hat seine mutter sogar aufs übelste beschimpft unter der gürtellinie, was er sonst niemals machen würde.

@ SirMaunz-A-Lot
aufmerksame leser werden wissen wer ihn gebissen hat -.-
soviel zu deiner aufmerksamkeit und der junge traut sich nicht zu schlafen seit 3 tagen, soviel zu deiner theorie.
ich mag so leute nicht, die unbedingt immer so tun als hätten sie die weisheit mit löffeln gescheffelt.
man kann vernünftig diskutieren oder gar nicht und nicht so, als hätte man zu allem ne antwort im petto, welche unbedingt als Fakt angesehen werden muss, denn wehe wenn nicht, dann ist der gegenüber ein ignoranter dickkopf.


melden
Anzeige
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2010 um 03:03
Ich frag mich ja auch wie so heftige Bissspuren entstehen können. Hat er gesehen wie ihn seine Schwester gebissen hat? Find das ja schon leicht seltsam jemanden beissen weil er "böse" ist. Und wer soll ihr das gesagt haben?

Bei Emily Rose waren es doch unter anderem epileptische Anfälle, das wird das gleiche bei deinem Kollegen sein. Exorzismus ist eh der größte schmarrn, wundert mich eh dass der heute noch durchgeführt wird. Sowas ruft bei mir immer Kopfschütteln hervor. Und wird Exorzismus nicht nur im Christentum durchgeführt? Oder irre ich?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden