Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3D-Drucker

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3d-drucker, Web 3.0 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:20
@sp33dma5t3r

hast du heut ein oxford dictionary zum mittach gegessen?

Anzeige
melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:26
Tomaten zum ausdrucken, wie lecker O_o

Kann man die dann auch Klonen?


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:29
@datrueffel

To be perfecty honest... ich rede und schreibe immer so :) Sorry.:D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:33
Da ich aus dem Fach komme ja es gibt 3D Drucker. diese Drucker bedrucken aber ein 3Dimensionales Objekt wie z.B. ein Handy. oder eine eine PC Maus.
Natürlich kann so einDrucker nicht ein 3D Objekt selbst herstellen aber es eben bedrucken.Ich wollte mirselbst so einen Drucker für den Sublimations Druck kaufen aber die Anschaffungskostensind einfach zu hoch.
In diesem Link wird so ein Gerät vorgestellt. PDFDatei
3D-Drucker (Seite 2)
1984


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:36
NO WAY! ROFL!

Damit platzen gerade meine Träume!

Wenn jemand weiss wo mandenoch en Drucker oder nen Replikator herbekommt, dann lasst es mich wissen.

Aberwenigstens weiss ich jetzt was die Leutz damit gemeint haben.

THX@1984

Cheerz


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:36
Sorry falscherLink:
http://www.zprinter.de/german/html/zprinter/homepage.html (Archiv-Version vom 04.06.2007)

Und die PDFDatei zu demDrucker
ftp://ftp.kisters.de/products%5C3d%20printer%5C1%20Brochueren%20Flyer%20Produktfotos%5C3D%20Drucker%20brochure%20ZPrinter%20450e.pdf


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:48
@sp33dma5t3r

Eine CNC Fräse oder eine CNC Drehmaschine ist meiner Meinung aucheine Art Replikator für Werkteile. Nachdem das Programm geschrieben wurde wirst du immerdas selbe Resultat mit immer den selben Toleranzen bekommen. Egal ob nun 1 Werkteil oder10000 Werkstücke angefertigt werden.
1984


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:48
*nickt* @1984 Geb ich Dir Recht.

Du weisst aber auf was ich hinaus wollte.;)

:D

I


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:51
@sp33dma5t3r
Ok einen Replikator kannst du haben wenn ich die USS Enterprise 1701Dvollkommen ausgeschlachtet habe. Bin gerade beim Warp Antrieb;-)
1984


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:54
WHOOOOHOOOOOOOOOOOO!

HER DAMIT! Aber nicht vorher bei eBay reinknallen,right?

THX!

GETCHA PULL!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:54
Hast du dir den Link zu dem 3D Druckerangeschaut?

http://www.zprinter.de/german/html/zprinter/homepage.html (Archiv-Version vom 04.06.2007)

Unddie PDF Datei zu demDrucker
ftp://ftp.kisters.de/products%5C3d%20printer%5C1%20Brochueren%20Flyer%20Produktfotos%5C3D%20Drucker%20brochure%20ZPrinter%20450e.pdf

Ist eigentlich nichtsanderes als eine CNC Airbrush Maschine in einem kleinen Kasten verpackt.
1984


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:55
wenn man tomaten drucken könnte, würden die dann nicht nach tinte schmecken?? XD


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 14:59
Scheinbar und ungesund wären sie noch dazu.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 15:02
wenn man tomaten drucken könnte, würden die dann nicht nach tinte schmecken??XD

Du kannst keine 3D Tomaten damit ausdrucken aber bedrucken.
Mach doch auseiner Tomate eine Kivi. Optisch jedenfalls.
Wird dann aber nach Tomate mit Tinteschmecken.

Aber wenn der Drucker an ein Schlauchsystem angeschlossen ist undkeine Patronen braucht sollte es möglich sein über das Schlauchsystem auchLebensmittelfarben einzufüllen und Nahrungsmittel damit bedrucken zu können.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 15:07
Fazit:
Es gibt 3D Drucker aber die Frage wurde vom Thread steller falsch aufgenommenoder der Lehrer hat da etwas missverstanden und falsch wiedergegeben.
Aber es gibtDrucker die 3D Objekte bedrucken können.
1984


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 15:41
harharharhar - ne tomate - ne gurke wär mir aber lieber MUHARHARMUHARMUHAR xD*wegschmeiss*

eyyyy das würde endlich die frauenwelt dazu anregen, sich mehr fürtechnik & co . usw. zu interessieren - eyyy....welches heteroweib steht nicht auf geyakteguuuurkeeeen :D :D :D :D :D :D :D


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 15:44
totaler rotz
internet ist nicht 2d oder 3d
internet hat keineraumdimension
internet überträgt daten
was dan damit angestellt wird ist ne andresache


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 16:03
Man kann keine 3D Objekte ausdrucken, man könnte sie höchstens mit einer CNC Maschieneein Objekt aus Metal herstellen.


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 17:00
als ich den threadstart gelesen habe dachte ich mir nur : "Es wird Zeit dass derAllmächtige auf die Erde herabfährt und die Menschheit vernichtet!"


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 17:08
hey - ich war auf der cebit (oder wie auch immer) da wurden 3d drucker vorgestellt -allerdings sind die "gedruckten" gegenstände aus kunststoff!
tomaten kann man damitdrucken, essen bestimmt auch ^^ nur obs so gut schmeckt.....bezweifle ich!°!°

@Master pu:
ich liebe so beiträge - weiter so (mein ich ernst)


Anzeige

melden