Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie alleine ??

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel.schutz.beimir, Ich Bin Nicht Allein, Ich Sehe Tote Leichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:25
Hi leute Ich habe irgentwie das Gefühl das ich nie aleine bin das immer Irgentwass inmeiner nähe ist ich möchte mit ihm reden können aber es geht nicht kann mir einer eintipp geben wie ich mit ihm reden kann ich weis nicht ich fühle mich wohl bei ihm und ichweis ganz genau das er da ist wie ein Schutzengel

Anzeige
melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:29
Es kann jedoch auch das Gegenteil sein !
Vorsicht also - achte auf deine Gedanken - obes deine eigenen sind !!?

Delon.


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:32
Das ist einer der fragen die dir wohl keiner beantworten kann. Das musst du schon alleinerausfinden. Ich weiss das ist ein beschissener Rat aber was besseres weiss ich nicht


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:42
das ist ein völlig korrekter rat!

wieso erwarten die leute eignetlich immer dasihnen mit ihren problemen, sorgen oder anliegen immer geholfen wird? man muss mit diesensachen eben alleine und selber klarkommen...

und mit solchem zeug ins forum zukommen und anderen damit in den ohren zu liegen ist echt bemitleidenswert...

daswar jetzt nicht spezifisch an rappcep gerichtet oder so...meine das eher allgemein beisolchen persönlichen threads...

seid mal bissl objektiv,...bitte...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:46
Ich finde es ok, wenn man sich mit einer Frage und der Hoffnung auf Hilfe in ein Forumeinträgt.
Schließlich sind Foren doch zu so etwas da, dachte ich immer?

@Rapp:Wenn du das Gefühl hast, nicht allein zu sein, dann solltest du mal in dich hineinspüren,ob du im Moment nicht einfach überängstlich bist oder überreizte Nerven hast und deswegendenkst, etwas wäre in deiner Nähe.....


1x zitiertmelden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:46
ich bin genau zidane21ps Meihnung

Wir können nicht allen immner sagen was zu tunist und was nicht man muss alleine klar kommen können


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:49
"Ich finde es ok, wenn man sich mit einer Frage und der Hoffnung auf Hilfe in ein Forumeinträgt.
Schließlich sind Foren doch zu so etwas da, dachte ich immer?"

dahaste falsch gedacht ;)

ansonsten less meinen beitrag ganz durch, statt ihn nur zuüberfliegen...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:50
wie gesagt, letztendlich muss jeder selbst mit seinen problemen klarkommen...und in einemi-forum wird ihm bestimmt NICHT geholfen...


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:52
ich werde mich jetzt in ruhe hinhocken und inmich gehen wenn ich meine augen schließesind da 1000 dinge

ich glaube meine bestimmung ist die sachen wie ein puzzel zuvereine oder zu sortieren dan finde ich meine antwort !!


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:53
Meiner Meinung nach ist ein Forum eine Seite, wo man sich auch gegenseitig Rat gebenkann, also hast DU meiner Meinung nach falsch gedacht.
Außerdem habe ich deinen Kramgelesen, aber nicht viel Geistreiches finden können.....


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:56
Und im Fall von Rappcepp wette ich nach wie vor auf überreizte Nerven...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:57
Der letzte Beitrag war @zidane...sorry, dass ich es nicht dazu geschrieben habe


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:58
die hauptthesen waren:

-wieso erwarten leute das ihnen geholfen wird,
-stattdas sie selbst was dagegen/dafür tuen.
-threads die auf eine person bezogen sindsinnlos,
-lieber das ganze verallgmeinern, damit sich alle "betroffen" fühlenkönnen...

viel geistreiches ist in deinem:
Zitat von darkvenusdarkvenus schrieb:Wenn du das Gefühl hast,nicht allein zu sein, dann solltest du mal in dich hineinspüren, ob du im Moment nichteinfach überängstlich bist oder überreizte Nerven hast und deswegen denkst, etwas wäre indeiner Nähe.....
aber auch nicht zu finden...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:58
ode kurz: kommt klar mit eurem leben...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 17:58
Hi@all !

Kein Mensch ist je ganz allein !

Der Schutzengel ist immer beijedem Menschen, ob der das will, oder nicht...
Er hält sich aber für gewöhnlich sehrim Hintergrund, da er kein "Spielkamerad"
des Menschen ist, sonder "Diener GOTTes" undnur aktiv wird, wenn es seinem
göttlichen Auftrag entspricht.

Aber es gibt auchandere "Präsenzen", -
den Unterschied kann man schon spüren, über die Gefühle,
die es in einem auslöst, wenn man zur Wahrnehmung dieser Begleitungdurchdringt...

Aberr was da auch immer als Begleiterauftaucht,
"Spielkameraden" sind es nie !

Und je mehr sich solche Begleiter indie Wahrnehmung drängen,
umso mehr ist zur Vorsicht zu raten, egal wie freundlichoder hilfreich
sie sich auch darstellen mögen.

Helfer, die aus der Wahrheitkommen, weden immer versuchen,
aus dem Verborgenen heraus und unbemerkt tätig zusein.

@rappcep :

Zu deinem Schutzengel kannst Du im "Herzgebet", - iminneren Dialog -,
Kontakt aufnehmen, aber erwarte nicht mehr an Antwort, als das es
dein Herz erfreut / erwärmt und Du von der Wahrnehmung anderer
"Begleiter" befreitwirst.

Experimentieren und Herumspielen auf dieser Ebene können dich leicht
inder Wahrnehmung deiner realen Situation stören und dich in letzter
Konsequenz sogarbis in den Wahnsinn treiben.

Geh viel unter Menschen und pflegezwischenmenschliche Kontakte, -
das ist deine Aufgabe im Erdenleben.
Die anderenKontakte sind erst danach dran...


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:01
@zidane: in meinem Post ist mit Sicherheit mehr Geistreiches als in deinem, dennich habewenigstens versucht, dem threaderöffner zu helfen.
Und überreizte Nerven können soetwas auslösen....Das weiß ich als angehende Ärztin wohl am besten.
Also fang liebergar keine Diskussion mit mir an, du ziehst eh den Kürzeren!


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:01
"Der Schutzengel ist immer bei jedem Menschen, ob der das will, oder nicht...
Er hältsich aber für gewöhnlich sehr im Hintergrund, da er kein "Spielkamerad"
des Menschenist, sonder "Diener GOTTes" und nur aktiv wird, wenn es seinem
göttlichen Auftragentspricht."

OMFS!

jetzt gleitet das ganze ins ABSOLUT lächerlicheab...

na dann, ich verzeih mich dann aus dem thread^^...auf ne diskussion mit demradikalen hab ich keinen bock...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:04
"@zidane: in meinem Post ist mit Sicherheit mehr Geistreiches als in deinem, dennich habewenigstens versucht, dem threaderöffner zu helfen.
Und überreizte Nerven können soetwas auslösen....Das weiß ich als angehende Ärztin wohl am besten.
Also fang liebergar keine Diskussion mit mir an, du ziehst eh den Kürzeren"


huuu, dieangehende ärztin hat gesprochen und meine knie zittern...mädchen, mit titeln die du nochnicht mal hast, kannst du hier keinen einschüchtern noch gar beeindrucken...und über diepsychologischen aspekte die zu wahnvorstellungen führen können weiß ich sehr wohlbescheid...die frage ist nur, ob das dem threadsteller helfen wird...wohl kaum, denn derist in seiner vorstellung schon so gefangen, das es nicht möglich sein wird, ihm über dasinternet zu helfen...deshalb hab ich das ganze auch gelassen...

aber tu was dunicht lassen kannst...frau krankenschwester...


1x zitiertmelden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:05
... betr. : zidane21ps :

>>na dann, ich verzeih mich dann aus dem thread^^...aufne diskussion mit dem radikalen hab ich keinen bock...<<

Da scheint meinSchutzengel ja schon was bewirkt zu haben und "ich brauche
nicht mehr selber pampig zuwerden"... ; )

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:06
shizophrenie?

muha, war immernoch da...nur um zu beweisen, das es sowas nicht gibt;)...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:09
oh mann,....das Niveau in diesem ganzen AllMystery.de geht echt den Bach runter und hiersehe ich es mal wieder "am lebenden Objekt"....
Ich werde das Forum verlassen...Sindmir zu viele vollidioten hier....*stöhn*.
Und nochmal nen Tipp: Benennt dieses Forumdoch in "Kindergarten für Anfänger"!
Das wäre doch ideal....


Anzeige

melden