Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie alleine ??

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:13
net ganz richtig^^ jeder hat nen schutzengel: richtig!,
er erfüllt gottesauftrag:
falsch es giebt keinen auftrag von gott,
er ist kein spielkamerad: falschkann er
sehr wohl sein!,
er hält sich im hintergrund: falsch du kannst ihn nurnicht
sehen

außerdem kannst du jederzeit mit deinem schutzengel in kontakttreten^^ ich
z.b. machs immer wenn ich lust hab und er antwortet auch!


melden
Anzeige
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 18:19
oh mann,....das Niveau in diesem ganzen AllMystery.de geht echt den Bach runter und hiersehe ich es mal wieder "am lebenden Objekt"....
Ich werde das Forum verlassen...Sindmir zu viele vollidioten hier....*stöhn*.
Und nochmal nen Tipp: Benennt dieses Forumdoch in "Kindergarten für Anfänger"!
Das wäre doch ideal....

wenn du schonwegen sowas das Forum verlassen willst ist das traurig. Wer an übernatürlichen Zeugglaubt muss auch heutzutage mit Spott rechnen und sich nicht von sowas anmachen lassen.Ihr müsst doch auch nicht auf jeden negativen Post antworten ist doch klar das dann derThread dadurch kaputt geht wenn ihr auf jede Provokation reagiert.


melden
elin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 20:54
also - icxh find solcxhe kleinen auseinandersetzungen überhaupt nicht schlimm....imgegenteil - es macht spaß wenn zwischendurch mal so kleine konflikte zu lesen sind....essollte aber nicht überhand gewinnen...


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:11
Was du bist NIE alleine? Ach du meine Güte. Also in manchen Situationen wäre es mir nichtrecht, wenn mir jemand zuschaut. Du armer Kerl!


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:16
zidane schrieb:huuu, die angehende ärztin hat gesprochen und meine knie zittern...mädchen, mittiteln die du noch nicht mal hast, kannst du hier keinen einschüchtern noch garbeeindrucken...und über die psychologischen aspekte die zu wahnvorstellungen führenkönnen weiß ich sehr wohl bescheid...die frage ist nur, ob das dem threadsteller helfenwird...wohl kaum, denn der ist in seiner vorstellung schon so gefangen, das es nichtmöglich sein wird, ihm über das internet zu helfen...deshalb hab ich das ganze auchgelassen...

aber tu was du nicht lassen kannst...fraukrankenschwester...
ich denke wenn die gute Dame behauptet angehendeÄrztin zu sein, dann wird sie dafür einen Grund haben und sicher nicht ein Argumentsuchen um mit irgendwelchen Thesen Recht zu haben. Sie hat dem Threadstarter einerationelle Antwort gegeben. Es gibt in diesem Forum eben zweierlei Menschen. Die einendie alles mit übernatürlichem erklären und die anderen deren Antworten aufwissenschaftlichen / medizinischen Tatsachen beruhen. WO liegt das Problem? Vielleichtweiss der Threadstarter nicht, dass es an überreizung liegen kann. Ist es falsch dass ersich zunächst Gedanken macht ob er einen Besuch beim Psychiater machen sollte? Ich findenicht. Das ist ja nichts schlimmes. Heisst ja nich gleich dass er bekloppt ist sondernvielleicht überreizt. Und eine Medizinstudentin als Krankenschwester abzuwerten ist wedergegenüber ihr noch gegenüber jeder Krankenschwester fair. Abgesehen von der Tatsache dassman ein Medizinstudium nicht mit dem Beruf der Krankenschwester vergleichen kann. Alleindas enorme Wissen aus vielen verschiedenen Bereichen der Medizin das die da durchpaukenmüssen ist wirklich hart.
elin schrieb:also - icxh find solcxhe kleinenauseinandersetzungen überhaupt nicht schlimm....im gegenteil - es macht spaß wennzwischendurch mal so kleine konflikte zu lesen sind....es sollte aber nicht überhandgewinnen...
seh ich auch so.. das sind doch hier im prinzipgrenzwissenschaften (wenn auch auf einem nicht sonderlich hohen niveau da die wenigstenin der Lage sind wissenschaftliche fakten auszupacken) und die wissenschaft lebt doch vomStreit und von der Diskussion. Jeder forscht in seine Richtung und fertig.


und last but not least mal was zum Threadstarter... also wirklich ganz ohnedich hier beleidigen zu wollen : Geh zum Psychiater/Psychologen . Schaden kann das sichernicht und nur weil man zum "Seelenklempner" geht ist man nicht gleich verrückt.Vielleicht bist du tatsächlich überreizt oder überarbeitet je nachdem. Muss ja nich immeralles gleich paranormal sein. Was ich auch nicht ausschließen will auch wenn ich nicht andas alles glaube. Eine Restchance besteht gewiss, wie bei Allem!


melden
elin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:25
în amerika geht jeder der was auf sich hät zum psychologen.....kostet das hierzulandeeigentlich was oder übernimmt das die krankenkasse?


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:35
ich denke das müsste die krankenkasse zahlen sonst müssten se ja verantworten dass jemandder wirklich panik attacken und dergleichen hat für sich selbst oder für dieallgemeinheit gefährlich wird... darüberhinaus hilft es sicher niemandem wenn ihm ineinem forum noch glaubhaft gemacht wird dass er von geistern heimgesucht wird


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:37
Das ist ja der Hammer ihr empfielt im zum Psychologe zu gehen? :D :D :D
so einen Grundwürde die Krankenkasse nicht bezahlen weil es ja nicht bedrohlich oder gefährdent ist.


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:47
vielleicht würde ein spezialist aber genau das für bedrohlich halten wer weiss? Und so neSitzung beim Doc sollte die Kasse schon zahln zumindest damit er ne Diagnose stelln kannworum es sich handelt.


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:49
wobei jetzt seh ich erst was ich überlesen hab...er fühlt sich ja sogar wohl dabei...wasich eigentlich noch viel stranger find.


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

27.05.2007 um 21:53
Es gibt halt Leute die wollen gerne einen Schutzengel haben und mit ihm reden...Ist jedenseine sache ich hätte keinen Bock drauf^^


melden

Nie alleine ??

27.05.2007 um 22:10
Ich finde, man sollte sich hier durchaus auch mit persönlichen Problemen an dieForumsbesucher wenden können. Deswegen sollte man hier nicht direkt angemachtwerden.

Auch wenn das, was der Threadersteller schreibt, selstsam klingt und eherauf ein psychisches Problem hinweist, so kann man ihn doch behutsam daraufhinweisen.

In dem Sinne halte ich DarkVenus' Beiträge für vollkommenangemessen.


Dann will ich abschließend noch darauf hinweisen, dass manzwischen sinnlosem Streit und einem zielgerichteten Disput unterscheiden sollte.


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

28.05.2007 um 02:55
Also diesen "ministreit" auf der ersten Seite fand ich jetzt etwas eigenartig, wenn manmal bedenkt wie der ausgelöst wurde. Da fühlt sich der eine vom anderen "angemacht"obwohl beide nur ihre meinung sagen... ist das nicht möglich?

Und jetzt zum Thema:
Das mit dem in sich gehen ist schon mal ein guter Tipp.
- Erst mal rausfinden, wiees einem geht.
- Sich seiner Gedanken und Gefühle klar werden.
- Und dann überlegenob da irgendwas ist, das in dem Moment nicht zu einem passt.
- Und falls datatsächlich was sein sollte, sich darauf konzentrieren und überlegen woher daskommt.
- Und wenn man dann tatsächlich zu dem Schluss kommt, das könnte irgendwasintelligentes sein, kann man immer noch versuchen zu kommunizieren.
Aber klapper erstmal die normalen, weltlichen Sachen ab ;)

LG
Pelzwesen


melden

Nie alleine ??

28.05.2007 um 03:09
@pelzwesen: sehr guter beitrag^^


und nur ums ma so auszudrücken wenn du zumpsychologe gehst musst du das generell selbst zahlen! und ich glaube net das derthradersteller glücklich wäre wenn man dann anfängt die probleme in seiner vergangenheitoder wo auch immer zu suchen....

erstma zum arzt gehen und sich so durchcheckenlassen und als ALLER ALLER ALLer letzter schritt kann man nen psychologen aufsuchen....


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie alleine ??

28.05.2007 um 14:52
´boaa leute könnt ihr nicht mal beim thema bleiben wenn ich doch so ein thema öffne danmekert net sofort los sondern verzieht euch wenn es euch doch scheiß egal ist ich willnur wissen was ich gefragt habe und wenn mansche leute sagen ja es gibt schon so einthema ... wenn ich mir das angucke dan sind die themen uhralt und man hat da keinüberblick mehr weil die da echt vom weg abkommen .


melden

Nie alleine ??

28.05.2007 um 15:22
Rappcep, du BIST alleine, hehe.

Ich finde es übrigens lustig, dass diese"DarkVenus" bei jedem zweiten Post ihr angebliches Arztsein betont. Muß man nicht erstmaldie Schule beendet haben, wenn man studieren will? hehe...


melden

Nie alleine ??

26.12.2010 um 20:23
@rappcep
Hast du das Gefühl auch, wenn du unter Menschen bist?


melden

Nie alleine ??

26.12.2010 um 20:33
@wünsche
oh man warum holst du so einen alten theard wieder raus? xD
aber ich kann @rappcep verstehen, ich hab das auch öfters....^^


melden

Nie alleine ??

26.12.2010 um 20:34
@elphie
Was geht dich das an?
Wenn es dich stört, warum schreibst du dann..


melden
Anzeige

Nie alleine ??

26.12.2010 um 20:34
@elphie
Schön für dich, wenn du ihn verstehst -.-


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt