Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanzlerin Merkel is not amused.

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 17:50
Nicht gerade very british was das englische Boulevardblatt The Sun veröffentlicht hat.Kanzlerin Merkel und ihre Hintermannschaft beim Umziehen eines Badeanzuges.

Nur zum Zwecke der objektiven Berichterstattung, habe ich natürlich auch noch einen Linkzum Beweismaterial beizufügen:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006180240,,00.html


Wie immerwenn die Sun pöbelt, dann haut die BILD-Zeitung zurück. Franz Josef Wagners Post gingdiesmal an die Sun und begann mit "ihr seid rotten to the core":

http://news.yahoo.com/s/afp/20060419/en_afp/germanybritainmedia_060419144348

Auch nicht die feine englische, außerdem habe ich grundsätzliche Probleme damit wenn derHr. Wagner für Deutschland sprechen will. Die Bundesregierung gibt sich erstmal empörtüber den Fall, will aber keine juristischen Schritte erwägen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411761,00.html


Alsobei Stars und Sternchen mag ich das Paparazzitum ja verstehen, dort ist es mehr eineSymbiose, aber bei Politikern weiß ich nicht was das soll. Das ich den Arsch vom Arschsehe bringt mir nicht viel, andererseits, vielleicht findet die BILD ja mal ein Bild vonTony Blair in Strapsen. Das fänd ich dann doch wieder lustig.


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 17:55
@darthhotz

Ich geb dir recht. Ich war immer stolz das es in BRD sowas wiedie Lewinkski Sache und allgemein die Privatisierung der politischen Berichterstattungnicht gibt. Aber das wird auch immer mehr amerikanisiert. Aber Hergott wenn interesiertdas denn. Ich brauch nicht zu wissen was für ein schlapper Arsch die Merkel hat, was solldenn das?


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:04
Es schadet bestimmt nicht, mal ein bisschen an der Würde solcher
Amtsinhaber zukratzen, wenn das Volk schon bei den politischen
Entscheidungen nicht viel zu lachenhat.

Die Veröffentlichung von solchem Paparazi Material geht aber zuweit,
ich denk mal jede Person hat das Recht aufs eigene Bild,
und nur weil dies fürPersonen des öffentlichen Lebens etwas eingeschränkt ist,
heisst dies noch langenicht, solche recht demütigenden Bilder zu veröffentlichen zu dürfen. Merkel vertrittDeutschland, und hat eine gewisse Würde verdient,
auch in persöhnlicher Hinsicht alsFrau umso mehr. Typisch The Sun. Noch schlimmer als die Bildzeitung.


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:06
ich finde diesen wagner und seine paar zeilen in der bild voll fürn arsch.. sorry..

zum arsch von der merkerl, jo mei, das sie einen hat, wissen ja alle. nun wissen allewie er aussieht :)


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:06
Ziemlich geschmacklos, aber....überraschen tuts mich nicht.
Ich denke gerade anabgehörte Telefon-Gespräche die veröffentlicht wurden.
Z.B. Prinz Charles zu Camilla:"Ich möchte dein Tampon sein!"

Da brauchen keine Grenzen zu fallen, die habenkeine!


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:10
Das beschreibt seht gut unser allgemeines, primitives Gesellschaftsleben.

StattDokus wie Wunderbare Welt wird es bald nur noch taff oder blitz oder wie auch immergeben.

Mich interessiert mehr, was mit der Ozonschicht passiert als das, was dieHiltons gerade tragen!


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:11
was haben die eigentlich erwartet? pamela anderson?

jajaja.so manch einerbestimmt, aber wenigstens hat angie natur-brüste.darauf stehen die inselaffen ja...^^


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:12
jaja, die Inselaffen, lol


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:14
"Mich interessiert mehr, was mit der Ozonschicht passiert als das, was die Hiltons geradetragen!"

auch LOL...aber ist es nicht so, das diese hiltons nie was tragen?


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:16
@danny

"Ozonschicht" ist ein unangenehmes Thema, da schauen die meißten weg.
Bei so einem Promi-Arsch vergisst man halt diese Dinge. :(

So läuft das beibestimmten Presse-Organen.


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:19
@KittyMambo


auch LOL...aber ist es nicht so, das diese hiltons nie wastragen







Die andere hilton , nicht die paris ,ichweiss jetzt nicht wie die heist , die ist nicht so peinlich wie ihre schwester paris







Ps.

Dein nickname erinnert mich an dieterrororganisation "Schwarzer September"


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:21
"ich finde diesen wagner und seine paar zeilen in der bild voll fürn arsch"

Obwohl ich Benjamin v.S Barre nicht mag, sein Artikel hinsichtlich Wagner in der Fazwar nur lustig. Schade das er nciht mehr online steht,

"Thematisch kreisen dieBriefe um Elementares, unter Tod, Leben, Liebe, Verrat, ehre oder Geld tritt Wagner wederan noch nach. Die Adressaten werden geduzt (" Ich weiss dass du kein Mistkerl bist" ),angebaggert ( " sie gefallen mir sehr, frau Schröder" ).Mitgefühl wird dem zuteil dem eswie Wagner geht ("Hans eichel = "Bruder der Bandscheibe" ), und die für einenBuissnessclassdeppen arttypischen
privaten Begegnungen werden ohne Skrupelausgeschlachtet.

("Aus Vietnam habe ich auch in der Ich-Form geschrieben")

Auch nach fünf Gläsern Wein könne er noch schreiben, sagt er, (dann erst, sagenehemalige Kollegen) raucht dabei und versucht freundlich zu gucken - mit dem gesicht einekomplizierte Angelegenheit. das Portaitfoto über Wagners Artikel sieht furcherregend aus.Wagner nickt, er hört das öfter, "aber denken Sie nur andererseits an täterfotos- was fürsanfte Züge der Zurwehme etwa hat".
Äh - ja.


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:27
Erst schrein alle nach Pressefreiheit.

Und sind dann * not amused * wenn mansich über sie Lustig macht.
Lächerlich sowas.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:28
Dazu kann ich nur sagen:




Das ist das Hinterletzte !!!

Meiner Meinung müsste die deutsche Bundesregierung heftigen diplomatischen Druck aufEngland ausüben, damit diese der Sun endlich einmal Sanktionen auferlegt. Das istVolksverhetzung!


Aber wir wissen ja in mittlerweile: "Pressefreiheit"



Dass einige user das alles gar nicht schlimm finden, erstaunt mich dannaber doch!


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:30
@elmariachi
die andere dose heißt glaube ich nicki

und
"Dein nicknameerinnert mich an die terrororganisation "Schwarzer September"

ich hab hier aucheiner terrororganisation in form von 2 kindern.


@Topic

solchebilder in kompromentierenden situationen die mit der wesentlichen politik derabgebildeten person überhaupt nix zu tun haben, sollten gar nicht erst beachtetwerden.die tommys sind da echt wie ratten. ekelhaft


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:34
Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Gegner der Pressefreiheit.

Aber,@al-chidr & Co., das hat mit Pressefreiheit, die ein integraler Bestandteil derDemokratie ist, nix zu tun!


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:38
Aber, @al-chidr & Co., das hat mit Pressefreiheit, die ein integraler Bestandteil derDemokratie ist, nix zu tun!

Mit was sonst ???


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:41
Das ist ganz einfach nur geschmacklos!

Aber allemal gut genug für eine Attackegegen die Pressefreiheit, gelle? ;)


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:43
Auf so eine selten dumme Idee muss man erst kommen.

Ich frag mich nur, werdiese Fotos so dringend ansehen will.
So lustig ist es auch nicht.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:46
doncarlos@

Laßt euch weiter belügen und betrügen ...

HeißtPressefreiheit, dass man beleidigen darf ohne Grenzen ?

Wie sollen die PolitikerETwas bewegen können, wenn man sie gnadenlos erniedrigen darf ?


ZU EINERSCHEINWELT GEHÖRT EBEN AUCH EINE SCHEINPRESSEFREIHEIT


natürlich hat das mit"Presefreiheit" zu tun, denn eurer Meinung nach hat sich ja der Staat nicht in sowaseinzumischen ...

In anderen Dingen mischt er sich massiv ein, bei jedem Kriegder Allierten ist die Presse plötzlich mehr oder weniger geleichgeschaltet, amn erfährtnicht mehr, als man erfahren darf ...
Im Irakkrieg wurde schon massiv Druck aufMedien ausgeübt, die tote amerikansiche Soldaten abbilden!

Dann hat die Pressedie Freiheit, sich der Weltpresse anzuschließen ...


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:46
Verbieten soll man solche Darstellungen nicht. Nur die Moral etwas schärfen. Das die Sunals wirtschaftliches Unternehmen, immer nach mehr Lesern buhlen wird, ist klar, aber essollte sich schon im Rahmen bewegen, der erträglich für alle ist.

Schliesslichhandelt es sich bei Merkel nicht um ein Pop-Sternchen sondern eine Würdensträgerin, ander viele Verpflichtungen und Wählerstimmen hängen, somit wird nicht nur sie als Personsondern auch ihre Wähler und natürlich in representativer Hinsicht auch Deutschlandverunglimpft.

Was man in Schriftlicher oder auch Zeichnerischer Form macht,
um etwas zu polemisieren sei dahingestellt,
aber mit den IntimenNacktaufnahmen..^^ wie weit soll es denn noch gehen.
Das kommt schon den Amis gleich,und ihren Saddam nach der Festnahme-Bildern.
Totale Desavourierung meiner Meinungnach.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt