Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 12:20
Das schwarze etwas ist von der Gattung Schatten und seine Aufgabe ist es geworfen zu
werden von seinem Freund dem Gegenstand.
Der gemeine Schatten mag es im Gegensatz zu
seinem Freund dem Gegenstand nicht im Rampenlicht zu stehen, da Ihm somit die Fähigkeit
des Seins entzogen wird. Was dem Gegenstand hingegen aber eher freut sich mit
Lichtquellen auseinander setzen zu dürfen um Schattenspiele zu veranstalten.
Die
Olympischen Schattenspiele ( denke bei babe0007 finden gerade die Vorausscheidungen
statt) werden alle 4 Jahre von den Illuminaten organisiert um herauszufinden wer weltweit
den größten Schatten hat. Momentan liegt babe0007 ziemlich weit vorne und wir können
davon ausgehen das selbst eine Erleuchtung bei babe0007 zu keinem nennenswertem Schatten
Verlust führen würde. Die Sieger der Olympischen Schattenspiele werden von den anderen
Schatten prinzipiell aus Neid getötet. Also mögen sie Spiele beginnen.

1984

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 15:15
Echt toll. Anstatt in "seltsamen" Leuten immer das Schlechte zu sehen und sich überderen Probleme am Laufenden Band lustig zu machen, könnte man ja mal vesuchen, sieeinfach ernst zu nehmen. Angenommen, die Person will wirklich nur Geltung, dann gebt ihrihr durch so einen Mist doch genau, was sie will. Und falls sie tatsächlich ein Problemhaben sollte, dann sind Späße sowieso nicht angebracht.

Da ist es sicher diebessere Option, ein wenig ernst gemeinte Hilfestellung zu leisten. Ich hab hier nochnirgends gelesen, dass das hier ein Spaßforum ist oder so.

Versucht also einfach,zu helfen. Wenn ihr das nicht könnt, dann postet gefälligst nicht, weil ihr das Forumsonst nur noch mehr verdreckt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 15:20
hallo mr crus.....hilfe wurde schon geleistet.....das 1984 und andere sich drüber lustigmachen ist schon scheiße...aber freunde haben die ja auch keine, die suchen halt nurbeschäftigung....

ich hab mich allerdings ausführlich dem problem angenommen...undhab ich versucht zu helfen....vielleicht ja auch mit erfolg...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 15:26
allerdings stößt man bei babe auf wenig einsicht...

sie glaubt nicht an gespensteroder irgendwas in d3er art...sagt aber auch das sies sich auf keinen fall einbildet/ihrepsyche/ihre angst ihr einen streich spielt (selbst merkt mann das NATÜRLICH nich´t) sieschließt es aber aus......

und so kann man nicht weiterkommen sondern diediskussion dreht sich immer nur im kreis....


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 15:56
diese problematik wird überaus detailiert in einem meiner lieblingsfilme behandelt:"they-sie kommen".vielleicht hat sich babe zu sehr damit beschäftigt,aber der film hateinen alternativen 2.schluß und endet in der klappa wg.schizophrenie der hauptperson...


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 16:59
den film kenn ich überhaupt net.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 19:35
solltest du dir aber mal schleunigst angucken-ist klasse,aber zeigt auch wie es endenkann,wenn man sich verrückt macht


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 20:53
dann lieber nicht gucken :)


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 21:57
mhh


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 21:59
klar angucken....man muss sich seiner angst stellen oder auf ewig davonlaufen....


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:19
ich renn durchn flur un red mir die ganze zeit ein, da is nix, is nur einbildung...
bringt aber nix -.-


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:21
du REDEST ES DIR EIN....

sowas geht auch nicht von heute auf morgen.....kann jahredauern


ich glaub dir nicht...^^


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:36
@babe
was sagen denn die menschen in deinem umfeld zu der ganzen sache?


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:39
was glaubst du mir nich @ krist??




@ doubt:
meine mutter hält michfür gestört ( die denkt eh ich hab nen duppen), un meine freundin (miriam) hat yadesselbe oder so ähnlich wie ich ....
ne annere freundin von mir, nimmt mich zwarernst (glaub ich) aber weiß net, was es is ... sie kanns ya au net wissen ...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:41
omg


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:42



melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:42
die diskussion dreht sich seit 2 tagen im kreis....


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:43
was glaubst du mir net ????????


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:52
also erstmal vorweg: ich finds echt nicht gut das heutzutage kinder schon so früh
handys haben und bis spät in die nacht das internet unsicher machen..

ist dochklar das krist dir nicht glaubt, wäre ja auch ein merkwürdiger zufall wenn
du unddeine freundin beide die gleichen "effekte" habt.. einer von beiden fand
das wohlcool von dem andern und spielt getz mit.
aber ich glaub dir schon das du meinst das dawas ist und dir das nicht erklären
kannst. und auch das dir das angst machenkann.


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 00:53
ne, also genau dasselbe ham meine freundin un ich ja net.


Anzeige

melden