Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 14:35
Vielleicht sollte dieser Thread einfach mal geschlossen werden..

Das hier hat doch
nicht im Entferntesten noch etwas mit mysteriösen Phänomenen zu tun.

Für sowas
hier gibt es andere Plattformen..

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 14:44
das hast du aufmerksam beobachtet lieber crus >_<

was wären wir nur ohnedich und deine ratschläge...


melden

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 14:48
...

Offenbar tun die Moderatoren hier von sich aus nichts mehr gegen SpamThreads.

Vielleicht wird ja was getan, wenn vermehrt auf die Zwecklosigkeit derFortexistenz dieses Threads hingewiesen wird.

Ich habe schon öfter hierreingeschaut und absichtlich nicht gepostet, in der Hoffnung, Thread würde bald maluntergehen oder von einem Moderator gesperrt.

Das war leider bisher nicht derFall. Deswegen versuche ich jetzt, wie gesagt, auf die Sinnlosigkeit dieses Threads vorallem in diesem Forumsbereich, hinzuweisen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 14:54
das sit richtig - spätestens bei seite 10 hätte hier gedicht geamcht wwerden müssen!!!!!


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 19:28
Zitat von babe0007babe0007 schrieb: 1984
du wirst immer lächerlicher, hör lieber auf, bevor dein hirn (fallsvorhanden) sich ganz auflöst.
Also Babe ich verstehe dich nicht, ichfinde 1984 seine Texte sind einfach der brenner und ich brüll hier rum vor lachen undringe echt mit den Tränen :D Großes lob an dich 1984, ich bin stolz auf dich!


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 19:31
ich dachte das hier wäre geschlossen worden!?!


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 19:33
Scheint wohl nicht so Hanky_Spanky :D ist doch wirklich sehr amüsant!


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 19:38
@ Shortshoot
die beiträge oder babe0007? so n' zeugs wie hier hab ich noch nie gehört(gelesen) ; also ich glaub aber das hier keiner mehr reinschreibt...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 21:47
1984
du wirst immer lächerlicher, hör lieber auf, bevor dein hirn (falls vorhanden)sich ganz auflöst.

Nein Babe mein Hirn hat eine Sicherheitsvorrichtung undschaltet bei Brutal schwachsinnigen Threads und deren Erstellern automatisch ab. Aber soetwas dürfte dir unbekannt sein da ja nichts kaputt gehen kann.
Aber es wundert michdas dein Kleinhirn in einem letzten Anfall von bedingter Intelligenz nicht versucht hatdein Großhirn zu erwürgen um diesen Schwachsinn zu unterbinden.
1984


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 21:55
Zitat von 19841984 schrieb: Nein Babe mein Hirn hat eine Sicherheitsvorrichtung und schaltet bei Brutalschwachsinnigen Threads und deren Erstellern automatisch ab. Aber so etwas dürfte dirunbekannt sein da ja nichts kaputt gehen kann.
Aber es wundert mich das dein Kleinhirnin einem letzten Anfall von bedingter Intelligenz nicht versucht hat dein Großhirn zuerwürgen um diesen Schwachsinn zu unterbinden.
1984
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGH Das hat mir den Rest gegeben , jetzt darf ich das halbgekaute Schinken-Brötchen vom Boden aufheben!
Man 1984 ich hoffe due hast neHaftpflichtversicherung, Bodenreinigung ist teuer!


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 21:56
na ist das schwarze etwas nun noch da oder nicht.man kann ja fragen was man will,mankriegt keine vernünftige antwort.kein wunder,daß da die phantasie wilde wogen schlägt undsich die leute was zusammenreimen müssen(solange der thread noch offen ist).


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 21:58
reimen? das kann ich :
Du willst toben mit Thorben?
ok ich muss Thorben ermorden*hust*

naja wie gesagt, ich stimme blackbabs voll und ganz zu!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 22:00
JA; ABER ICH HAB FESTGESTELLT ES WIRD SOGUT WIE NICHTSMEHR GESCHLOSSN


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 22:03
Find ich gut , irgendwo muss man ja auch noch drüber lachen können , und kleine kindersind halt am unterhaltsamsten!


melden

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 22:12
534 beiträge über so einen schrott,unglaublich


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 22:27
ohh, vogelwesen wurde gesperrt.....da hat jemand unseren aufschrei gehört..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

01.07.2007 um 22:27
die rebellion neigt sich dem ende..


melden

Schwarzes Etwas

03.07.2007 um 01:45
wen interessiert en vogelwesen?!
ich frag mich, warum ihr euch über mich aufregt,guckt euch ma na, was ihr hier für ne scheiße schreibt -.-

und außerdem, ihrbraucht euch net zu fragen,w arum ihr keine gescheiten antworten kriegt, wenn ihr nurgestörte fragen stellt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

03.07.2007 um 02:00
hallo liebes babe...!!

unsere hilfestellung auf den ersten seite können garnichtbesser sein!
ich erinnere dich nur daran...blätter doch nochmal nach wenn du dichnicht daran entsinnen kannst!!

in liebe, krist-derheiland


melden

Schwarzes Etwas

03.07.2007 um 02:03
Ya schön, in den ersten paar Seiten von mir aus, aber mindestens 15 Seiten sind vollüberflüssig und eure scheiß Kommentare könnt ihr euch echt sparen !!


Anzeige

melden