Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 15:59
-.-

Anzeige
melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:13
Also. Hilfestellung habe ich schon Ideen gegeben. Allerdings rate ich aúch noch keineLeute anzugehen nur weil sie sich einnen Spaß daraus machen, jemanden der großteils nurLeute beleidigt und meint das das eh nicht funktioniert, ein bisschen zu ärgern. DeinVerhalten ist echt unter aller Sau und deshalb schätze ich auf Tennagerrebellion gegen dsdu auch bist wie jeder andere und solche Sachen. Anscheined bist du auch noch ziemlicharrogant und überheblich. Tpisch irgendwelche kleine Teenis die meinen das sie amcoolsten sind dund sich alles erlauben können.

Bin zwar selbst nocheinJugendlicher aber ich beleidige niemanden einfach so und verhalte mich aucheinigermaßen angemessen. Und dein "Niveau" ist nicht besinders hoch so wie du dichverhälst.


Nachricht Ende und bitte schließt diesen thread da sich die Leutehier eh nur noch beleidigen und rumspammen.


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:19
halt dich raus ey


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:21
Sonst hol´sch mein Bruda?????


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:22
Ja genau das tut sie wahrscheinlich. War schon wieder so ein döämlicher Kommentar. Ichmeine das hier ist ein Diskussionsforum ich bezweifle, dass sich raushalten angebrachtist.


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:22
*dumme spasten ignorier*


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:22
Shiro, klick doch einfach nicht rein ?


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:25
Oha. Ausgebabet....:o)


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:26
menno,immer wenns lustig wird sperren die...aber wir haben ja die 500 locker geschafft


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:30
sie hat es geschafft sich zugrunde zu posten....


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 17:35
tja mit beleidigungen kommt man halt nicht weit


melden

Schwarzes Etwas

26.06.2007 um 23:00
LoL


melden

Schwarzes Etwas

26.06.2007 um 23:04
hej,babe ist längst gesperrt


melden

Schwarzes Etwas

27.06.2007 um 10:48
Wer hätts gedacht^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

27.06.2007 um 11:16
Link: www.deutschlanddokumente.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2007)

Das Schwarzes Etwas ist der Boogeyman. Leider gibt es mittlerweile so wenige Menschenaußer babe0007 die sich von dem Boogeyman erschrecken lassen so das selbst ermittlerweile Hartz IV bekommt. Da sein Wohngeldbescheid
aber noch nicht bearbeitetwurde und er so natürlich keine Wohnung bekommt, hat er sich erstmal in dem Flur von babeeingenistet. Aber leider schafft er es momentan vor Selbstmitleid nicht wieder aktivLeute zu erschrecken außer babe da reicht schon der Furz einer Katze so das er eben nurgelegentlich in einem Anflug von Tappitappi babe den Flur runter verfolgt aber eben mehrauch nicht.
Das Amt versucht dem Boogeyman momentan einen 1,- € Job oder Arbeit zuvermitteln. Aber heutzutage auch mit einem guten Lebenslauf wie der Boogeyman ihnvorweisen kann ist es eben schwer wieder in lohn und Brot zu kommen.
Habe mal ein Bildvom Boogeyman gemacht als er sein Antrag beim Amt abgibt.
1984


melden

Schwarzes Etwas

27.06.2007 um 11:56
babe ist wieder freigeschalten...tolles bild vom boogeyman.aber der ist doch schon über55 jahre,wer stellt den denn noch ein?


melden

Schwarzes Etwas

27.06.2007 um 12:40
kriegst du noch irgendwas mit?


melden

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 13:43
1984
du wirst immer lächerlicher, hör lieber auf, bevor dein hirn (falls vorhanden)sich ganz auflöst.


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 13:44
blackbabs
was laberstn du?
des warn 3 tage un net einer


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

29.06.2007 um 14:30
@ babe 0007 - was macht dein schwarzes etwas!?
besser? schlimmer? verschwunden??


Anzeige

melden