Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

noch andere seiten??

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Foren, Mystery Seiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:05
hallo , ich bin erst seit heute hier un es würde mich interessieren ob es ausser geisterweb.de noch andere seiten in der richtung gibt?

Anzeige
melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:12
klar gibt es die... wenn dich so etwas interessiert mach es wie ich... GOOGLE! ich kam dadurch auf gespensterweb.de und noch auf andere seite... waren zwar nich alle so gut wie gespensterweb.de aber man konnte auch ein paar infos herausbekommen ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
zoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:17
danke @miststück :-)


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:20
zoe suchst du seiten speziell die um geister gehen?

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden
zoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:27
ja alles , so von alten geschichten . wo vielleicht einige beweise aufgelistet sind das es geister gibt, bilder oder sowas.


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:30
is aber en gut idee, der thread hier interessiert mich nämlich auch... aber ich kenne jetzt nur die eine seite. höchtest könntenst du es unter paranormal.de versuchen... da sind aber keine bilder sondern da sind nur berichte und beschreibungen

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:32
ich hatte da mal eine seite.die war einiges besser als gespensterweb...
nur weiß ich nicht mehr die addy / url;(
ich werd mal googlen ich hoff ich find es wieder !!

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden
zoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:35
nochma danke @miststück

und auch danke @raupi, lieb von dir


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:36
klar bitte @zoe

und Powermausi... wenn du die Seite wieder findest teilst du mir sie dann mit?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:38
ja wie schon gesagt es gibt viele seiten die sich mit geister beschäftigen einfach mal in einer suchmaschienen geister eingeben die spuckt sehr viel ergebnisse aus zwar ein bischen mit dabei aber das meiste ist zu gebrauchen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:40
lol

lola ich hab bei deinem beitrag anstatt: "...geister eingeben die spuckt sehr viel ergebnisse aus..."
"geister eingeben die spukt sehr viel ergebnisse aus" gelesen...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:45
oh sorry lol aber du weist ja was ich meine oder?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 13:57
ja ich weiß was du meinst aber es is doch (gerade bei diesem thema) witzig ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:02
ja das stimmt auch fehlt mir gerade erst auf spuckt und geister jaja wird schon sein grund haben ist mir beim schreiben nicht so aufgefallen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:14
ja bei deinem name kommts noch cooler... verstehste? LOLa lol

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:28
such mal in der allmystery suchmaschine (oben rechts)...ich glaube da sind noch n paar seiten über geister im allmy archiv.


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:28
ja ja lach du ruhig und hast du den schon mal nachgeschaut wegen den seiten.
oder interesiert dich das nicht weil eigenlich sucht ja zoe stimmt aber kann ja sein das du auch mal geschaut hast.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:31
ja hab ich aber mir fallen nich mehr alle ein... ich war bestimmt auch so ca. 20 seiten und da soll ich noch alles wissen??? da verlangst du aber ein bissle viel von mir... du kennst meine haarfarbe nich oder?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:41
na ja anscheinden musst du brünett sein den blonde sind sehr schlau, ja heist ja auch warum sind blondinen witze immer so kurz???
damit auch die brünetten sie behalten können! hahaha
naja der ist nicht toll ne sag mal bist du blond

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 14:44
jup ich bin blond... auch ein bissle blöd aber auf ne andere weise, wennde verstehst ;)
trotzdem kann ich mir net alle seiten im kopp behalten! könntest du es?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

noch andere seiten??

02.04.2004 um 16:21
@zoe

wenn es das buch noch irgendwo gibt, solltest du es mal lesen:

es heisst:
alle guten geister oder
die geister die ich rief.

der verfasser ist ein schrönghammer-heimdal
sollen echte geschichten sein.


Anzeige

melden