Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten-Bibel

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 16:08
hm meinste pendeln und gläserrücken ist das gleiche oder was?
ne sehe das nicht so

Anzeige
melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 16:11
ist nicht das gleiche aber kommt auf gleiche raus.

wer war heidi auf der letztenseite? und warum wurd die gesperrt?!


gibts hier auf allmy eigentlich leute diewirklich ach der satanischen bibel leben?


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 16:15
klar warum auch nicht jeder satanist ´lebet zum großenteil nach der satanischenbibel
Hm wie heidi wurde gesperrt hm?


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 16:16
hm heidi muss wohl was falsches gesagt haben hm


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 16:20
was heisst das für dich nach der satanischen bibel zu leben?


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 16:23
es heisst die regeln an zu nehmen vieles so zu sehen wie LaVey es sieht so ähnlich denkenwie er und sowas


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:02
Naja ich finde man kann nach nichts wirklich vollkommen leben, weil die meisten auchnicht mal die Haelfte dessen verstehen, was sie lesen oder es falschinterpretieren.
Die Satanische Bibel hat gute Grundsaetze und ich finde nach ihnenlebt grossteils die Menschheit eh. Aber was ich wirklich gut finde, ist das man seineTriebe nicht unterdruecken soll, find ich richtig. Bis auf die, wo es anderen Menschenschadet.


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:37
jo klar man selbst sein ist immer am besten
ja seinen trieben nachgeben das ist dasprob der christen die dürfen nichts und halten sich auch meist an den scheiss naja ichmeine warum nicht jetzt in sünde leben und kurz vorm sterben um erlösung und gottes gnadeund so beten^^


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:39
Mal auf den Gedanken gekommen das so etwas wie Sünde nicht existiert?


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:41
Gibt es ja auch nicht.
Man tut einfach was man tut und auch wenn da Leute sind, diesagen, das darf man nicht. Ist doch egal...
Man sagt ja auch Schokolade ist ne Suendeund keinen interessiert es. Ja okay bloedes Beispiel. :D


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:42
Ja weis schon was du meinst. Tue was du willst


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:44
Genau okay kurz geht es auch. :D


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:45
Natürlich muss alles was man tut noch gewissen Normen des Menschlichen Anstandesentsprechen


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:45
Naja man sollte nicht unbedingt in den nächsten Laden stürmen und den Leuten ne Waffe vordas Gesicht halten^^


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:46
Upps wurde schon gesagt


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:46
Naja das ist klar, aber ich meine das mit dem Zusatz "solange es niemandem schadet undder andere auch will". :D


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:46
Das jeder den Satz tue was du willst mit Gewalt verbinden^^


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:48
Leider fällt man leicht in Versuchung wenn man ein bestimmtes Maß an Macht hat...... manwill mehr und ahctet dabei auf niemanden


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:48
Ja ist ziemlich interessant. :D


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 21:49
Es geht wohl eher um Macht ausüben. Und man kann seine "power" für das was der Menschschlecht oder gut bezeichnet einsetzen


Anzeige

melden