weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten-Bibel

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan
demonex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

03.07.2007 um 17:04
Hi leute ich frage mich seit längerem wenn die christen an gott glauben glauben die satanisten doch eigentlich an satan oder? Und so glaube ich dass es eine satanisten biebel gibt und was glaubt ihr wol was darin steht. Ich möchte eure erliche antwort dazu haben


melden
Anzeige

Satanisten-Bibel

03.07.2007 um 17:07
Einfach mal die 10 Gebote ins Gegenteil setzen dann weisst du schonmal ein Teil ;P


melden

Satanisten-Bibel

03.07.2007 um 17:08
Link: www.schwarze-seele.com (extern)

Christen glauben an Gott UND Satan und Satanisten Glauben auch an Gott UND Satan!
Diesatanische Bibel gibt es auch, sie wurde von LaVey geschrieben, und ich häng sie dir imLink an!

Ach ja BTW Bibel ohne ie!

Für das, dass du dich Demon nennst undein pentagram als ava hast, hast du aber wenig ahnung oder?


melden

Satanisten-Bibel

03.07.2007 um 17:13
hab sie hier , und ich muss dich monströs enttäuschen.

denn in diesem werk vonanton szandor la vey , wrd bloß eine art _harte_ lebensphilosophie beschrieben.

dudachtest bestimmt an blutruenstige rituale und kewlen bildern von dämonen undso.

nene .... mein freund.

Das Buch an sich ist gut gemacht das materialist ziemlich gut . Inhalt gut geschrieben. Aber wie gesagt nichts fuer deinengeschmack.

bestell dir hier das ritual buch vonShaitan


www.schwarzemagie.net


kostet 19 € oder so


undwas wird GANZ genau sein was du suchst , nettes schwarzes buechlein Proppe Voll mitanleitungen zu ritualen und , dämonen siegel und und und...


Have fun


melden

Satanisten-Bibel

03.07.2007 um 17:14
das*


melden

Satanisten-Bibel

09.07.2007 um 22:10
gute quelle ist auch second sight books

genaue adresse weiss ich jetzt gradnich

einfach googeln ;) mach ich auch immer wieder XD


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

09.07.2007 um 22:12
die satanische bibel von lavey...(oder so) ist auch weit verbreitet..


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

09.07.2007 um 22:13
die satanische philosophie find ich richtig gut...besser als der scheiß der in der bi___steht


melden

Satanisten-Bibel

09.07.2007 um 22:16
naja da damals gott nur erfunden worden ist und in der bibel beschrieben worden ist wiees ist *lach*

und da hat man gleich auf eine "böse bibel" verzichtet, da die bibelschon genug kohle / angst machte.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

09.07.2007 um 22:24
irgendwo unter " religion/spiritualität" gibts einen thread der dieses thema genaustensbehandelt...such aber nicht für euch..^^


melden
beliales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 10:52
die satanische bibel ist nichts anderes als eine meinung lavey ist der meinung das jedermensch ein gott ist ,naja ganz unrecht hat er ja nicht^^
Die satanische bibel ist negute lektüre aber wenns um den glauben geht sollte man selbst entscheiden wie man glaubtund nicht alles annehmen sonst ist man nichts anderes als eine puppe edr religion und derwahre gläubige glaub aus dem herzen nicht aus einem buch.
bin seit 6 jahren satanistkonnte mir schon allen möglichen scheiss anhören und hab leute gesehen das glaubt mannicht das es sowas gibt aber am ende sind die die am meisten auffallen die die nurmitläufer sind den der gläubige zeigt es nicht er lebt es anders und bevor man sich einerreligion anschliesst bzw sich ein urteil darüber bildet sollte man sich mal richtigerkundigen

P.S.: bitte nicht auf die rechtschreibung achten danke^^


melden
alistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 11:02
Du erkennst dich als Satanist? Wie bestimmst du das? Dein Glaube an Satan?


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 12:16
Ein Satanist muss nicht an Satan glauben. ôo
Es ist nur davon abgeleitet.


melden
sephirothx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 12:22
da gäbe es auch noch eine abgewandelte form, "necronomicon, die satanische bibel"...eigentlich recht interessant, auch wenn mich satanismus nicht wirklich anzieht


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 12:26
Was steht denn so im Necronomicon??
Das interessiert mich schon lange, aber ichvergess immer danach zu suchen. xD


melden
alistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 12:46
" Tu was Du willst ist das ganze Gesetz " Ist es nicht so? Schon mal was von AlisterCrowley gehört?


melden
satura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 12:46
Das Necronomicon?
Ist doch nur ein bisschen Horror bzw Fantasy. H.P.Lovecraft ist der"Schöpfer" und hat es mit dem Buch schon recht geschickt eingefädelt, ja. Aber es ist undbleibt nur eine Erfindung. Ich möchte wirklich keinem Satanisten unterstellen, dassdieses Buch die satanische Bibel ist ^^


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 12:51
@alistin
Solange es niemandem schadet, hast Du vergessen. :D

@satura
Alsoeigentlich nur ne Geschichte, okay. xD


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 13:07
alle bibeln oder ich mein mal lebensphilosophieglaubensbücher wurden von menschenverfasst, na da kann man sich aussuchen was zu einem selbst passt!

und ich habmein eigenes gemacht!


melden

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 14:00
Les Nietzsches Antichrist oder Also Sprach Zarathustra, les Redbeards Might is Right, lesdie Satanische Bibel von LaVey.
Das sind alles Bücher auf denen der Satanismusbasiert. Da hat das Necronomicon überhaupt nichts mit zu tun.


melden
Anzeige

Satanisten-Bibel

19.07.2007 um 15:18
Das Necronomicon? Habe mal gehört das ist echt? Würde mir Angst machen!


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nekromanie62 Beiträge
Anzeigen ausblenden