Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 21:46
@ Jead-Croft:
Ja manchmal mögen einen selbst die Geister nicht...
Schade eigentlich. Tust mir richtig Leid (aber nicht weh - hihi)

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 21:49
Ja ich versteh das nicht WAS mach ich bloß falsch..

Soll ich mir schwarze Kerzen zulegen oder sowas..ich weiß es nicht..jeder entdeckt mysteriöse Kapellen oder Hochhäuser..nur ich nix..


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 21:51
Wirst schon was finden. Wie sag ich immer so schön: Kommt Zeit, kommt Rat.


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 21:53
Ich weiß nur das meine Fantasie mit mir gern spielt..und ich es hasse in dunkle Ecken zu schauen..weil dann denk ich immer da hockt jemand..*omg* xD


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:08
Musst einfach an solche Sachen glauben. Gibt doch den Placebo-Effekt. Wenns nich klappt glaubst du nicht genug daran...


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:12
Ja wenn ich jetzt wirklich dran glauben werde..komm ich in die Irrenanstalt..xDD
Wenn ich mir jetzt wirklich vorstelle neben mir steht irgendwas..flipp ich wohl aus..aber sonst interessiert mich das Ganze..xD


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:14
Ach in der Klappse isses auch schön - solange man nicht drin ist...
Kopf hoch, sei froh dass du noch keine Geister oder so gesehen hast - wünsche ich wirklich keinem Menschen auf der Welt.


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:17
Naja Klappse..hört sich nicht verlockend an..wirklich xD

Naja..ich finds einfach nur amüsierend..Menschen erzählen so viel..*GG*

(Und ich glaub auch noch daran..)


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:19
Ach so.
Seit wann glaubst du dran? Und wie biste dau gekommen an sowas zu glauben?


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:27
Seit wann..huch schwere Frage..

Ich glaub seit ich 9 bin..und seit ich 9 bin..hab ich schiss vor dunklen Ecken..erinnert mich an einen schlimmen Albtraum immer..
Und wie ich darauf gekommen bin..ich glaub genauso durch den Albtraum..


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:31
Hmmmm... Diese Albträume aus der Kindheit - die kenn ich. Frag mich schon ob da was dran ist. Habe als Kind sowieso mehr wahrgenommen als jetzt (bin ja schließlich schon 18).


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:31
Auch wenn es komisch klingt..so ist es doch..


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:32
War zu langsam..der obere Beitrag gehört nicht dazu..

Ja die Kindheit..man kriegt soviel SCheiße aufgetischt das man es glaubt..auch wenn ich weiß das es Schwachsinn ist..doch ist es schwer es nicht zu glauben..


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:33
Da geb ich dir recht...
Erinnere mich selbst immer wieder an solche Träume... Bereiten mir sogar heute noch Angst.
Super mit dir kann man sich gut unterhalten fällt mir auf...


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:35
Ja find ich auch..wirst mir immer wieder sympathischer..

Ja wenn ich auch dran denke..krieg ich jetzt noch Gänsehaut..
Ich frag mich woher das auch nur kommen kann..als Kind hat man eigentlich nicht soviel Informationen über Geister und so..aber doch kommen sie in Träumen vor..

Ich könnte jetzt den Traum zum Teil erzählen doch trau mich nicht besonders..


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:38
So hab dich mal in meine Freundesliste gesetzt...
Ja mit dem Erzählen is das so ne Sache. Erzähl eigentlich auch nicht so viel. Ist bei mir wohl von damals mit dem Mobbing übriggeblieben dass ich keinem vertraue... Is aber ne andere Geschichte


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:41
Hier gibts auch Freundeslisten *gG*
Naja ich bin neu und muss mich mit der Seite vertraut machen..

Mobbing ist auch so eine Sache..wurd in diesem Schuljahr auf der neuen Schule viel gemobbt bis ich zurückgeschlagen habe..aber wie du schon schön gesagt hast..das ist ein anderes Thema..

Ich kann öfters leicht über mein Leben reden..doch wenn es um solche Dinge geht..dann kann ich einfach nicht..etwas hält mich davon ab..Angst..Vergangenheit..


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:44
Wenn du bei dem Kasten unter der Suchfunktion (ganz oben) auf den Namen eines Mitglieds klickst (Muss allerdings aus der Freundesliste sein) kann man sich sogar privat unterhalten. Eigentlich müsste ich bei dir jetzt auch als Freund dastehen.
Wenn nicht: Sag bescheid!


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:46
Doch doch tust du schon *gg*

Mein erster Freund..ich bin geehrt..*rofl*


Zurück zum Thema?^^


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 22:55
Ja - zurück zum Thema
Äh (*nachdenk*)
hmmm... ja...
Ach ich lass mal dich zu Wort kommen. Kann doch nicht dauernd irgendwelche Themen vorgeben. Fühle mich schon wie ein Egoist hihi
(Wer die Wahl hat, hat die Qual)


Anzeige

melden