Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 13:55
Wenn sich jemand im eigenen Haus selbst getötet hat, kann es sein das der Geist noch in diesem Zimmer ist und sich nur von Zeit zu Zeit äußert?
Kann ich dann mit ihm irgendwie kommunizieren?
Wer hat mit sowas Erfahrung?

Anzeige
melden

Selbstmord

21.07.2007 um 13:59
Natürlich kann das sein - und wenn er es möchte, kannst du auch mit ihm kommunizieren.das entscheidet er aber,ob oder ob nicht


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:01
Ja und wie mach ich das? Würde das gern einmal auprobieren. Kannte diese Person nämlichziemlich gut und hatte einen guten Draht zu ihr?


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:05
einfach mal abwarten,würde ich sagen-lies mal in den anderen Geister-threads wievielehier "ungewollten"kontakt haben.wenn er will,meldet er sich schon-er wird ja spüren, dassdu was von ihm willst.vorausgesetzt er ist noch da und will das auch!


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:16
Kann er auch weg sein? Es geht um meinen Vater, als er sich bei uns im Keller tötete warich 10 jahre alt. Ein paar Monate später (ich hatte mein Zimmer im Keller geschahenmerkwürdige Sachen), die mir solche Angst machten das ich irgendwann nachts ganz lautSchrie: "Papa du machst mir Angst!" Und seit dem war Ruhe nichts mehr.
heute bin ich22 und ich hätt gerne das er sich wieder bemerkbar macht, ich wohne jetzt einen stockwerkhöher und mein schlafzimmer liegt genau über dem zimmer in dem es geschah.
Ab und zuhört man dort unten ein Klopfen aber das nehm ich nicht so ernst.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:25
Tja, da hast du damals wohl genau das richtige getan,indem du ihm gesagt hast, dass erdir angst macht...m.E. ist er wohl weg!wenn er dich lieb hatte,wollte er dir ja bestimmtkeine angst machen, sondern bloß kontakt aufnehmen.vll wollte er dir das warumerklären...warte doch einfach ab, kannst ja mal runtergehen und ihn ansprechen.mehr kannich dir jetzt auch nicht raten-aber hier gibts genug andere, die dir da was ratenkönnen-ich würds einfach so versuchen, ich halte nichts von irgendwelchen beschwörungenund geisterrufen.die kommen schon, wenn sie wollen


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:31
ja vielleicht könnte ich das versuchen. ich war früher halt noch zu klein, es machte mirangst und ich denke ich hätte das warum nicht verstanden. aber ich dachte damals schondas das nur mein vater sein konnte.

heute würde ich halt gern mit ihm in kontakttreten, muss das mal wirklich versuchen. vielleicht können mir hier die Profis mal nentipp geben.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:34
Ja, aber lass dir nicht sone bekloppten sachen mit hexenboard oder so einreden...das istdas blödeste, was du machen könntest.aber hier gibts bestimmt verfechter diesermethode-oder pendeln und sowas...versuchs mal erst einfach mit ansprechen!


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:36
und du denkst wenn er will wird er sich mir nähern. Auch wenn das jetzt schon 12 jahreher ist? letzten monat hatte er Todestag aber sogar dann war Ruhe.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:41
tja,woher soll ich das wissen...versuchs doch einfach mal!auf jeden fall ist es so,dass"er" das bestimmt, ob und wann er kommt-deswegen ist ja diese ganzegeister-herbei-ruferei unnütz.sicher können das irgendwelche leute,aber was hast dudavon,wenn du jemanden herbeirufst der eigentlich seine ruhe haben will und gar nichtgestört werden will.


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:45
das weiß ich ja nicht ob er seine ruhe haben will, könnte ja auch sein das er nix mehrmacht weil ich ja damals gesagt habe, das er aufhören soll weil er mir angst mach.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:48
Probiers einfach aus und gib dann mal nachricht, ob sich was getan hat.mehr kannst duletztendlich doch nicht machen...


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:49
Okay trotzdem danke.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:53
Oke gehen wir mal, wie ihr , davon aus das es eine Parallelwelt gibt in der Geister leben^^, dann sollte dein Vater der da untern rumspuckt (bitte nicht abewertend auffassen) jaaus irgendeinem Grund seine Ruhe nicht gefunden haben bzw den Weg ins Jenseits??... Najajemand der sich selbst umbringt hatte arge Probleme im diesseits..........Meine Meinungist das es nach so langer Zeit nicht mehr möglich ist...

es gibt ein Phänomen dasAngehörige die Geister von Verstorbenen sehen/hören direkt nach dem Tod ...vll war das jadamals...aber dann lässt es nach. Hat viel mit Psychologie zu tun.

Nochwas...warum sollte dein "geliebter" Vater dir Angst machen?

Probier es aus....wennsich nichts tut kann ich nur sage Ruhe in Frieden


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:56
ganz deiner meinung sully - ich würde auch nicht um "jeden" preis kontakt erzwingenwollen


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:56
Ich würd ja sagen, du tust gar nix, betest hin und wieder zu deinem Vater und hoffst,dass ihr euch nach deinem ableben, was ja hoffentlich noch ein wenig dauert wieder sehenwert!
Gläserrücken etcetcetc funktioniert meines Erachtens nicht und im schlimmstenFall trägst du dann wegen solche einem Mist noch ne Psychose davon!


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 14:59
Na ansprechen würde ich ihn schon, wenn da unten im keller geräusche sind.probieren kannmans doch mal.mehr als keine antwort zu kriegen,kann ja nicht passieren und dann würdeich ihn in ruhe lassen


1x zitiertmelden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 14:59
ich wüsste halt nur gern warum ers getan hat und ob er noch einmal sich äußern könnte.ich weiß ja das er immer bei mir ist ich mit ihm reden kann er mich beschützt usw. najaich probiers mal vieleicht tuts sich ja was


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 15:00
hab mich falsch ausgedrückt:im zweifelsfall keine antwort


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 15:13
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Na ansprechen würde ich ihn schon, wenn da unten im keller geräuschesind.probieren kann mans doch mal.mehr als keine antwort zu kriegen,kann ja nichtpassieren und dann würde ich ihn in ruhe lassen
Das ist so nichtrichtig passieren kann viel, dass liegt aber an der labilität mancher Leute!


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 15:16
welche merkwürdigen sachen sind denn damals im keller geschenen?


Anzeige

melden