Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 15:37
Naja nix so dramatisches aber damals als Kind machte es mir Angst.
Ich hatte damals
ein Durchgangszimmer (also mit zwei Türen) da ging die eine tür auf wieder zu es war als
ob jemand durch das zimmer lief und die andere tür wieder rausging. ich wurde davon immer
wach. dann hörte ich geräusche die klangen wie wenn mein vater atmete. das schlimmste war
die Kreissäge die ich immer hörte. Ich muss dazusagen mein vater hat sich in der
Werkstatt getötet dort steht eine Kreissäge mit der er viel gearbeitet hat, allerdings
ist da nie der stecker in der Steckdose. Und ansonsten lagen Sachen in der Werkstatt
immer an anderen Stellen. Das ist noch so das einzige an das ich mich noch gut erinnern
kann.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:31
uschy, ich denke du reihst da echt zuviel zusammen. Türlich ist der Selbstmord des Vatersimmer etwas woran man zu knabbern hat.

Mein Pap is bei uns im Wohnzimmergestorben, zwar kein Selbstmord sondern Krebs. In der Zeit hatten wir nun 2 Fernseher , 3Vasen etc etc. Entweder ist das der normale Verschleiss oder mein Vater meint wohl wirhätten geld zuviel.

Was würde es deinem Vater bringen, jemanden den er mochte oderliebte, so Angst einzujagen? Diese Frage musst du dir immer stellen, was würde es imbringen, die Kreissäge zu schwingen und Türen zu knallen?


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 16:35
Das ganze ist ja vor 12 jahren geschehen also als er grade ein paar Monate tot war. Seitdem war ja nichts mehr.
Ich hab mich damals immer gefragt ob er so noch bei mir istund auf mich aufpasst war halt erst 10 Jahre.
Vielleicht wollte er mir damit sagen, jaich bin noch da, zwar tot aber trotzdem noch bei euch.
Weil eine verschlossene Türgeht doch nicht durch Wind auf.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:36
Ich bezweifel das sie verschlossen war.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:40
Uschy, nehmen wir einfach einmal an, dein Vater hätte vor etlichen Jahren die Kreissägebedient, die Türen geknallt, etc etc.

Wäre es da nicht einfach "sinnvoller"gewesen, er hätte sich einen Stift geholt n Blättchen Papier und dann drauf egschrieben:"Bin noch da, etc etc"

Habe diese Frage schonmal ein paar Leuten heir gestellt.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:43
Die Einbildungskraft ist bei manchen Menschen offenbar sehr stark. Manche Menschenglauben auch dass sie irgendeine heilige Jungfrau oder einen Engel gesehen haben, und dashaben sie auch: in ihrer Einbildung.


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 16:44
Sinnvoller ja klar, aber können sich Verstorbene so mitteilen? Naja ich muss mich damitabfinden das ich das warum niemals herausbekomme. Ich leg einfach mal einen Zettel in dieWerkstatt, vielleicht schreibt er mir ja was drauf, glaub da aber eher weniger dran.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:50
Die Frage ist ja wieso sie es nicht machen könnten? Materie anfassen könnten sie ja wennsie Türen anfassen könnten.

Somit würde es theoretisch ja nix im Wege stehen einenBrief zu schreiben.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:57
"Somit würde es theoretisch ja nix im Wege stehen einen Brief zu schreiben."

Wiewär's mit Telepathie?


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 16:58
unnötig wenn man einen Brief schreiben könnte


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 18:53
Es gibt keine Geister.


melden

Selbstmord

21.07.2007 um 18:54
Nur an Orten wo eine Person enthauptet wurde

soll es nach Sagen spuken....:{


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

21.07.2007 um 19:37
Nee enthauptet hat mein Vater sich gottseidank nicht!


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

22.07.2007 um 09:44
So also das mit dem Zettel war nix, der lag heute Morgen noch genauso wie ich ihn gesternauf die Werkbank gelegt habe. Noch nicht einmal der Stift war verrückt.


melden

Selbstmord

22.07.2007 um 10:12
Hallo Uschy

Ich glaube es ist wichtig das du deinen Vater deutlich zu verstehengibst das du keine Angst mehr vor ihm hast und bereit bist jetzt mit ihm zu komunizierenwie immer das auch aussehen mag.
Erkläre ihm deine Situation von damals,eben daß dunoch zu klein warst und seinen Tod noch nicht verarbeitet hattest.
Die Antwort warumer sich umgebracht hat,wird er dir aber nicht geben.
Da bekommst du nur Antworten wiez.b. das ist nicht wichtig oder es war besser so oder eine Antwort die mit deiner Fragenichts zu tun hat.
Aber es ist wichtig das du keine Angst mehr hast und er davonerfährt

LG alea


melden

Selbstmord

22.07.2007 um 19:14
Hallo, Uschi,
Dein Vater wollte dir keine Angst einjagen, Er wollte Kontakt,aufnehmen, weil Er gespürt, hat, das Er etwas sehr wichtiges vergessen hat, als Er sich das Leben nahm, DICH. Und das bereut Er. Du solltest Ihm sagen, das Du keine Angst vorIhm hast, das Du zwar immer noch nicht verstehst warum Er Dich alleine gelassen hat, aberDu wirst immer seine Tochter sein.
Geh, so oft Du kannst in den Raum. Schlafe, ruhigmal darin. Sicher, es wird eine Weile dauern, bis Du das schaffst.
Du wirst Dich dannaber besser fühlen.
Ich kann Dich und Deinen Schmerz sehr gut verstehen. Jemand , denich einmal sehr geliebt habe, ist in meinen Armen gestorben.
Nimm alle Deine Liebe,und sage Deinem Vater, das Er jetzt loslassen soll.
Dann habt Ihr beide Frieden, undseit doch zusammen.
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Nur dieses Leben ist nicht inWorte zu fassen.
Jedem von uns werden Prüfungen auferlegt. Manche bestehen diese,andere nicht ,leider. Es würde mich auch sehr interessieren warum, Dein Vater das getanhat. Keine Information? Niemand weiss etwas?
mh.

NU


melden

Selbstmord

22.07.2007 um 22:58
Hi Uschy..finde die Story sehr interessant...kann dich auch sehr gut verstehen..doch ichdenke man kann da nichts erzwingen..leider,....auch wenn man es vielleicht gernemöchte...es passieren nun mal oft genug Dinge,die sich einfach nicht erklärenlassen...als du 10J.warst hast du ihn doch wahrgenommen..wie auch immer...also kannst dudir sicher sein,da seitdem ja nichts Ungewöhnliches mehr passiert ist,das er jetztendlich in Frieden ruht...und ich glaube ganz fest daran,das er da wo er jetzt ist,aufdich wartet...

Lg Angel


melden
uschy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

02.08.2007 um 12:57
@ Nightuser! Nein wir wissen nichts.

Alle Nachforschungen waren vergebens. KeineProbleme auf der Arbeit, keine Schulden, er war nicht krank. Das einzigste was ich denke,mein Vater hat sich Samstags Abends das leben genommen.

Und mein Bruder ist vor 10Jahren auch an einem Samstag gestorben. Da könnte es Zusammenhänge geben, aber muss janicht.


LG


melden

Selbstmord

02.08.2007 um 13:58
Hi Uschy,
Mensch, da hast du ja eine Menge mitgemacht. Menschen, die Selbstmordbegehen finden oft keine Ruhe, weil sie nach dem Tod ihr Tat bereuen. Solltest du dasGefühl haben, dass dein Vater immer noch keinen Frieden gefunden hat dann bete docheinfach zu ihm. Sag, dass du ih liebst, ihm verzeihst und er jetzt rübergehen kann.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: Geist, seltsame Gesichter, Fratze, Fantasie? - Umrisse auf Foto
Mystery, 23 Beiträge, am 07.02.2021 von MoskvaM
Schröder2019 am 16.12.2020, Seite: 1 2
23
am 07.02.2021 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »