Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stück Rost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:02
Lol Rasta damit hätten wir dann also eine 500Jahre alte Metallflasche Klosterfrau
Melissengeist gefunden ;)

Anzeige
melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:10
1.Was für ein Material?
2.Habt ihr Euern Garten heute das erste malumgegraben?
3.Hier habt doch Euern Garten nur auf eine Spatentiefe umgegraben,richtig?


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:10
die Abbildung von Männlichen Genetalteilen ist deutlich zu erkennen. lol


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:11
@ex..S0wjet: Das habe ich mir auch schon gedacht!
Auch wenn ich es nicht so gewähltausgedrückt hätte! :-)

MfG


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:12
Vielleicht haben sie ja etwas tiefer gebuddelt XD So Kohleschichttiefe ^^ Stimmt, fürgewöhnlich gräbt man nur seine 40, 50 cm um, dann kann das Dingens ja nich wirklich altsein ^^


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:12
@ offtopic
lol manchmal sage ich das was ich denke :)


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:15
Es ist ca. 15cm lang. material? weiss ich leider nicht.
ca. 1meter gegrageb.
ja dasstimmt was hier vor 100 jahren oder so war weiss ich nicht.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:15
Ich halte das eher für eine Verzierung ohne tiefere Bedeutung.

Statt eines Kreuzesoder anderen "Dingen" :-) könnte das auch mal eine "fleur de lys" gewesen sein.
EineLilienblüte, typisches Ornament für Wappen und einfache Verzierungen.

MfG


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:16
Materialprobe: Halt mal einen Magneten dran.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:17
vielleicht ein Stück Schlacke dass vom schweissen übriggeblieben war !?
>wenn esdenn aus Metall ist<
Wenn du einen Geigerzähler hast benutze ihn, aber auf jeden Fallists kein meteor, ich schätze es ist ein Stück rost welches es sich nicht vorgestellt hatjemals als Themamittelpunkt zu werden^^ lol


1x zitiertmelden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:18
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:ein Stück rost welches es sich nicht vorgestellt hat jemals als Themamittelpunktzu werden^^
Der Traum eines jeden verrosteten Türbeschlags ^^


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:21
fleur de lys kann es nicht sein, das sieht anders aus.
magneten ok mom


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:22
ja ist metall


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:23
ich möchte wissen was das ist, ich weiss nicht ob ich es weg schmeissen soll.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:24
Hör auf selber daran rumzuforschen! Sowie es Dir einige "Experten" vorschlagen! Wenn Duder Meinung bist, es ist was interessante an Deinem Fund, dann schick das Foto an eineUniversität oder wenigstens ein archäologisches Institut! Denen genügt meist schon dererste Blick, um dann zu entscheiden, ob sie es genauer untersuchen!
Und so lang: kühlund trocken lagern und bitte nicht dran rumexperimentieren.

Schreib bittehierrein, was die Experten dazu meinen.


1x zitiertmelden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:24
Vllt.war`s aber auch froh,daß es endlich seine Ruhe hatte.Kommt einer mit `n Spaten undsetzt es einer gründlichen Reinigung aus.*Pech gehabt!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:26
archäologisches Institut danke das werde ich tun.
"Vllt.war`s aber auch froh,daß esendlich seine Ruhe hatte.Kommt einer mit `n Spaten und setzt es einer gründlichenReinigung aus.*Pech gehabt!"
ein stück metall war froh seine ruhe zu haben?


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:29
Ja klar!

Sein Leben lang hängt es an der Tür rum und muss auf und zu gehen,zumindest, wenn man cananhouaris Theorie verfolgt.
Kann man da nicht verstehen, dasses sich nach Frieden sehnt, den es dann schließlich in Deinem Garten gefunden hat!:-)

Bis jetzt zumindest! :-)

MFG


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:31
Plöke sagt immer, dass Zeug is alles schon erforscht, da haben wir genug, dass muss nedins museum oder für die nachwelt erhalten werden, dass kann ruhig in Ebay!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:32
Archäologen...

*LOL*

Nein, bring es zum BKA, es könnte vielleicht eineMordwaffe sein! :D


Anzeige

melden