Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stück Rost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 21:07
Ja, aber selten in dieser Rubrik.

Anzeige
melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 21:12
Na gut das stimmt natürlich aber trotz allem kann er das Metall ja jetzt eh so gut wieweghaun, nachdem ers mit Wasser gewaschen hat, was solls also


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 06:54
@c12h22o11

Da hast Du es! Ich setz immer wieder Reizpunkte um aus jedemintelligenten Mitglied noch ein paar Prozente mehr rauszuholen! Oder warum hast Du vorhernicht über den Rat von Experten oder Konservierung gesprochen? Immerhin hat das Mitgliedja um Ratschläge und Hilfe gebeten.
Seit meiner Mitgliedschaft hat sich der Konsenshier deutlich verbessert!

Ich behaupte nicht, gut für die Unterhaltung zu sein!Aber es wird doch merklich viel, über mich oder mit mir gestritten.
Und darum geht eshier!
Die gute,alte Streitkultur! Seit froh, dass ich hier bin...


2x zitiertmelden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 07:38
das ist irgendein beschlag.
ob von einer tür, oder einer kiste, kann man nichtsagen.
vielleicht liegt ja noch mehr im boden. einfach die fundstelle nochmal
umgraben.
ansonsten mal hier gucken:
http://www.militaria-fundforum.de/forumdisplay.php?s=67c3738a8dd60114bc6ac660e7eb381c&f=116


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 08:45
ich weiss nicht,aber das sieht aus wie ein Penis auf den Tuerbeschlag,luencht mich,wennihr meint ich bin bekloppt :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 08:59
Wir sagen hier Phallus.Aber wäre schon eigenartig,wenn`s denn ein Türbeschlagwäre.
Vielleicht die Tür von einen Mittelalterpuff.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 09:16
entschuldige :D

es sieht fuer mich aus wie ein Phallus :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 12:07
Zitat von niurickniurick schrieb:"Da hast Du es! Ich setz immer wieder Reizpunkte um aus jedem intelligentenMitglied noch ein paar Prozente mehr rauszuholen!"
*LOL*

Das ist diebeste Ausrede für's posten von Blödsinn, die ich bisher gelesen habe.:D
Zitat von niurickniurick schrieb:"Seit meiner Mitgliedschaft hat sich der Konsens hier deutlichverbessert!"
Und von was träumst Du nachts? :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 12:13
Zitat von niurickniurick schrieb:"Seit froh, dass ich hier bin..."
Lass mich raten: Auch mit dem "t"versuchst Du wieder, die Intelligenz aus uns heraus zu quetschen? Alles Absicht, ne? :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 21:58
"
das sieht irgendwie aus wie ein kreuz mit zwei "schleifen" unten. kennt jemand daszeichen>? das sieht urralt aus
"


ein ankh vor guten tausend jahren vongothen getragen , weil es nach dem tod einen wiederbeleben sollte , trägt man heute auchnoch in ein paar ländern !!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

28.07.2007 um 22:29
Ganz klar ein altes Stück eisen von einer Eisentür sieht man doch an den Verziehrungen.....Ist doch klar Mann


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 12:47
sieht aus wie schmoder


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 17:01
das zeichen darauf sieht stark aus wie ein ankh also wahrscheinlich ein teil einesschildes (aus eisen) das die gothen benutzt haben (auf dem schild und dem helm ist genaudieses zeichen)


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:09
/dateien/mt38185,1185725351,ankh
" das sieht irgendwie aus wie ein kreuz mit zwei "schleifen" unten. kennt jemand daszeichen>? das sieht urralt aus "

also entweder ist es ein ankh, wie nichtmenschschon sagte oooooder

es ist der ägyptische schlüssel zur seele.
auf beidespasst die beschreibung gut, aber der ankh klingt wohl logischer ^^


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:10
/dateien/mt38185,1185725407,aegyptischer schluessel
so und nochmal der schlüssel


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:12
Euch ist schon bewusst, dass es nur ein verrostetes Stück Metall von ner Tür is, oder?-.-


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:26
nö ^^
dabei hab ich diesmal zuerst ALLE seiten gelesen :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:34
Sieht aus wie einer dieser alten Türbeschläge, da kann ich cananhouari nur recht geben.Soetwas findet man in unserer ländlichen Gegend noch recht häufig. Einfach mal draufachten, sieht man wirklich sehr oft an vorkriegszeitlichen Gebäuden.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:36
Eben und n Ankh oder was mystisches kann ich daran nicht finden, ihr müsst euch dasMuster mal komplett vorstelln, nach unten verlängert


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

29.07.2007 um 18:43
ist ein beschlag von einer schatztruhe.


Anzeige

melden