Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stück Rost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:37
Zitat von niurickniurick schrieb:"kühl und trocken lagern"
Vermeintliche archäologische Fundstücke sind
keine Lebensmittel. Die vorläufige Lagerung bis zur eventuell nötigen Konservierung
richtet sich nach den Bedingungen, unter denen das Fundstück aufgefunden wurde. Bring den
Spruch mal bei einer Bergung von antiken Kunstgegenständen aus dem Meer. Könnte sein,
dass die Archäologen es dann vorziehen, Dich über Bord zu werfen.

Anzeige
melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:40
in berlin kann man bei den unis nachfragen inden jeweiligen fachgebieten und we wir beider lndw hörten, haben die mitarbeiter gerne anfragen, weil sich auch interessante stücke, insekten usw, was die leute halt so anschleppen, dahinter verbergen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:46
Eindeutig ausserirdischen Ursprungs.
Pass bloss auf, dass SIE nicht kommen und eszurück haben wollen.



Meine Güte, wenn ich alles rostige Gerümpel, dass ichauf meinem Acker ausbuddel, hier posten würde, würde die Speicherkapazität an Grenzenstossen.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:48
"Eindeutig ausserirdischen Ursprungs.
Pass bloss auf, dass SIE nicht kommen und eszurück haben wollen."

:D

"Meine Güte, wenn ich alles rostige Gerümpel, dassich auf meinem Acker ausbuddel, hier posten würde, würde die Speicherkapazität an Grenzenstossen"

das wär doch mal... dann haben die verschwörungstheorie neuen stoff... :D... doors, du oller geizhals, hälts hier also infos fern :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:51
Na toll. Jahrelang werden hier Mutmaßungen angestellt, dass irgendwo in der Wüste vonNevada die ganzen abgestürzten Raumschiffe gelagert werden, und jetzt kommt raus, dassder ganze Mist die ganze Zeit über direkt vor den Augen unserer Alien-VT-Fraktion beiDoors hinterm Haus liegt... :|


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:54
:D tch ja c12... gute fahrt zu doors aufs feld... und vergiß nicht, fotos... wir wollenbeweise... am besten du bringst so ein aliending mit :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:58
ihr mit eurem spam, ausserirdische pimmel blablabla, warum macht ihr in jedem thread soeine scheisse?
kein wunder warum ich nie einen thread aufmache, wenn ihr hier überalldenkt ihr seid witztig.


1x zitiertmelden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 15:59
weil wir dagegen sind :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:01
Zitat von DagegenDagegen schrieb:kein wunder warum ich nie einen thread aufmache, wenn ihr hier überall denkt ihrseid witztig.
ICh bin witzig!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:02
95 % der Leute hier wollen eh nur hören, dass sie von nem Geist besessen sind oder dasalles was passiert mindestens mit Aliens zutun haben muss^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:02
Weil nicht jedes rostige Etwas sehenswert ist. Demnächst findet noch einer den HeiligenGral, der dann allerdings verdächtige Ähnlichkeit mit einer alten Bierdose hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:03
Wer keinen Geist hat, der wünscht sich einen.


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:05
mensch jungs, ihr seid nicht nett, ihr seid schuld, dass dagegen keinen threaderöffnet... der verlust ist unhaltbar... :D


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:07
Aber mal echt, das Metalldinges schaut ja ganz nett aus aber das hättes auch imSmalltalk-thread getan!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:13
Seit froh , dass ihr sowas gefunden habt.
Andere finden eine Fliegerbombe vom2.Weltkrieg unter ihrem Garten !
(Wer weiß wieviele da noch rum liegen !)


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 16:26
Wer eine findet sofort hier zeigen.Wir machen das klar!


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 17:43
ich finde das sieht aus wie eine korn ähre...


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 18:25
ritterlilie , hat was von.

aber ich erkenne da mal ganz dickeinen

ANKER

so wie er gerne typisiert agbgebildet worden ist damals undheute , der rost dieses fundstuecks laesst auch drauf schließen das du aus einer gegendkommst wo hohe luftfeuchtigkeit herscht , höher als in k.a stuttgart z.b , tippe auf osteoder nordsee.

und da kommen wir wieder zum anker


haengt irgendwie alleszusammen


wo kommste her?


melden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 18:37
Ganz ehrlich:

Dieser Thread hier ist interessanter und hat mehr Forschergeistgezeigt, als jeder dümmliche "Ich sah einen Punkt am Himmel-Thread".

Ich findsvoll ok, nen Thread dafür aufzumachen. Endlich mal etwas, das greifbar ist, mit Fotosusw.

Das Ergebnis ist nicht so wichtig.

:-)


1x zitiertmelden

Etwas beim Ausbuddeln gefunden

27.07.2007 um 21:03
Zitat von JearaJeara schrieb:Dieser Thread hier ist interessanter und hat mehr Forschergeist gezeigt, als jederdümmliche "Ich sah einen Punkt am Himmel-Thread".
Das tun eine ganze MengeThreads ^^


Anzeige

melden