Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Cam gefilmt?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faaaaaaaaake!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:31
Das ist sin Teil aus soner Smiley-Chips-Tüte.

*g

Jetzt sehe ich erst, was
Ihr seht. Ihr schaut von links nach rechts. ^^

Schaut mal frontal
drauf...

Und danke, dass wir an diesem öden Abend wenigstens irgendeine
Beschäftigung haben. ^^ :D

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:31
Woher sollte er?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:32
cananhouari,

würdest Du bitte in Deinen Garten gehen und irgendein Metallstückausgraben? Das bringt irgendwie mehr Forscher auf den Plan. ^^ ;-)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:32
@Jeara

Ich wollt euch eigentlich ... nicht ... als ... Abendbeschäftigung dienenmit meinen .... Ängsten *dasletztewortrunterschluckundwein*


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:33
Jeara

Lol tuts auch ne weinflasche, die da schon länger verrottet?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:33
Oh Gott, wie bedauerlich, cananhouari. *gg


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:35
Ich kann meinen Hamster auf der Tischkante opfern :-)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:36
Oder ihm eine lustige Schreckschusspistole in den Arsch stecken - das wird sicher witzig:-)

Öhm... sorry...


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:37
@black

Schnell!!!
Die Hypnose verliert ihre Wirkung! :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:37
Wozu?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:37
Im ersten Moment erkenn ich da auch ein Gesicht... gruselig :(


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:38
@BlackPearl

Woher willst Du das wissen?


^^


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:39
Nein aber mal im Ernst - es schaut gruselig aus, wie Soulmirror schon sagt und es musssich bewegt haben...

Heftig---


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:41
*g* Oh ja, wie gruselig. ^^

Ich hab bis zur Seite 6 nichtmal gesehen, was da nenKopf sein soll. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:41
Nun denn, ich gehe mal davon aus, dass wir das nicht aus der Ferne herausfinden werden,dazu ist die Bildqualität zu schlecht.
Also überleg mal, was soll schon passieren,selbst wenn ein Geist in deinem Zimmer sein sollte? Vermutlich ist er dann schon langedort, ohne dass du es wusstest. Da du bislang nicht sonderlich verstört wirktest, nehmeich an, dass du bislang deine Ruhe hattest und auch weiterhin nichts davon zu befürchtenhast. Also, hol dir einen Tee, mach es dir mit einem Teddy gemütlich und schau dir einenschönen Film an :)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:42
ja stimmt da es nicht wie eine slazige salzstange aussieht ist es ein bisken strange


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:43
Hör auf dich über Salzbrezeln zu amüsieren Du Schlampe!

^^


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:43
Entschuldige das Wort "amüsieren"


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:44
@yoyo

Na gut dann mach ichs mir jetzt RICHTIG gemütlich nich nur so halbgewalkt


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 23:45
hmmm .. seconds aufhellung hat meine theorie übern haufen geworfne damn =/


Anzeige

melden