Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Frau?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 09:35
Youtube: Reptile Woman  - UFO Reptilian / Demon Morphing
Reptile Woman - UFO Reptilian / Demon Morphing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 09:52
Hi, ich könnte mir vorstellen, dass die besondere kKontaklinsen oder eine Augenkrankheithat! Die Videoqualität ist auch nicht die beste!
Ciao


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 09:54
Weiss nicht obs schon mal gepostet wurde...noch n lustiges Video....

https://www.youtube.com/watch?v=NLhPXbhSe8M (Video: The NWO Reptilian Truth)


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 09:56
Tach zusammen!

Schon interessant!

Allerdings neige ich dazu, Videos undBilder, wo ganz besonders deutlich darauf hingewiesen wird, dass diese nicht gefaket oderbearbeitet sind, eher kritisch zu betrachten.
Insbesondere die Sache mit derChips-Tüte schreit gerade zu: "Schaut her, wie glaubwürdig wir sind!"

Ich sehe daseher als unecht an.

Abgesehen von den Augen, für die Lastrael schon eine ganzwahrscheinliche Erklärung liefert, können die meisten Dinge, auf die hingewiesen wurde,auch an auf die schlechte Video-Qualität zurückzuführen sein.

Um das zubeurteilen, kenne ich mich aber mit Videotechnik zu wenig aus. Aber auch dafür gibt´shier Spezialisten im Forum, die sich bestimmt noch melden werden.

MFG


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 09:56
Ein verzerrtes Handyvideo mit einer Rate von maximal 2 Frames pro Sekunde.

DieSache mit dem Orb bei einer Gegenlichtaufnahme ist schon drollig.
Das das Gesicht undteilweise das ganze Bild völlig verzerrt sind und man da sonstwas drin erkennen kann, istdoch eigentlich zu erwarten.

Allein der Einschub mit der Snacktüte: "Das ist keinMonster im Hintergrund sondern die Snacktüte im Vordergrund" Grossartig. ^^

Wassoll ich davon halten: Da macht einer ein Video von seiner Freundin und bastelt dann mitKumpelz eine Aufnahme für ihren Alien/Krypto/Hohle-Erde Fanclub.

Gut zu wissen,dass auch VT'ler hübsche Freundinnen haben können. *g*


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:01
also die frau kann auch nur irgendeine krankheit haben


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:06
Zum zweiten Video:
Ich finde ,dass die Schlangen in der Mythologie als das Bösedargestellt wurden und in der Bibel auch. Als Statuen waren sie für die Mayas und Ägypterwahrscheinlich normale Naturgottheiten.
Einige Bilder finde ich sehr unecht und manchesind für mich ganz normale Symbole!
Ciao


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:18
die gefiderte schlange, Quetzalcoatl, war eine in ganz zentralamerika angebeteschöpfergottheit. er ist im gegensatzt zu seinem bruder Tezcatlipoca eine friedlichegottheit gewesen.

in der ägyptischen mythologie gibts mehrereschlangengottheiten.
Apophis zum beispiel ist der Feind desSonnengottes, der gott desChaos und der unterwelt. er wurde in memphis angebetet.
Amaunet, eine schlangenköpfigegöttin, war da gegen eine urgöötin und göttin der verborgenen macht. sie wurdehauptsächlich in Hermapolis Magna angebetet.


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:19
Also die Olle hat weder ne Augen Krankheit noch sonst irgendetwas...
Die Augen wareneinfach durch den Lichteinfall etwas naja ich sag mal Mystisch angehaucht.
SolcheVideo´s kann jeder von sich machen.

Für mich is das nen Racheakt anner ExFreundin, die man überall schlecht machen will damit se keinen mehr abbekommt.


1x zitiertmelden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:21
schlangen sind aber nicht immer nur zerstörend!


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:21
@elfenzauber:
Gute Idee! Das merk ich mir! :-)
Da muss aber jemand ziemlich sauergewesen sein, um sich sowas auszudenken und umzusetzen.

MFG


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:22
Zitat von elfenzauberelfenzauber schrieb:Für mich is das nen Racheakt anner Ex Freundin, die man überall schlecht machenwill damit se keinen mehr abbekommt.
Guter Punkt, das kann durchaus sein.:)

Auch die Kommentare: unser Dämonologe meint..., unser Ufologe meinst...sprechen eigentlich dafür.


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:23
oder die typen wollten ein bischnen geld dazu verdienen


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:30
Was ist mit Bush los? Trägt er auch Kontaktlinsen?

https://www.youtube.com/watch?v=dwKcjRD1DNE (Video: Research Pizzagate & Lets Stop Elite Pedos!The "Fake News" is the MSM)


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:34
Nö, aber man sieht den Scheinwerfer in seinen Augen reflektieren, dass sorgt dafür dasein Teil der Pupillen verdeckt werden und das "Schwarze" im Auge schmaller wirkt. Erblinzelt ja auch die ganze Zeit, weil ihn das Ding blendet. :)


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:36
Entschuldigung, kann sein ,dass ich mich irre, aber für mich schaut der gar nicht wieBush aus und ich hab ehrlich nichts komisches gesehen!!!


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:38
@holzer

Da ist schon ein Scheinwerfer drin, aber den sieht man bei Clintonauch....

...also ich finds irgendwie unheimlich....


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:38
man kann sich auch was eibilden
die schlange kommt fast überall auf der welt vor undsie ist dafür bekannt das sie von einer zur anderen sekunde zuschnappen können, obwohlsie bene noch ruhig da lagen.


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:39
>Entschuldigung, kann sein ,dass ich mich irre, aber für mich schaut der gar nichtwie Bush aus und ich hab ehrlich nichts komisches gesehen!!!<

Das sind Bush seniorund Clinton(?)


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:41
ich glaub auch


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:42
Ach so, Bush senior !
Ok!
Danke


Anzeige

melden