Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Frau?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 12:04
das video von der frau?

Anzeige
melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 13:35
diese frau ist eine hochstaplerin


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 15:49
Und nicht mal besonders ansprechend für's Auge...


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 15:51
sie wollte sich mit dem video bei germanys next topmodel bewerben
die haben sie aberabgelehtn(warum nur?)
unjd dann hat sie gesagt, amchen wir es halt so


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 15:52
Ganz schön fies! :-)

MFG


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 15:52
Bruce gefiel wohl nicht, wie sie mit diesem blauen Plastiksack handiert hat :D Sounästhetisch...

More drama, baby!


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 15:57
der sack muss leben


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 16:33
Aber zurück zum eigentlichen Thema - dass dieses schlecht gemachte Video ein schlechtgemachter Fake ist, mit schlecht gemachten Textpassagen, und vorallem, hässlichenSchauspielern.

Als dann dieses Halloweenkostüm im Hintergrund aus dem Licht trat,hatte ich 2 Gedanken:

Gott ist hässlicher als ich bisher annahm.

Und, alsich bemerkte, dass es sich keineswegs um die personifizierte Allmacht handeln konnte,dass es definitiv unwahr ist.

Wie dem auch sei...

Hoffentlich trug der Sackkeine bleibenden Schäden von dieser heimtückischen Attacke billigerAkteure...

:(


melden

Reptiloide Frau?

12.09.2009 um 22:05
Ich finde das Video nicht schlecht, da die Frau wirkliche Eigenschaften eines "Reptilmenschen" besitzt. Jedoch nur das Monster hinter ihr,macht mir große Zweifel und nehme das nicht so ernst.
Mir fällt auch auf, dass die Chipstüte,sowie eine Matte (?) auf dem Boden und das Monster hinter ihr in einen Blauton besitzt. Da könnte man irgendwie getrickst haben.
Kann es Zufall sein,dass alles in Blau gehalten ist ?


1x zitiertmelden

Reptiloide Frau?

12.09.2009 um 23:27
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich finde das Video nicht schlecht, da die Frau wirkliche Eigenschaften eines "Reptilmenschen" besitzt.
@Zt1
Die Eigenschaften wären echt interressant,
kannst Du welche beschreiben?


melden

Reptiloide Frau?

12.09.2009 um 23:35
@bonita
die Frage wird per PN beantwortet,da einige dieser Eigenschaften ich selbst besitze und diese daher sehr persöhnlich nehme.Für alle,die jetzt darüber lachen....lacht einfach.


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 01:54
hättests ja nicht sagen müssen, dass du das selbst bestitzt btw -.- weil mich würdes auch interessieren..


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 10:57
Das klingt sehr Interessant würde mich auch interessieren kannst du etwas mehr dazu sagen...@Zt1


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 12:57
@ella-ella
@chambermaid
@bonita

Es sind einige Merkmale,die auch im Video gezeigt werden (aber außer Makierungen,nicht weiter beschrieben sind), hier sind nur ein Beispiel davon :

Augen :
Diese Frau besitzt eine außergewöhnliche Augenpartie,sie besitzt jedoch KEINE Augenkrankheit,wie dies einige User am Anfang erdacht haben. Das linke Auge scheint bei der Frau kleiner zu sein,als das andere.
Genau wie bei mir,in einem Gespräch mit einem User,der mein Nahfoto sah, meinte :

Empfangen von ...am 12.09.2009 23:16 Uhrlöschen
du hast wirklich eine sehr interessante augenpartie :)
--
Empfangen von .... am 12.09.2009 23:19 Uhrlöschen
das linke auge bei dir, wirkt irgendwie kleiner, finde ich.
wie ist es denn mit der augenfarbe?
--
Gesendet an ... am 12.09.2009 23:23 Uhrlöschen
das linke auge bei dir, wirkt irgendwie kleiner, finde ich.
= ja, wie bei die frau im video 0o
meine augenfarbe ist braun-grün-grau
Ein anderer user ... hat gesagt,ich habe eine ganz besondere augenfarbe,die sehr tief sind und eine große anziehungskraft ausstrahlen,sowas hat sie sofort bemerkt und noch nie zuvor sowas bei ihr gespürt,seltsam....
--
Empfangen von ... am 12.09.2009 23:25 Uhrlöschen
also deine augen sind schon sehr außergewöhnlich, das ist richtig.

Ich habe ein Teil dieses Gespräches hier kopiert,damit ihr wißt,das ich nichts ausdenke.
In Wirklichkeit ist das eine Auge nicht kleiner als das andere,aber durch die ungewohnte Augenpartien wirkt es so.Das wird durch eine etwas andere Schädelform im Augenbereich verursacht.Auf Fotos zeige ich mich daher nicht gerne in Nahaufnahme,weil ich wegen des Aussehens oft in Schulen damals "gehänselt" wurde und das hat bei mir Narben hinterlassen.
Ihre Augen sind wie meine sehr lichtempfindlich,wodurch von die Videoaufnahme dadurch eine katzenartiges Aussehen der Pupille aussehen lässt,da dieses mit eine Leuchte gefilmt wurde.

Ein ganz anderes Merkmal,welches im Video nicht weiter beschrieben wurde, ist am Rücken,dort sieht man im Video kurz (im Standbild,Zeitabschnitt : 3:55 min), das wir dort ein zurückgebildeten Knochenansatz besitzen,welches dort nicht sein dürfte.Als ich vor Jahren in einem Krankenhaus eine CT machen musste,wurde das auch auf die Röntgenbilder entdeckt und kein Arzt konnte genau erklären,was dieses sein könnte.
Es würde aussehen,so wurde berichetet,als ob dort mal ein Körperteil befestigt war,welches aber zurückgebildet und abgestorben ist ... Den Knochenabsatz wollte man mir sogar in eine "Schönheitsoperation" etwas "abfräsen",weil man dort eine "Beule" sieht,aber da mir dieses auf irgendeine Art nicht störend ist,lehnte ich solchen Eingriff ab.

Mich würde sehr gerne interessierne, wo dieses Video gefilmt wurde.Ich hätte gerne mit diese Frau Kontakt aufgenommen.Weiß jemand darüber mehr ?


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:02
das mit den rudimentären Knochen. ist leicht zu erklären find ich. früher hatten wir halt mal ein schwanz :D und naja die liebe evolution hat entschieden, dass wir den nicht mehr brauchen. und bei manchen ist das halt noch stärker ausgeprägt, als bei anderen.. ZB kenne ich auch jm mit 4 Brustwarzen. da ich leider das video nicht angucken kann (nicht mein rechner --> keine java etc) kann ich das mit den augen leider nicht beurteilen.

ein glück war ich Bio LK xD


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:26
das mit den rudimentären Knochen. ist leicht zu erklären.....
........kenne ich auch jm mit 4 Brustwarzen.
Ok. der Stummelschwanz könnte noch von den Affen abstammen aber woher kommen vier Brustwarzen?

Ich kann mit dem Video gar nicht anfangen, sieht nach morphing (computergenerierter Spezialeffekt ) aus.
Aber, wenn das die Erklärung dafür ist das ich bei Aufnahmen/ Abbildungen anders aussehe, dann bin ich auch ein Reptiloid - Mix :>


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:29
@bonita
;) Willkommen im Club, Süsse :D


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:32
@bonita
es haben doch viele tierchen 6 zitzen oder? .. hatten wir früher halt auch =)


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:37
der billigste fake den ich je gesehen habe


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:39
@chambermaid
Ich dachte wir stammen vom Affen ab?
Hab aber auch keine Ahnung was wir davor gewesen sein könnten,
wie viel Zitzen hatte das erste Säugetier?.


Anzeige

melden