Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Frau?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:42
@Lastrael

Der Vater von Gorge W. Bush heisst Gorge H. W. Bush. Klingelts? ^^

Anzeige
melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:44
Ja, ok.


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:45
wo kriegt ihr eigentlich immer diese videos her?


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:47
Vermutlich weint er über die schlechte Tonqualität, und das reflektiert das Licht aufdiese Weise...


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 10:50
@streamline

lol ^^

Aber trotzdem kann ich in den Videos nichts"Reptiloidenartiges" erkennen.


melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:04
wo kriegt ihr eigentlich immer diese videos her?

Wenn du bei Myspace imVT-Netzwerk bestimmte Leute addest bekommt du solche Videos massenweise. ;)


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:08
interessant und ich dachte schon ihr habt zuviel zeit;)


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:24
Wenn man den Videos glauben darf besteht die amerikanische Regierung aus Reptiloiden.:D

Ich Möchte nicht wissen was unsere Frau merkel dann ist :(


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:26
vielelicht sind wir alle reptiloide lebensfomen


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:27
Inwiefern?

Und ich dachte bisher immer, ich wär' 'n Säuger :(


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:28
Gewagte Theorie! :-)


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:29
Es gibt noch einen Beweis: Sehr viele Menschen haben Schuppen! :)


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:33
genau^^
es gibt sogar viele wissenschaftler die zweifeln an, das wir einen freienwilen haben


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:35
Genau die Politiker wissen des alles und lassen uns arme Reptilien als Säuger darstehen.:D

Es gib ja auch wechselwarme Säuger...dann sind wir eben warmblütige Reptilien.


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:36
Was sind wechselwarme Säuger?


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:37
die passen sich ihrer umgebungstemperatur an
heißt wenns wrm wird sind sie aktiv wennskalt ist dann sind sie schläfrig


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:38
Sind das Tiere die Winterschlaf halten, wie Mäuse oder Hamster?


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:40
Neeeein, Mäuse und Hamster sind doch nicht wechselwarm ^^

Shiro ich glaube, duhast da was verwechselt, vielleicht eierlegende Säugetiere, wie das Schnabeltier?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:41
Ne. Ich dachte eigentlich alle Säuger wären warmblütig. Die Warmblüter schlafen ja weilsie sich eben nicht anpassen könne. Die Wechselwarmen sind nur weniger aktiv und "fahren"ihre Körpertemperatur runter.

ich abe letztens wehcselwarme Pferde in Frankreeichgesehen seitdem weiß ich das :D


melden

Reptiloide Frau?

31.07.2007 um 11:41
lol eine alte aufm vid

ÜüüÜüÜüÜü

kann mir jemand erklaeren was an dem vidbesonders ist , ich meine kann ja sein das ich eins von den vielen frames nicht gesehenhabe ^^


Anzeige

melden