Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Frau?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloide Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:40
Reptiloide Frau?....

zum ersten video: das möchte ich mal in TV qualität sehen dann könnte man evtl etwas dazu sagen aber so erkenne ich nichts weiter als ein pixelmonster.... und überhaubt - schwachsinn

Anzeige
melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 13:45
@bonita
es gibt da sowas das nennt sich evolutionskette xD der affe hat sich ja auch aus iwas entwickelt und naja durch mutationen, modifikation, rekombinationen etc. kann es halt auch mal dazu kommen, dass entweder was von früher mal wiedr auftaucht, ode sich bei einzelnen "neu" entwickelt..


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 16:33
@bonita
Bonita schrieb:
Aber, wenn das die Erklärung dafür ist das ich bei Aufnahmen/ Abbildungen anders aussehe, dann bin ich auch ein Reptiloid - Mix
welche Erklärung hast du denn gedacht ? Das ich irgendwie daher komme,weil hinter dieser Frau ein urkomisches Monster steht,oder das um sie herum Orbs fliegen ????


melden

Reptiloide Frau?

13.09.2009 um 17:11
Das Video taugt nichts.Der Pixelbrei ist so gravierend, dass das Auge sieht, was es sehen möchte plus den Umstand, dass es CGI-Effekte in dem Video geben könnte.Ich sags mal so... *plop*.


melden

Reptiloide Frau?

04.10.2009 um 12:51
was hält ihr davon ?

https://www.youtube.com/watch?v=ksPtnQmq2dc


4x zitiertmelden

Reptiloide Frau?

04.10.2009 um 12:58
Zitat von 2te25a2te25a schrieb:was hält ihr davon ?
Da war jemandem die Mathe-Hausübung zu schwer und hat sich stattdessen mit dem Videobearbeitungsprogramm gespielt, um youtube-Held zu werden.

Um zu sehen, dass die gezeigten Leute normale menschliche Augen haben, dazu reicht eine Google-Bildersuche mit Fotos von Hunderten, Tausenden unabhängigen Fotografen.

@2te25a


melden

Reptiloide Frau?

04.10.2009 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc

Der ist vielleicht ein Alien ! ^^


melden

Reptiloide Frau?

06.10.2009 um 02:44
Die Reptiloidenstory ist ursprünglich einer Shortstory von Burroughs entnommen,nein nicht William Burroughs der Naked Lunch schrieb das von Cronenberg verfilmt wurde,ein Leckerlie für alle VTler und Reptilienfreunde

https://www.youtube.com/watch?v=WjU7ul0uoII

https://www.youtube.com/watch?v=m_Inwp2K55k

Die Rede ist von Edgar Rice Burroughs,diese Story adaptierte ein gewisser Ron Hubbard für einen schlechten Groschenroman,schliesslich machte er eine Religion namens Scientology auf und baute seine reptiloiden Annunaki darin ein.Und Jo Conrad der das Interview mit Icke machte der vorgab eine Reptiloidin interviewt zu habden ist...Scientologe


melden

Reptiloide Frau?

06.10.2009 um 09:22
von david icke hab ich auch vor kurzem erst etwas angelesen.

er behauptet ja seit vielen jahren felsenfest, dass wir menschen von formwandelnden reptoloiden unterwandert und gesteuert werden, die in hohlen teilen der erde leben. unter anderem soll bush senior schon dabei beobachtet worden sein wie er sich verwandelte.

lest mal das hier!

http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html (Archiv-Version vom 17.09.2009)


melden

Reptiloide Frau?

09.10.2009 um 01:19
Tzzzz also leute -.- das ist einfach scheiss qualität, wenn ein video so derart verpixelt ist kann mann alles mögliche da erkennen, und dieses blaue ''monster'' hinter ihr, war nur die chips tüte die er der kamerman so hingehalten hat das sie im bild war und quasi neben ihr zu sehen war,erscheint aber hinter ihr zu sein -.- die chips tüte war nämlich auch blau schon komisch das dann plötzlich ein blaues monster hinter ihr steht oder??? also echt leute das is n schlechter fake -.- ausserdem is es total gestellt wie sie sich immer dreht und ihn anlächelt... gestellt meiner meinung nach.. und was sollte das miz dem ofenoO?!


melden

Reptiloide Frau?

09.10.2009 um 09:47
@The_Sorcerer
Oh man dein gepostetes Video geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf rum, is wohl die Musik...

Aber harte Augen hat der Typ echt xD


melden

Reptiloide Frau?

09.10.2009 um 12:11
Youtube: Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier das Originalvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc

Hier nochmal das von mir gepostete. ^^


melden

Reptiloide Frau?

09.10.2009 um 12:26
Nettes Video^^

In diesem Icke-Forum entdeckte ich neulich einen Thread, in dem behauptet wird, dass Walt Disney ein Reptiloid war.Ein Techniker hätte im Disneyland hinter einem Busch ein Loch in der Erde gefunden, aus denen Schreie von Kindern zu vernehmen waren.

Ist klar...


1x zitiertmelden

Reptiloide Frau?

10.10.2009 um 14:18
@Vymaanika

Ach der Thread, ich liebe solche Stilblüten :D

Scientology und Reptiloide?! Absurder Vergleich.... nach der "Lehre" von Scientology wurde die Menschheit von Außerirdischen erschaffen, die irgendwann zurückkehren (erinnert an die Anunnaki). Aber das ist auch die einzige Parallele. Die Geschichte der Anunnaki ist sehr viel älter, da dachte noch kein Schwein an Scientology, auch wenn die Geschichte erst in neuerer Zeit in ihre heutige Form gebracht wurde.

Zwischen Scientology und der Reptiloidentheorie bestehen etwa so viele Ähnlichkeiten wie zwischen Ascorbinsäure und natürlichem Vitamin C, nämlich fast keine.


melden

Reptiloide Frau?

10.10.2009 um 21:00
Gibts eigentlich Hintergrundinformationen zu dieser Frau im Video?! Woher etc.?! weiß da wer was?


melden

Reptiloide Frau?

16.10.2009 um 14:02
@Pumpkins

Selbstverständlich nicht, ansonsten könnte man das ja noch nachprüfen.Oder aber die Männer in schwarz waren schon da und haben sie mitgenommen.Auch sehr wahrscheinlich...


melden

Reptiloide Frau?

16.10.2009 um 16:00
@Vymaanika

die Man in Black? könnte möglich sein; und wir wurden geblitzdingst :)


melden

Reptiloide Frau?

16.10.2009 um 16:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 09.10.2009:.Ein Techniker hätte im Disneyland hinter einem Busch ein Loch in der Erde gefunden, aus denen Schreie von Kindern zu vernehmen waren.
Das Taschengeld reichte nicht mehr für die neueste Don Rosa Story

Haaach...Nelly der Stern des Nordens*seufz*

/dateien/mt38278,1255703346,don rosa 32 p1


melden

Reptiloide Frau?

16.10.2009 um 17:14
im disneyland schreit doch jedes Kind aber weil se Spaß haben


melden

Reptiloide Frau?

16.10.2009 um 17:33
Ahm sacht mal also die laufen in Menschenkörpern rum und können sich zu Reptos "shapeshiften".

Jetz ma in Echt, was macht das für einen Sinn praktisch 2 Körper gleichzeitig zu haben? Steckt der Repto praktisch unter dem Menschenkörper?

Mischwesen sind es ja nicht, nee manchmal kommt halt der Repto raus, so aus versehen.

*ROLLEYES*


Anzeige

melden