Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Das kann in jedem der 5000 Reptiloiden-Threads diskutiert werden.
Seite 1 von 1
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:08
hey Leute, ich hätte da mal wieder eine Theorie...


als damals angeblich die Saurier durch einen Kometen gestorben sind, war das einizige
was überlebt hat Echsen. (Krokodile, Eidechsen...) Soweit.
Jetzt habe ich mir mal gedanken gemacht und überlegt wie es wäre wenn bei den Reptilien das gleiche passiert wäre wie bei uns.. sie entwickeln sich auch weiter, da sie (warscheinlich)die letzten bewohner unserer Erde sind, sie lernen zu gehen, aber das sie nunmal unter der Erdoberfläche leben bauen sie sich gänge etc. eine eigene Welt entsteht.Auf die Vermutung komme ich, da ich jetzt schon öfter was von menschenähnlichen Reptilien gehört habe. Ich habe sogar schonmal ein angebliches interview mit so einem "Ding" gelesen. was meint ihr könnte es bei denen so gewesen sein wie mit uns bei den Affen? Es wird ja vermutet das es viele Hohlräume unter der Erde gibt. Können dort evtl andere zivilisationen leben, was meint ihr?

Anzeige
melden

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:19
Hey, dazu gibt es sogar eine Theorie vom "Dinosauriden" ;)
Eigentlich geht es hier nurdarum, wie sich der Troodon weiterentwickelt hätte, wenn die Saurier nicht ausgestorbenwären und ist höchstens Spekulation.

Das mit den Hohlräumen klingt nachLacerta-Interview ist Schwachsinn.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:23
bei uns war es ja auch so.. ein teil hat sich weiter entwickelt menschen, und ein teilnicht immernoch affen. genau wie es krokodiele gibt, kann sich auch ein teil der echseweiterentwickelt haben.


melden

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:23
mhhh hört sich ganz interessat an allerdings kann ich mir nish vorstellen das echsenwie z.B krokodile lernen würden auf 2 beinen zu gehen da sie ja so gebaut (also vomkörper her) sind das sie eher ja kriechen .......

und was die menschlichenreptilien angeht bin ich der überzeugung das eifach ein mensh mit nem tier gekreutz wurdeund das rausgekommen ist^^
ne quatsch aber wär doch auch mal lustig ;))


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:33
wir haben nicht so viel zeit gehabt wie die echsen uns zu entwickeln.sie hatten 65millionen jahre da ich meine zu dieser zeit wären die letzten dinos gestorben und wirhatten gerade mal ein paar tausen jahre..

DasInterview:

http://www.allenbach-ufo.com (Archiv-Version vom 11.08.2007) (UFO-Chronik)


melden

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:37
In dem Interview heißt's aber 2-3 Millionen Jahre...

Wenn du schon alles darausbeziehst, dann bitte auch korrekt ;)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:39
http://i12.tinypic.com/61y5fo8.jpg

könnte evtl wieder ein beweis sein..


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:40
@streamline aus dem interview habe ich nichts bezogen


melden

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:51
Dich aber davon...äh...inspirieren lassen ;)

Hohlräume unter der Erde nennt manim allgemeinen Sprachgebrauch auch "Höhlen". Klar, darin wuselt sicher vielerlei Gesindteherum. Kleintier, Bären, Löwen, Hinterwäldler...

Die Geschichte mit dem Interviewkönnte glatt Jonathan Frakes' Werk sein. Oder haben wir Ihnen ein Reptil aufgebungen?


melden

Bei den Reptilien wie bei den Affen!

31.07.2007 um 11:52
*gebunden - verdammt, jedes Forum hat eine Edit-Funktion, nur dieses nicht! :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Das kann in jedem der 5000 Reptiloiden-Threads diskutiert werden.