Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afrika, Reptilien, Credo Mutwa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 13:57
Link: www.sabon.org (extern)

Der gute Mann hat u. a. David Icke Stoff geliefert - also Information ;-)


Hier einige Ausschnitte aus dem Interview

also, es geschah an einem ganz gewöhnlichen Tag, an einem Tag wie jeder andere. Es war ein wunderschöner Tag in den östlichen Bergen von Simbabwe, die Inyangani genannt werden. Diese Berge sind im Osten von Simbabwe. Also, ich wurde von meinem Lehrer beauftragt, ich solle ein spezielles Kraut......

Es waren nicht große Wesen, etwa in der Größe eines afrikanischen Pygmäen. Sie hatten sehr große Köpfe, ganz dünne Arme und sehr dünne Beine. Ich bemerkte, denn ich bin Künstler, Maler, daß diese Geschöpfe aus dem Blickwinkel eines Künstlers ganz falsch gebaut waren. Ihre Glieder waren im Verhältnis zum Körper zu lang, ihre Nacken sehr dünn und ihre Köpfe so groß wie ausgewachsene Wassermelonen. Sie hatten eigenartige Augen, die manchmal seltsam glotzten. Sie hatten keine Nasen, wie wir sie haben, nur schmale Löcher auf jeder Seite des Gesichtes zwischen ihren Augen. Ihr Mund hatte keine Lippen, nur dünne Einschnitte, wie von einem Rasiermesser. Und als ich diese Kreaturen ansah...


Der Link im Anhang leitet direkt zum Interview; da könnt Ihr es nachlesen

Anzeige
melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 16:11
klingt sehr nach Kindern mit einem Hydrozephalon....auch bekannt als Wasserkopf.

Der schlanke Körper wird dadurch charakterisiert, da sie ja wenig zum essen habne.


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 16:32
Hi!

Da gibts schon Themen über Credo Mutwa speziell.Die sind sehr interressant.Für mich zumindest!.Suchlauf aktivieren...


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 16:59
@Surfervac

also der beschreibt das was anderes.

Auch dass jährlich Tausende von Kindern spurlos verschwinden, ist ein Fakt.
Naja, er meint, er hätte noch eine Narbe von der Untersuchung, und zwar am Penis.
Also einfach hin und ihm die Hose runterziehen:-D
Dann wissen wir, ob unter Erde die Reptos leben

Auch meint er, dass er seitdem Roboter usw bauen kann - aus Müll -.-


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 17:00
unter der Erde*


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 19:32
:P
und was meinst du mit den kindern verschwinden?


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 19:38
Ja das ist alles drin was der Verschwörungsfan von heute so braucht. (von Greys bis Reptos bis hin zu AIDS und der "Finanzelite")
Der gute muss ein wahres Genie sein, kann sich überall auf der Welt persönlich mit Stammeshäuptlingen und Eingeborenen unterhalten, der scheint so ziemlich jede Sprache fließend zu beherrschen.

Wer sowas ernst nimmt ... naja ich halt mich mal zurück :o)


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 20:04
Die Geschichten sind ja krass...Aber die Aliens werden genauso beschrieben wie es schon andere Europäer oder Amerikaner getan haben. Vor allem die Großen blonden Aliens interessieren mich, weil diese wirklich die Weissheit mit Löffeln scheinen gefressen zu haben.

Aliens, Iluminati, Area 51, Alien Abduktion, Amerikanische Regierung verkauft ahnungslose Bürger als Versuchsobjekte, Neu Schwabenland, Big Foot, Nessie...usw.

Wenn diese GEschichten alle war sind, dann...dann will ich das mit eigenen Augen sehen, um später mich besaufen zu können. Denn selbst wenn ich das sehen würde, könnte ichs kaum glauben. Was dann wohl hier auf der Welt los wäre? Nichts ist wie es scheint, alles würde zusammen brechend denke ich.


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 20:05
zusammenbrechen...sr (:D )


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 20:51
du meinst wohl OBDUKTION anstatt Abduktion :) abduktion bedueted eine Extremität weg vom Körper zu strecken :DDD


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 21:42
es gibt doch diese 2beinigen springwürmer ...


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

21.07.2008 um 22:01
@Ickebindavid

Ich glaub da ja auch nicht wirklich dran:-P

Aber trotzdem amüsant.

Hab hier noch was Lustiges

http://www.imdb.com/name/nm0745293/

Da beim ersten Film steht: Snake King

In dem Film hat der Häuptling dieses Bild auf dem Bauch tätowiert:
http://www.sabon.org/credo/index4.html

Links neben dem fetten Credo Mutwa.

Und dann heißt der first assistant director Rothschild

Rotschild?, Reptos?, also wenn das mal kein Beleg für die Jüdisch-Außerirdische-Reptoidische Weltverschwörung ist:-D

Bitte sagt keinem weiter, dass es einen Film über Nagas gibt, bei dem einer der Produzenten Rothschild heißt

Da würde manch ein Verschwörungstheoretiker hyperventilieren


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

29.11.2010 um 02:14
Habe das komplette Interview mit Icke gesehen. Es ist unglaublich, selbst wenn man die Geschichte von ihm anzweifeln mag, über welch großes wissen er über die vorfahren und die geschichte der ureinwohner afrikas weiss. teilweise glaub ich ihm auch.

Er hat außerdem einen sehr großen unterhatungswert. Erschreckend ist, dass viele seiner abenteuerlichen Geschichten teilweise einen ziemlichen Sinn machen!
Ich kann dieses Interview nur emfehlen:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2272371077475614736&hl=de&fs=true style=width:800px;height:652px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

29.11.2010 um 02:26
@Gurkenhannes seh ich auch so wie du. Hab das letztes Jahr bei YT gesehen Titel der Reihe hieß das Kollektiv.


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

06.11.2011 um 18:37
der alte Link im Eingangsthr funzt nicht mehr.


@Katori
@Gurkenhannes


wer es heute lesen möchte, findet es zb unter:



http://www.gottwissen.de/ET/fremde/CredoMutwa.htm



oder auch gleich unter:



http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/welt/credo_mutwa.pdf (Archiv-Version vom 16.10.2011)



mfg,


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

06.11.2011 um 20:15
Naja also wenn ich mal was dazu sagen darf: In Afrika gibt es leider viele Krankheiten. Vieleicht hat er damals nur Menschen mit einer schweren Erbkrankheit gesehen und alles dann falsch interpretiert? Oder gibt es etwa irgendwelche Zeichnungen oder Aufnahmen?


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

06.11.2011 um 20:30
Denke da auch an Hautkrankheiten, die vielleicht wie Schuppen aussahen;

Vielleicht in etwas so;

lupus erythematodes


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

07.11.2011 um 17:02
ich tippe auf krankheit... heutzutage gibt es so viel was aussieht wie missgebildet, leider. manche der betroffenen werden in einigen ländern sogar als gottheiten oder dämonen angesehen


melden

Credo Mutwa über Reptilwesen in Afrika

07.11.2011 um 22:35
Seit ihm Reptilienmenschen aus dem Erdinneren in den Penis geschnitten haben, kann er Roboter aus Müll bauen? WTF?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lederband mit Horn
Mystery, 32 Beiträge, am 26.10.2019 von Palmzweig
Lady_Amalthea am 24.10.2019, Seite: 1 2
32
am 26.10.2019 »
Mystery: Ein paar Erlebnisse aus meinen jungen Jahren
Mystery, 31 Beiträge, am 08.09.2016 von AgentDoggettX
AgentDoggettX am 23.08.2016, Seite: 1 2
31
am 08.09.2016 »
Mystery: Riesige Reptilien [Sammelthread]
Mystery, 50 Beiträge, am 07.07.2008 von Ignis_Divine
s4miel am 06.07.2008, Seite: 1 2 3
50
am 07.07.2008 »