Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen

16.08.2007 um 17:29
tja....wär ja auch schlimm, wenn du dir selbst nicht glauben würdest, oder?

Anzeige
melden

Die Stimmen

16.08.2007 um 18:14
man man man.....und sowas im Mysterybereich.....das ist echt schade :(


melden

Die Stimmen

16.08.2007 um 20:28
warum wurde das alien gesperrt? ihr seid langweilig :D


melden

Die Stimmen

18.08.2007 um 19:15
Warum tut ihr immer alles gleich als Fake bezeichnen, wenn solch ein Thread veröffentlicht wird? Wir sind doch hier auf Allmysterie! Ich dachte gerade hier könnte man solche Dinge besprechen und wird nicht gleich als Spinner abgetan!

Aliens Opa wollte sich vielleicht bemerkbar machen und sich von seinen engsten Verwandten verabschieden.Im Familienverbund ist oft die seelische Verbindung so stark,daß es zu derartigen "Einbildungen" kommt.Oft hört man
Stimmen oder sieht für einen kurzen Augenblick den Verstorbenen.
Ich weiß nicht unter welchen Umständen Aliens Opa gestorben ist, aber ich glaube ihm.


melden

Die Stimmen

18.08.2007 um 19:17
aliens opa das hört sich absolout geil an ^^

naja jetz zum thema .. das klingt krass aber ich denk es is EINBILDUNG+



naja einbildung ist auch eine bildung wie ich so gern sage :D


melden

Die Stimmen

18.08.2007 um 19:55
vllt hasst dein opa dich ja nur, und will dir angst machen. kommt in allen guten familien vor wo der 25jährige enkel die ganze zeit nur GROßBUCHSTABEN BENUTZT UND ANDEUTET DASS ER SCHREIT UND IHM DAS NICHT GEFÄLLT.
mein opa würd mich da auch hassen :)


melden

Die Stimmen

18.08.2007 um 20:16
Puh ....... immer diese Texte ohne Punkt und Komma ist schon anstrengend genug. Aber wieso denn auch noch mit einem miesen deutsch? Huiuiui!

Naja, egal ....... zum Thema!

Klingt merkwürdig muss aber nichts heißen! Manchmal gibt der nahe zeitliche Zusammenhang zwischen dem Tod eines geliebten und einer unerklärlichen Situation genug Raum für etwaige Spekulationen. Leider können wir hier das nicht nachvollziehen bzw. nachforschen. Am besten man behält seine Gedanken dafür für sich und läst es auf sich beruhen. Entweder diese seltsamen Geschehnisse hören auf oder nicht. Und wenn sie es nicht tun dann hat man immer noch Zeit sich ausführlicher damit zu beschäftigen.

Lg
sympatikus


melden

Die Stimmen

18.08.2007 um 22:36
Das Alien postet sehr unglaubwürdige Geschichten:
sie Ufologie ...


melden

Die Stimmen

18.08.2007 um 22:48
"Hi ersma Mein opa ist in meinem keller gestorben " gibts jetzt ne zeitbegränzung fürs thread schreiben???
naja egal...hmmm...naja könntest du dir eingebildet haben wie alt bist du ?


melden

Die Stimmen

19.08.2007 um 10:42
er ist halt verflucht und verdammt -- es wird nicht leicht sein da rauszukommen aber einen weg gibt es bestimmt sonst hätte man ihm nicht die gelegenheit gegeben sich bei euch zu melden


melden

Die Stimmen

19.08.2007 um 17:44
@allmyboy
er ist ein 12jähriger im körper eines 25jährigen.
wurde auch schon gesagt :)
@menschensohn
der weg ist doch ganz einfach :)

@das_alien
um die stimme deines opas loszuwerden, musst du folgendes tun:

1. Nehm die verschimmelte Bananen und mixe diese gut durch!
2. Das musst du nun trinken, danach gehst diu in den keller und stellst dort eien wanne auf. die wanne füllst du mir dem blut von toten bibern und badest darin!!
3. danach gehst du zu einem bauernhof und beist 5 hühnern die köpfe ab, und danach isst du die sch**** von schweinen.

danach solltest du die stimem von deinem opa nicht mehr hören. er ist vermutlich so angewidert von dir, dass er abhaut


melden

Die Stimmen

19.08.2007 um 22:12
weine nicht kleiner junge, deine poa will dich nur ins jenseitzzz HOLLEN brrraaaa... stell doch die kisten woanders hin... warumden keller... :)


melden

Die Stimmen

19.08.2007 um 22:17
Er ist 25? ^^ In diesem Ton? Der Arme kleine Prollo musses schwer haben im Leben ^^ FAAAKE!


melden

Die Stimmen

19.08.2007 um 23:45
warum denn fake? in sienen profil steht doch, alles was er sagt ist war :)

wie gesagt, einfach meine kleine anleitung zu herzen nehmen und dein opa kommt nie wieder.

habt ihr den eigentlich bei euch im keller beerdigt? dann kanns sein dass er noch lebt und ausgebuddelt werden will!


melden

Die Stimmen

16.06.2011 um 17:24
Ey Kindaaas
ihr könnt manchmal echt doof sein, er versucht hilfe zu bekommen und ihr mobbt ihn ihr wisst schon das dass Cybermobbing ist oder, und euch ist auch klar das dass Strafbar ist... ODER ??


Tja Thread kann eh geschlossen werden da er ja irg. gesperrt wurde..

LG M♥


melden

Die Stimmen

16.06.2011 um 17:32
Dieser Thread sollte glaub besser geschlossen werden....


melden

Die Stimmen

13.07.2012 um 03:53
aber an diesem tag kahm es mir for das er genau neben mir stand UND das war nicht der einzigste tag den das passierte offt .
Ich möchte dich ja nicht blos stellen aber ,deine Rechtschreibung zufolge mhh hast du wohl nicht im Deutschunterricht aufgepasst?

kam mit einem H vor mit einem F?Und oft mit dreimal F?

Mhh naja möchte Dir nichts böses aber sehe mal zu das deine Noten im Deutschunterricht besser werden ,alleine wenn Du hier mal wieder was breit treten möchtest ,ne 3+ wäre schon mal nen Anfang.:-)



Ps für alle die ,die mich bemängeln bei mir sind es keine Rechtschreib sondern Tippfehler okay?^^


1x zitiertmelden

Die Stimmen

13.07.2012 um 04:00
aber an diesem tag kahm es mir for das er genau neben mir stand UND das war nicht der einzigste tag den das passierte offt .
Ich möchte dich ja nicht blos stellen aber ,deine Rechtschreibung zufolge mhh hast du wohl nicht im Deutschunterricht aufgepasst?
KAM hast du mit H geschrieben,das Wort VOR mit F? und das Wort OFT mit 3 F?

Mhh naja möchte Dir nichts böses aber sehe mal zu das deine Noten im Deutschunterricht besser werden ,alleine wenn Du hier mal wieder was breit treten möchtest ,ne 3+ wäre schon mal nen Anfang.:-)



Ps für alle die ,die mich bemängeln bei mir sind es keine Rechtschreib sondern Tippfehler okay?^^


melden

Die Stimmen

13.07.2012 um 07:50
@Sonic-Hero
Leichenthreadfledderei? :)


melden

Die Stimmen

13.07.2012 um 13:24
@Sonic-Hero
Deine Rechtschreibung sind bestimmt nicht nur Tippfehler und ein paar Satzzeichen könntest du auch gebrauchen. Erstmal an die eigene Nase fassen.


Anzeige

melden