Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

35 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall?

28.08.2007 um 23:06
das mit dem schwarz vor den augen hätte ich dir abgenommen... aber dass mit der narbe ist schon zu unglaubwürdig...

stell doch mal ein foto der beiden narben rein... würde es mir mal gerne ansehen.

Anzeige
melden

Zufall?

28.08.2007 um 23:11
aber sagt man nicht das dass auch mit eineigigen zwillingen passiert?? also das die beide wenn dem einen was passiert der andere das spürt. passiert das dann auch bei cousins??
naja gut kann alles möglich sein


melden

Zufall?

28.08.2007 um 23:22
Es kommt nur auf die persönliche Nähe an, nicht nur auf den Verwandtschaftsgrad....
Wer einem Menschen besonders nahe steht, kann eine geistige Verbindung (ähnlich einer "Nabelschnur") aufbauen. Das hat natürlich immer zwei Seiten....


melden

Zufall?

28.08.2007 um 23:23
achso is das...


melden

Zufall?

28.08.2007 um 23:50
ich tippe (sofern die geschichte wahr ist) auf das "unsichtbare band" zwischen personen die sich sehr nahe stehen
sowas hab ich auch schon erlebt aber nich in so krasser form


melden
shortycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

29.08.2007 um 10:04
@derAlte
danke für deinen Beitrag, ich´glaub ihn dir...
Ich hab noch ne frage, und zwar wusstest du damals das es wegen deinem Freund ist???Ich frag weil ich damal geahnt das was mit meinem Cousin nicht stimmt...

@domovoi
Glaub was du glauben willst, ich weis hir besser was stimmt und was nicht...


melden

Zufall?

29.08.2007 um 14:19
@shortycat

dann zeig doch mal die angesprochenen fotos! und ich werde es auch glauben.
die sache ist doch sehr interessant.

mfg
domovoi


melden
shortycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

29.08.2007 um 14:48
Dann müsste ich sie erst machen...
und ob du´s glaubst oder net, aber meine eltern haben gerade meine Digicam in urlaub mitgenommen...Und mein Cousin ist auf Montage (der muss arbeiten net so wie andere...)
wenn ich dazu komm kann ich welche machen....


melden

Zufall?

29.08.2007 um 14:51
ok... kein problem... wir warten gerne.


melden

Zufall?

29.08.2007 um 15:25
Würde auch sehr gerne Fotos sehen...anders kann man es auch wirklich keinem übel nehmen wenn er es nicht glaubt.Hört sich nämlich schon ein bisschen erfunden/ausgeschmückt/unglaubwürdig an.


melden

Zufall?

30.08.2007 um 17:54
hmm vielleicht sowas wie telepahtie? so eine enge freundschft des der andere es spürt wenn dem anderm was passiert!


melden

Zufall?

01.09.2007 um 19:01
So etwas nennt man "Empathie" und kann sehr unangenehm sein....... es gibt sehr viele Empathen, auch hier im "Allmy". Leider ist meine Freundesliste nicht lang genug, alle, die ich fühlen kann aufzunehmen. Alle Zweifler sollten sich einmal (und dass nicht nur oberflächlich nach dem Biologiebuch!) näher mit ihrem Körper befassen und anfangen sich Fragen zu stellen. Nur wer fragt, kann Antworten erhalten, nur wer forscht erlangt auch Wissen. Stellt euch die richtigen Fragen und ihr erhaltet die richtigen Antworten.
DerAlte


melden

Zufall?

01.09.2007 um 19:22
"Kann mir das einer erklären???"
"nein, is aber cool^^"


lol^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es nur "Zufall" war.
Dazu müsste man vielleicht erstmal Zufall definieren.
Es ist durchaus möglich, dass du ein Ereignis schon vorher gesehen hast.
Eine wissenschaftliche Erklärung darfst du hier aber, glaube ich, nicht erwarten. Weil...wer weiß das schon?


melden

Zufall?

01.09.2007 um 21:45
Zufall nennt der Mensch eine Aneinanderkettung von logischen Abläufen, die auf Grund der Vielfalt von zusammentreffenden Ereignissen für einen Einzelnen oder eine Mehrheit von Individuen geistig nicht mehr überschaubar/berechenbar sind.....
*GG*, das heißt auf gut "normal", Zufall= alles, was wir nicht als logische Schlußfolgerung oder logischen Ablauf ßüberblicken können.
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: