Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nie einen Geist gesehen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 21:43
Hallo ich bin vieleicht der einzigste mesch auf der welt der noch keinen geist gesehen hatt bin ich vieleicht uncool und wie kann ich denn nun geister sehen? gibt es da irgendwelche tipps under tricks wen ja verratet ihr mir sie büdde.Okay ich weiss ja was ihr versucht zu sagen hmmm warum will der das eigentlich naja weil ich mich gerne grussele darum.Aber ihr könnt mir ruhig auch eure geister erlebnisse erzählen oder stellt ein paar videos reihn also bis dann und ich freue mich schon.

Anzeige
melden

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 21:46
ähm...ich seh auch keine omg vielleicht sind wir auch einfach nur uncool wegen unseren Spongebob Avas...
aber nee mal im Ernst ich seh auch keine (bisher) kann ja noch kommen und wenn nicht auch egal.


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 21:46
Hallo Sombre, kennze mich noch?


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 21:47
soory wegen rechtschreib.


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 22:43
Ich hab auch noch keinen gesehen und eigentlich ganz froh darüber. Da bleib ich lieber uncool ;)


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 22:56
also uncool würde ich das auf keinen fall nehnen ich wäre sogar froh wenn es bei mir so wäre also ich wünsche es dir nicht und du wirst bestimmt auch nichts verpasst haben


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

09.09.2007 um 23:05
kann mich da nur lola anschließen. Hast nix verpasst!


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:03
ich hab auch noch keinen gesehn! siehs doch mal so: vllt haben die ja angst vor uns... ;)


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:05
man kann keine geister sehen weil es keiner gibt!


1x zitiertmelden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:05
(keine)


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:05
och menno ... hätte ICH damals so einen tread erstellt, der wär sofort von zucker gelöscht worden. *grml*


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:08
Nee, da bist du nicht der einzige, der noch keinen Geist gesehen hat...:)


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:23
ich hab auch noch keinen gesehen (mann bin ich uncool^^)
aber wenn ich einen sehe, dann mach ich ein foto oder video vom geist,
damit du auch einen gesehen hast^^


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:26
ach ja noch was.
ihr seid nicht uncool wegen eurer spongebob avas.
spongebob ist cool!^^


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:30
Gibts nicht, diese ganze Geister Pisse


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:37
@ ghoshunter

na na also wenn du schon was sagst dann bitte in einem angemessenen ton.


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:56
Deine begründung: "weil ich mich gruseln will" finde ich mehr als fragwürdig, da frägst du dich noch wieso du noch keinen gesehen hast?
Geister sind nicht da um zu deiner belustigung beizutragen, sie wollen deine Hilfe und solange du das nicht verstehst, und nicht bereit bist ihnen zu helfen wirst du wohl auch keinen sehen.


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 15:57
und es ist nicht uncool keine zu sehen es ist aber uncool so eine einstellung zu haben.


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 16:00
Zitat von hanky_spankyhanky_spanky schrieb: man kann keine geister sehen weil es keiner gibt!
Doch man muss sich nur lange genug mit dem Thema beschäftigen, einige schwarze Messen halten und dann sieht man auch irgendwann Geister. Aber nur man selbst ^^


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 17:44
ich will gar keine sehen, falls es sie gibt


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 17:51
LOL... soll das wieder son Spassthread werden?

Ich hab auch noch keinen Geist gesehen... dennoch glaube ich, dass es sie gibt ;)


Anzeige

melden